Das beste deutsche Hiphop Album aller Zeiten

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Das irre ist, ihnen wird von vielen Seiten überhaupt der Status "HipHopper" aberkannt, da sie keinen `echten` HipHop machen sollen...darüber kann man sich natürlich streiten.

Bei den aktuellen Sachen geht das sicherlich auch mehr in die allgemeine Pop-Ecke. Ebenso natürlich auch diverse ältere Single-Auskopplungen wie "Die da", "Sie ist weg" usw... Aber auf den Alben sind trotzdem eigentlich immer Tracks drauf, wie sie hiphoppiger nicht sein könnten - zumindest meiner Meinung nach.


Öh, den kenne ich irgendwie nicht... :gruebel:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wüsste jetzt auch nicht, warum er nun als peinlich abgestempelt wird. Eine Begründung könnte nicht schaden, um es wenigstens ansatzweise nachvollziehen zu können... :floet:


Die Fantastischen Vier werden "fälschlicherweise" immer als die ersten Deutschrapper angesehen. Sagen wir es genauer: Sie waren diejenigen, die deutschen Rap / HipHop pop-pop-pop-populär machten. :zwinker3:
Das irre ist, ihnen wird von vielen Seiten überhaupt der Status "HipHopper" aberkannt, da sie keinen `echten` HipHop machen sollen...darüber kann man sich natürlich streiten.

Mit zur ersten Stunde gehören auf alle Fälle Advanced Chemistry (mit Torch).

Ich persönlich bin ein großer Fan von den Fantastischen Vier (schaut euch mal das Video "Lass´ die Sonne rein" an, das wurde damals u.a. in Bremen gedreht :cool: ), besonders von ihren Alben "lauschgift" und "Die Vierte Dimension".
Ansonsten schmeiß ich mal weitere Vertreter aus Deutschland in den virtuellen Raum, die man meiner Meinung nach kennen / mal gehört haben sollte:
- Dendemann
- Flowin´ Immo
- Freundeskreis
- Curse
- Jan Delay / Absolute Beginner
- Blumentopf
- Fünf Sterne Deluxe

"1-9-9-7, wo sind die ganzen anderen MC's geblieben?
Sie trieben eben noch neben uns,
doch sanken, wir wanken
ah ah, sie sind gesunken, wir hab'n gewunken.
Ist egal, sie haben gestunken..." :spitze:
Beginner und Fünf Sterne hab ich immer recht gern gehört und Bambule und Sillium hör ich mir heute noch ab und zu gerne an. Da sind einfach Perlen drauf wie:

Au! Der Magen knurrt wie Sau
Ich hau ab aus meinem Bau
verschließ die Tür, ziehe durchs Revier
markier' hier und da mal, dass ich da war
höre Gelaber, schleiche gerade über die Promenade
bin Zeuge einer großen Maskerade
Große Buchstaben, grelle Farben, die mir sagen, dass sie Kabelfernsehen haben
Gestiken von Gerngesehenen, aber jeder Fuchs weiß,
dass ähnliche Garderobe heute leider nicht mehr Schutz heißt
Deshalb schnupper ich, was befindet sich da drunter
immer auf der Hut wie Udo darunter!

Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd, denn das Rudel tollt, wenn der
Rubel rollt!
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Läuft da nicht schon grundlegend was falsch wenn man von "Das beste deutsche Hiphop Album aller Zeiten " spricht?

Denke ich auch.

Es gab sicher viele vor den Fantas.
Und leider war das Vier Gewinnt Album nicht das erste.
Die Da und andere wurden von den Jungs bewusst so gesampled um auch mal erfolg zu haben. Später an Hohes C verkauft.

Ob das heute noch Hip Hop ist?? Mhhh, meine Definition des Hip Hop ist eigentlich zwei 1210er und ein MC. Und dadurch scheidet seht viel aus. Leider.
Aber auch zum Glück. Musik entwickelt sich nunmal auch.


Nunja, ist eigentlich Latte - es kommt immer auch auf den Geschmack des Konsumenten an.

Daher ist es eigentlich, leider Sinnlos.

