das aktuelle sportstudio

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Ähm, also das Drama um Enke und Homosexualität in einem Thema zusammen zu fassen, ist sicher auch nicht glücklich.
Ich weiß wie es gemeint ist, beide Themen müssen behandelt werden, aber vielleicht nicht zusammen
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Edit: Je länger ich dazu höre, umso mehr schwillt mit der Kamm. Eine Krankheit wie Depression zeitgleich mit Homosexualität zu behandeln geht gar nicht. Man kann (und man soll) beide Themen behanden, aber dann bitte getrennt :frown:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Edit: Je länger ich dazu höre, umso mehr schwillt mit der Kamm. Eine Krankheit wie Depression zeitgleich mit Homosexualität zu behandeln geht gar nicht. Man kann (und man soll) beide Themen behanden, aber dann bitte getrennt :frown:

Was heißt denn behandeln, richtig ist doch, dass beides (so unterschiedlich es natürlich ist) bei Mannschaftssportarten nach wie vor verpönt ist, Homosexualität sicherlich noch mehr. Hier herrschen im Gegensatz zur Politik oder zur Showbranche wohl noch tumbe, männlich-archaische, vorurteilstriefende Einstellungen vor, sowohl bei Akteuren als auch bei Fans.
 
man möchte doch, dass homosexualistät KEIN thema ist... dann soll man auch keines draus machen.
ich verstehe diese medien-kampagne nicht... die wollen anscheinend, dass sich endlich mal jemand outet um dann ein riesen thema draus zu machen. genau das, was es NICHT sein soll!
man sollte einfach den lauf der zeit abwarten. irgendwann wird es soweit sein, dass sich jemand outet, genau wie es vorher in politik usw auch der fall war!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hast du deine Freundin in die Wüste geschickt?

Traurig was das ZDF aus der Sendung gemacht hat.
 
Oben