Das geheime Leben der Spielerfrauen

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
logo.gif


Wer von Euch hat die neue RTL Sendung schon mal gesehen?
Ich komme meistens nicht zum gucken, weil ich 60 Minuten nur am lachen bin, das ist schon wieder so schlecht, dass ich es mir schon 3 mal angesehen habe.

Die Weiber sind den ganzen Tag nur auf der clubeigenen Beautyfarm und lassen sich mit Champus voll laufen, habe die Kerle aber voll in der Hand :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nie gesehen und werd ich mir wohl auch nicht anschauen. Aber wie sagte schon Scholl: "Im nächsten Leben werd ich Spielerfrau" :lachtot:
 

Teddy

Huck Finn
Mich wundert das da die echten Spielerfrauen bzw. deren Gatten nicht was gegen diese Sendung unternehmen...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Teddy schrieb:
Mich wundert das da die echten Spielerfrauen bzw. deren Gatten nicht was gegen diese Sendung unternehmen...
Ich glaub da war sogar mal was im Gespräch :gruebel: Hab sowas in der Art glaub ich mal gelesen. Ob man klagen kann ist aber fraglich, da ja keine Personen aus dem Real-Life vorkommen. Man kann also nur meckern und auf schlechte Quoten hoffen.
 

mars85

FritzWaltersErben
DÄN-de-Borussia schrieb:
ist die echt schon vorbei :eek:

das mit dem Dicken war der Oberhammer, wie der auf der Tribüne kam und die Olle vom Tewag begrüßt hat :lachtot:
4Folgen und 4Folgen kamen schon:floet:Endlich ist der schwachsin vorbei
 

Flash

Bienenkönigin
DÄN-de-Borussia schrieb:
das ist schon wieder so schlecht, dass ich es mir schon 3 mal angesehen habe.
Damit hast du 75 % der Serie gesehen und mehr wirds wohl vermutlich auch nicht geben. Mich haben die Trailer im Vorfeld und der Titel der Serie schon abgeschreckt, weshalb ich mir keine einzige Folge angetan habe.

Hab nur verfolgt, dass die Quoten äußerst bescheiden waren. Vor allem in der Zielgruppe für RTL nicht zufriedenstellend weshalb uns weitere Folgen wohl erspart bleiben...
 
Oben