Dante will weg

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
schlappe schrieb:
Also, als Fan eines gewissen unsympathischen Vereines kann man davon ausgehen, daß Dein Wissen nicht sonderlich groß ist auf dem Fachgebiet des Fußballs! :zwinker3:
Und wenn man dann auch noch sieht, welchen "Verein" Du in der FFL trainierst, hast Du Dich bereits vollständig in die unterste Klasse der Fussballwissenden katapultiert! :floet: :bussi:
:knueppel:

aber wie oft soll ichs noch sagen? nur weil man schwabe ist, ist man noch lang kein vfb-fan ... ist das so schwer zu kapieren??? :schimpf: :zwinker3:

außerdem meinte ich eher, ob es in der ffl möglich ist zu wechseln :zahn:

außerdem: dieser "verein", wird bald der einzigste der ffl sein, der noch europäisch vertreten ist :spitze: euer geld geht dem ende zu :024:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Reisende soll man nicht aufhalten... Aber warum die mangelnde Spielpraxis zu stande kam, weißt du glaube ich selber,... neben Biertrainer, Steffen44 und AltaTensione warst du der einzige der sich nie hat blicken lassen... Ausser in den ersten 2 Spielen der Saison :zucken:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
SandmannKO schrieb:
Reisende soll man nicht aufhalten... Aber warum die mangelnde Spielpraxis zu stande kam, weißt du glaube ich selber,... neben Biertrainer, Steffen44 und AltaTensione warst du der einzige der sich nie hat blicken lassen... Ausser in den ersten 2 Spielen der Saison :zucken:

ist ja auch nicht gegen dich gemeint :zwinker3:

Außerdem gegen Flenders hätte ich nie ne chance gehabt hast du selber gesagt
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
SandmannKO schrieb:
Reisende soll man nicht aufhalten... Aber warum die mangelnde Spielpraxis zu stande kam, weißt du glaube ich selber,... neben Biertrainer, Steffen44 und AltaTensione warst du der einzige der sich nie hat blicken lassen... Ausser in den ersten 2 Spielen der Saison :zucken:


Nicht blicken lassen? Beim Training sicher nicht, sonst anr hat sich Tante im Nachtleben, zusammen mit Dauni, zu häufig blicken lassen. :floet:
 
B

beribert

Guest
Dante schrieb:
Berlin 23.1.05 Der junge Mittelfeldspieler Dante (Community United) gab heute in einer Pressekonferenz bekannt, dass er Community United verlassen wird. Vorallen wegen der wenigen Spielpraxis entschied sich Dante so.


Dante hatte in dieser Saison gerade einmal ein paar Kurzeinsätze in den Schlussminuten.




Nicht immer Glücklich in seinen Aktionen: Dante
3.jpg





Dante ist letzte Saison zu Comu gewechselt und kam von Anfang an nicht richtig auf die Beine.



quelle: Express

Kann ich verstehen!!! Aber versuche doch wenigstens ein bisschen dich hier durchzubeissen.

Allerdings habe ich meinen Berater Bukovac (der beste der Branche :floet: ) auch schon mal ein wenig rumhorchen lassen!!
 

mars85

FritzWaltersErben
Im FM gibt es aber auch nur 2Tranfern perioden. Im Sommer und im Winter, dazwischen ist nichts möglich:mahnen:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
beribert schrieb:
Kann ich verstehen!!! Aber versuche doch wenigstens ein bisschen dich hier durchzubeissen.

Allerdings habe ich meinen Berater Bukovac (der beste der Branche :floet: ) auch schon mal ein wenig rumhorchen lassen!!

du bist ein guter Team Kollege :zwinker3:
 
Oben