das derby heute abend...

wie endet das derby heute abend?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich wähle Option "nicht vorhanden" - klarer Sieg (4:2) für die ALLSTARS und somit wieder Platz 2...VOR den Holzbeinen! :pokal:

Forza Allstars!

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Forget it! WIR sind wieder DA! Und DAS werden die Holzbeine heute Abend gleich einmal zu spüren bekommen. Danach greifen wir auch in der Meisterschaft noch einmal an. Das wird noch eine heiße und enge Kiste! Macht Euch auf was gefasst, Ihr Rumpler! :mahnen:

RWG!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Kerpinho schrieb:
Forget it! WIR sind wieder DA! Und DAS werden die Holzbeine heute Abend gleich einmal zu spüren bekommen. Danach greifen wir auch in der Meisterschaft noch einmal an. Das wird noch eine heiße und enge Kiste! Macht Euch auf was gefasst, Ihr Rumpler! :mahnen:

RWG!

ich bin sicher, dass du heute keinen scheiß bauen wirst :024:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
SandmannKO schrieb:
Macht ein Unentschieden, dann können wir die Meisterfeier endgültig planen... :zahn:

meister seid ihr eh shcon, egal wie das spiel endet.. es geht hier darum, wer zweiter wird... denn der 3. platz wäre einer blamage entsprechend...

wenn wir am saisonende dritter würden, müsste man sich mal gedanken machen, wie es weiter gehen soll... und da schließe ich meine position nicht davon aus
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
meister seid ihr eh shcon, egal wie das spiel endet.. es geht hier darum, wer zweiter wird...
...genau DAS ist der Unterschied zwischen den STARS und den Holzbeinen. Während Ihr schon längst kapituliert habt, greifen wir noch einmal richtig an!

MFG!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Kerpinho schrieb:
...genau DAS ist der Unterschied zwischen den STARS und den Holzbeinen. Während Ihr schon längst kapituliert habt, greifen wir noch einmal richtig an!

MFG!
das ist der unterscheid zwischen euch und uns... wir haben die realität nicht aus den augen verloren...

btw. wars nicht euer trainer, der ComU bereits zur meisterschaft gratuliert hat? :auslachen :auslachen :auslachen
 

Flash

Bienenkönigin
Meine Antwort ist leider auch nicht dabei

  • Unentschieden der beiden Stolpertruppen und danach Lizenzentzug für beide wegen Unfähigkeit und Überschuldung :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Morali stand an diesem Abend neben sich...das sollte nicht allzu ernst genommen werden.
Ob wir die Realität wirklich aus den Augen verloren haben, wird sich in den nächsten Wochen zeigen :floet: ...

MFG!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Kerpinho schrieb:
Morali stand an diesem Abend neben sich...das sollte nicht allzu ernst genommen werden.
Ob wir die Realität wirklich aus den Augen verloren haben, wird sich in den nächsten Wochen zeigen :floet: ...

MFG!
ihr solltet euch lieber in richtung bayern orientieren... die sind euch punktemäßig näher als die uniteds :024:

und morali scheint der einzigst normale bei euch zu sein... :floet:

btw. solche vorwürfe gegenüber dem trainer... harter tobak!!! wenn das mal kein ärger gibt...
 

Icke

Exil-Berliner
Die Allstars gewinnen selbstverständlich nicht nur deutlich sondern auch hoch verdient. :spitze:

Aus mangel an passenden Antwortmöglichkeiten entfällt meine Stimme bei der Umfrage :schmoll2:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mir fehlt die Möglichkeit für ein leistungsschwaches

Remis mit gleichzeitigem Aussperren dieser beiden Grattler-Teams wegen Unfähigkeit, bertrügerischen Verhaltens und Fan-Verdummung zu voten! :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht: :fress: :kotzer: :schimpf: :schlecht:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
...genau DAS ist der Unterschied zwischen den STARS und den Holzbeinen. Während Ihr schon längst kapituliert habt, greifen wir noch einmal richtig an!

MFG!


Ich habe mich entschlossen, nach Aschaffenburg zu fahren und dich ordentlich zu vermöbeln, du ...........Frangge! :hammer: :gun: :dagegen: :fechten2: :box: :box6: :knut:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ja so wie es aussieht, traut er sich gar nichts mehr zu sagen... die autorität des trainers scheint schon völlig untergraben zu sein....
 
Oben