MfG
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Öh, den kenne ich irgendwie nicht... :gruebel:
Puh, dachte schon ich wäre der einzige.
Hallo? :suspekt: Kulttrack! :spitze:

Liebe lüsternen Löcher, hier ist der geile Pfeil für Eure Köcher, denn der Chefstricher punktet treffsicher.
Flowin Zu viele von Euch herrlichen Damen haben einen dämlichen Herr, deren vulgärer Flair kommt nicht von ungefähr.
Immo Tausend typisch tuschelnde Tusen, schluchzende Heulsusen, pubertierende Groupies mit BH, doch ohne Busen.
Damenwahl Masturbierende Mädchen, die mit ihrer vollbusigen Barbie schmusen, und auch uns notgeile Typen lad' ich ein zum cruisen.
Songtexte Ich will in Ruhe ein Rudel ulkige Nudeln nudeln, pudernde Luder pudern, riemige Rosetten von netten Brünetten einfetten,
Songtext als ob sie vor Scham vom von hinten Shitter hitten hinten unten spröde Lippen hätten. Woll ma' wetten?
Lyrics Mit 'm Spermamarker mitten auf dicke Titten taggen, den Chip zum Salsa zwischen die Lippen dippen und beim Bocken Kitzler necken.
Lyric Trocken gesagt will ich Dich und Deine lockigsten Locken locken, meinen Tropfstein in Deine Grotte stecken,
Liedertexte Deine Stalaktitten drücken und die Gletscherspalten bis zur Schmelze lecken, mich mit Euch in B-52's Loveshack verstecken.
Liedertext Zickige Ziegen, schnatternde Gänse, gackernde Hühner, quakende Enten, krächzende Krähen, drohende Drachen, brüllende Schrullen,
Alle kreischende Weiber, gewichtige Wuchtbrummen, besonnene Nonnen, rollende Tonnen, mollige Mutties und klammernde Mamas.
Flowin Babies, gebährende Ladies, werdende Mütter sind die Götter, liebende Omas und brave Töchter.
Immo Okulante Tanten, kranke Schwestern, Basen und Cousinen zähl' ich unter anderen zu meinen Konkubinen.
Damenwahl Feine kleine kitzlige Kätzchen, kratzende Katzen, reizende Miezen, die nicht mit ihren Reizen geizen, sexy die Kater triezen.
Songtexte Stylische Starlets, modische Models, glitzernde Perlen, nur für polygame Damen und exklusive Queens.
Songtext Lazy laszive Divas, vollbusige Susies, beidseitige Annas, üppige Uschis, buschige Muschies.
Lyrics Gehänselte Gretchen, doppelte Lottchen, freche Liesen, meckernde Elsen, diebische Elstern, launische Lesben, stechende Wespen,
Lyric krabbelnde Käfer, frigide Frauen, keusche Emanzen, patzige Kratzbürsten, die ihr Dasein fristen ohne Chancen beim fortpflanzen.
Liedertexte Ey, ich kann neidische Scheiden nicht leiden, ganz zu schweigen von gewieften Weibsen, die ihre Chance vergeigen. Es wird sich zeigen.
Liedertext Feigen Feigen und faulen Pflaumen massier' ich gerne den Gaumen, da fangen die gierigen Girlies an zu staunen.
Alle Nicht richtig tickende Zicken, schicke Micken, fitte Schnitten fickrige Flittchen, hysterisch kichernde Chicks, 'ne kitschige Bitch.
Flowin Schlingende Schlangen, beissende Biber, bissige Biester, horny Hornissen dancen in Dissen, verfressene Hostessen,
Immo abgehobene Stewardessen, Mätressen mit materiellen Interessen. Hmm, wen hab ich noch vergessen? Ach ja!
Damenwahl Schmatzende Bratzen, rotzige Fotzen, pampige Schlampen, schäbige Schabracken, tratschende Tanten, trampende Vamps.
Songtexte Famose Dosen, hohle Hülsen, nasse Spalten, schlimme Kimmen, perverse Praktikantinnen, diskrete Sekretärinnen.
Songtext Sirenen erklingen mit Immos erotischen Stimmen, daraufhin gehen nicht mehr Jungfrauen mit mir schwimmen
Lyrics
Oh Baby, Du bist eindeutig viel zu heiss! Baby, au au!
Lyric Oh Baby, Du bist eindeutig viel zu heiss! Yeah, au au!
Liedertexte
Ich hoff', es geht mir weiterhin gut, denn ich muss mich sputen, fasel' von schlüpfrigen Schlitzen und guten Stuten,
Liedertext triefenden Ritzen, monatlich blutenden Futen und putzigen Puten. Ich bin am Siedepunkt, nur wo soll ich mit dem saftigen Sud hin?
Alle In Las Bonitas, Senoritas, verführende Lolitas, mysteriöse Seniorinas, prima Ballerinas.
Flowin Charmante Chickas, rollige Ruckas, prüde Puppen, paffende Putas, paradiesische Evas.
Immo Vakante Vaginas, kaputte Nutten, pure Huren, laufende Matratzen und geheime Geishas, verflixte Hexen.
Damenwahl Schwarze Witwen, erlesene Schmesen, himmlische Geschöpfe, hüpfende Häschen, böse Mösen, blondierte Friseusen.
Songtexte Tuntige Tussies geben sich Bussies, pulsierende Pussies, durstige Dirnen, nimmersatte Nymphen, dünne Twiggies,
Songtext poppende Punanis, barbusige Babsis. Es gibt soviel verschiedene Weibchen wie man Fische im Fluss sieht.
Lyrics Frische Mäuse, versaute Bräute, flotte Hotten mit
Lyric heftig Holz vor der Hütten, flache Bretter, alte Schachteln.
Liedertexte Watschelnde Wachteln, die sich drücken, kesse Küken, die sich für Körner bücken, langbeinige Burner, die den Betrachter verzücken.
Liedertext Die frechen Früchtchen sind ein gefundenes Fressen, kesse Kirschen würd' ich pflücken und essen. Tödliche Geschosse treffen
Alle auf aufgeschlossene Frauenzimmer, explosive Sexbomben, kegelnde Keulen mit bombastischen Beulen.
Die dicke Berta mit kurvigen Kanonen, knackigen Kakaobohnen, massiven Matronen, militanten Amazonen,
Flowin kommenden Kammerzofen, dopen Antilopen, radikalen Raketen, ultrakorrekten Käthen, heissen Geräten.
Immo Rassige Rehe, schnelle Gazellen, reelle Gestelle, les belles mademoiselles sind schon allein hormonell existenziell.
Damenwahl Feminine Bienen samt ein paar pummligen Hummeln fliegen, frühreife Schleifen auf der Suche nach devoten Drohnen.
Songtexte Such' keine schnupfende Schnepfe, auch keine schniefende Schnalle, find' flinke Flitzer fresh, doch noch kriegt nur mein Schätzchen mein Zäpfchen.
Songtext Oh, wie ich mich freue, sicht' ich eine dieser sichlich geilen Säue, schwör' ihr ewige Treue, aber verlieb' mich gleich auf's Neue.
Lyrics Ich ertapp' mich immer wieder in der VenusFalle, ich kann mich zwar teilen, aber nicht entscheiden. Also kriegt Ihr mich halt alle!
Lyric
Es ist Damenwahl! Doch wer die Wahl hat, hat die Qual!
Liedertexte Es ist Damenwahl!
Es ist Damenwahl! Doch wer die Wahl hat, hat die Qual!
Liedertext Es ist Damenwahl, schon wieder Damenwahl!
Ach so!
 

