Dante: Da wo der Trainer mich hinstellt spiel ich auch

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
R: Hallo Dante wie geht es ihnen?

D: Super und selbst?

R (lacht auf): ja auch gut danke der Nachfrage. Dante nach der Fusion mit den 1.FCC wird es schwer für sie wieder in die erste Elf zu kommen. Wie sehen sie selber ihre Perspektiven?

D: Naja wenn ich keine Zukunft hier sehen würde wäre ich nicht mehr hier. Ein bißchen Konkurenzkampf macht mir keine Angst. Ich habe auch meine Stärken.

R: Und worin liegen die?

D: Ich denke meine größste Stärke ist mein Ehrgeiz und mein Kämpfergeist. Aber was fast genauso wichtig ist, ist meine vielseitigkeit! Ich kann praktisch überall spielen. Wenn es sein muss sogar in der Verteidigung.

R: Verteidigung? Wie in der U20 Weltmeisterschaft?

D: Ja! Aber am ende entscheidet der Trainer wo ich spiele. Denn da wo der Trainer mich hinstellt spiel ich auch.
Entschuldigen sie bitte ich muss los.

R: Danke Dante
 
Oben