Das Boot 2018

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ab heute zeigt Sky die "Fortzetzung" des Klassikers als Mini Serie.

Bin mal gespannt ob was gezeigt wird, was man nicht schon von Petersen gesehen hat.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
taugt die Serie was schau ich sie in gewohnter Netflix Manier in einem Rutsch durch, taugt sie nix brech ich ab ...

kann euch spät. Sonntag das Ergebnis mitteilen ! Grioe Erwartungen habe ich nicht ...
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
die Serie heisst das "das Boot" spielt aber irgendwie nur zur Hälfte auf dem Boot ... in der anderen Hälfte geht´s um Weiber und um Gestapo Scheiß ....

sorry es ist ne Schande das die das Machwerk so nennen ....
 
Ich hab die ersten zwei Folgen das Boot geschaut und fand sie gut.
Den Film habe ich nie gesehen.
die Serie heisst das "das Boot" spielt aber irgendwie nur zur Hälfte auf dem Boot ... in der anderen Hälfte geht´s um Weiber und um Gestapo Scheiß ....
Eien Serie mit allen Handlungen auf dem Boot wäre besser?
Ist das wirklich entscheidend?

sorry es ist ne Schande das die das Machwerk so nennen ....

Ach, daher rührt deine Meinung... du hast es mit dem Film verglichen, hattest ganz bestimmte Erwartungen, die aber nicht erfüllt wurden. Deshalb muss die Serie kein Scheiß sein...
 
Oben