CouchCoach

Meister Fan
Denke ich auch.

Es gab sicher viele vor den Fantas.
Und leider war das Vier Gewinnt Album nicht das erste.
Die Da und andere wurden von den Jungs bewusst so gesampled um auch mal erfolg zu haben. Später an Hohes C verkauft.

Ob das heute noch Hip Hop ist?? Mhhh, meine Definition des Hip Hop ist eigentlich zwei 1210er und ein MC. Und dadurch scheidet seht viel aus. Leider.
Aber auch zum Glück. Musik entwickelt sich nunmal auch.


Nunja, ist eigentlich Latte - es kommt immer auch auf den Geschmack des Konsumenten an.

Daher ist es eigentlich, leider Sinnlos.

MfG

Ich versuche es mal deutlicher zu machen:

Läuft da nicht schon grundlegend was falsch wenn man von "Das BESTE deutsche Hiphop Album aller Zeiten " spricht?
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Läuft da nicht schon grundlegend was falsch wenn man von "Das BESTE deutsche Hiphop Album aller Zeiten " spricht?

Kommt wie ich finde drauf an, welche "Art" HipHop :zucken:
Sowas wie Sido & Freunde liegt mir gar nicht, viel zu viel hohles Zeug dabei, dass ist sicher auch der Ansatz deiner These. Der "gute" Rap schaffts leider viel zu selten weit nach vorn in die Charts, aber wenn ein gewisser, positiver Sinn in den Texten steckt, find ichs nicht schlecht.

Guckst du:
YouTube - Azad - Mein Licht
YouTube - Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Oben