Dante: Gutes essen ist immer wichtig!!!

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Dante der Mittelfeldspieler des 1FCC möchte demnächst eine Grillparty für das gesamte Team samt Familien veranstalten. Der Kicker konnte ihn gleich nach der Verkündung zu ein kurzes Interview überreden

R: Dante was versprechen sie sich von der Aktion

D: So ein großer Gedanke steckt dahinter garnicht. Ich möchte einfach bloß wieder etwas zeit mit der Mannschaft außerhalb des Training verbringen. Sozusagen um sich mal anders kennen zulernen

R:Also auch um den Mannschaftsgeist innerhalb der Mannschaft zu verstärken.

D: Ja klar! In letzter Zeit waren wir in einer leichten krise was Teamgeist anbelangt. Naja darauf möchte ich aber jetzt auch nicht näher eingehen.

R:Normalerweise heißt es ja die Liebe geht durch den Magen. Jetzt der Teamgeist geht durch den Magen?

D: Richtig so könnte man es ausdrücken! Außerdem wird es viel gutes Essen geben und gutes Essen ist immer wichtig. Aber ich muss jetzt. ciao
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Flint: Dante ist ein guter Freund und Teamkollege. Seine Idee ist super und ich werde mit Sicherheit auf die Grillparty kommen. Auch hoffe ich, dass jedes Vereinsmitglied meinem Beispiel folgt. Wir müssen jetzt noch mal ganz eng zusammenrücken, damit wir mindestens einen, wenn nicht gar zwei oder alle drei Titel erobern.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Käpt'n Flint schrieb:
Flint: Dante ist ein guter Freund und Teamkollege. Seine Idee ist super und ich werde mit Sicherheit auf die Grillparty kommen. Auch hoffe ich, dass jedes Vereinsmitglied meinem Beispiel folgt. Wir müssen jetzt noch mal ganz eng zusammenrücken, damit wir mindestens einen, wenn nicht gar zwei oder alle drei Titel erobern.

ich komm auch - ganz klar :trink6:
 
Jawoll, das wird lustig. vorallem bei dem tollen Wetter jetzt. Ich bin auf jeden Fall dabei. Wegen einer Begleitung muss ich nochmal sehen...

Erst werden die Teller erobert, dann die Titel, um bei Flints Worten zu bleiben!

bis denn!
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
martin_schroeder schrieb:
Jawoll, das wird lustig. vorallem bei dem tollen Wetter jetzt. Ich bin auf jeden Fall dabei. Wegen einer Begleitung muss ich nochmal sehen...

Erst werden die Teller erobert, dann die Titel, um bei Flints Worten zu bleiben!

bis denn!
da steht doch eig. eher was von Familie und nichts von einer weiblichen Begleitung :p Ich bin dabei, aber nur wenn's Milch gibt :D
 
Lesen lernen!

Hsv-Girl schrieb:
da steht doch eig. eher was von Familie und nichts von einer weiblichen Begleitung :p Ich bin dabei, aber nur wenn's Milch gibt :D

habe ich etwas von weiblicher Begleitung geschrieben?

Aber nicht, dass jetzt hier noch die Meldungen aufkommen ich wäre dem eigenen Geschlecht zugeneigt, das stimmt nicht! Das müßtest gerade du bezeugen können :zwinker3:

und wenn du dabei bist brauche ich mir sowieso keine Gedanken mehr über eine Begleitung machen :bussi:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
hört sich ja an wie ne anmache dürfen spieler eigentlich untereinader :floet:
 
Oben