Das DSF immer wieder an neuen Tiefpunkten - auch als Sport1

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Das DSF überträgt im Moment ein packendes Hallenturnier aus Bielefeld mit den Traditionsmannschaften vom FC Köln, Borussia Mönchengladbach uva

Und die Wichser vom DSF haben vor lauter Langeweile nichts besseres zu tun als sich in den Spielpausen über zwei offensichtlich behinderte junge Männer in Wort und Bild lustig zu machen - herzlichen Glückwünsch ! Niveauloser gehts nicht :frown:

Man fragt sich wirklich ob bei diesem Sender alle Scheisse im Hirn haben :poke:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Echt? - Ich kanns grad net sehen. Also sowas wäre ja an Niveaulosigkeit nimmer zu überbieten.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
naja die blenden die beiden typen immer ein mit kommentaren wie: "die beiden sind unser absolutes highlight heute abend"

sie zeige wie die beiden beim "give-me-five" ihre hände verfehlen mit kommentaren wie "schade knapp vorbei (lach)

und sie haben sie beim nasepopeln gezeigt und die auch entsprechend kommentiert
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Celtic_Championees schrieb:
naja die blenden die beiden typen immer ein mit kommentaren wie: "die beiden sind unser absolutes highlight heute abend"

sie zeige wie die beiden beim "give-me-five" ihre hände verfehlen mit kommentaren wie "schade knapp vorbei (lach)

und sie haben sie beim nasepopeln gezeigt und die auch entsprechend kommentiert
Normalerweise müsste man sich bei der Redaktion über so ein Verhalten beschweren.

Einfach armseelig
 
Celtic am Tiefpunkt!

Er schaut derzeit ein "packendes" Hallenturnier aus Bielefeld mit den Traditionsmannschaften vom 1. FC Köln, Borussia Mönchengladbach usw. im DSF... :eek:

:floet: :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
Celtic_Championees schrieb:
naja die blenden die beiden typen immer ein mit kommentaren wie: "die beiden sind unser absolutes highlight heute abend"

sie zeige wie die beiden beim "give-me-five" ihre hände verfehlen mit kommentaren wie "schade knapp vorbei (lach)

und sie haben sie beim nasepopeln gezeigt und die auch entsprechend kommentiert

das ist echt seltsam.. müsste doch jeder moderator wissen, dass er hier sich selber begräbt..
 

Scholli

Fußballgott
Absolut untragbar...

wenn es wirklich so ist, wie du schilderst! Aber fast viel schlimmer finde ich, dass du dir so ein Hallenturnier "reinziehst"... :zwinker3:


PS: Schalt lieber auf BR, da kommt gleich ein Bericht über den FCB... :floet:
 

Scholli

Fußballgott
Kaiserkrone90 schrieb:
Also, ich hab letzte Woche auch geschaut. Köln und Frankfurt waren beides schöne Turniere
Jeder nach seiner Fasson. Ich kann dem Hallenfußball nicht so viel abgewinnen! Aber das ist hier nicht das Thema... :zwinker3:

Übrigens: Morgen kommt auf dem "Schmuddel-Sender" mal wieder "richtiger" Fußball. Die Engländer spielen ihr Halbfinale im Carling-Cup. Ich glaube, sie zeigen Wigan vs. Arsenal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Solange die "Sexy Clips" weiterlaufen hat dieser Sender für mich eine Daseinsberechtigung. Basta!! :mahnen:
 
Oben