Das Ende der Netzneutralität

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
stehst du vorsorglich schon in Verhandlungen mit den gängigen Providern, dass das Fanlager in angemessener Geschwindigkeit erreichbar bleibt? :zwinker3:
Ich glaube wir hier, in unseren kleinen "Wohlfühloase", werden davon nur gaaaanz bedingt betroffen sein. Wenn überhaupt. :zwinker3:

Wobei...wer weiß schon, was für Auswüchse das noch annehmen wird...
 

Icke

Exil-Berliner
Seit Anbieter wie die Telekom oder Vodafone hier bestimmte Streamingdienste bevorzugen, indem deren Angebot nicht nicht vom mobilen Datenvolumen abgezogen wird, hat sich das mit der Netzneutralität doch auch hierzulande schon längst erledigt... :floet:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Seit Anbieter wie die Telekom oder Vodafone hier bestimmte Streamingdienste bevorzugen, indem deren Angebot nicht nicht vom mobilen Datenvolumen abgezogen wird, hat sich das mit der Netzneutralität doch auch hierzulande schon längst erledigt... :floet:
 
Oben