das Kino-Jahr 2007

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Mäßiges Jahr...gab zugegebenermaßen auch schon Zeiten, in denen es mich öfter ins Kino (oder vor den PC :floet: ) gezogen hat.

Wirklich gut fand ich lediglich:
Trade - Wilkommen in Amerika (auch wenn die komplette Thematik kaum auf 90 Minuten zu quetschen ist)
Stirb Langsam 4.0

Ganz ok:
Departed
Hitman
Rocky Balboa

Flopp:
Fluch der Karibik 3
Transformers
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hmm. Ich weiß gar nicht mehr in welchen Filmen ich dieses Jahr überhaupt so war. Aber so oft war ich dieses Jahr sowieso nicht im Kino.

Also als gute Filme sind mir 300 und Transformers (Megan Fox :naughty:) in Erinnerung geblieben. Simpsons und Spider-Man 3 waren auch noch unterhaltsam. Fluch der Karibik 3 war total mies.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Was hab ich denn so gesehen?

-Blood Diamond War wirklich okay!
-Dreamgirls Drittes Date mit meiner Freundin, dafür sehr brauchbar... :zwinker3:
-Zodiac Der war erste Sahne! :spitze:
-Fluch der Karibik 3 Äquivalent mit Teil 2 von HdR :frown:
-Ocean's 13 Popcornkino, nett für nen Samstag abend, mehr nicht
-Simpsons Gute Szenen, insgesamt durchschnittlich
-Ratatouille M.M.n. urkomisch! :lachtot: :spitze:
-Bourne Ultimatum Hatte die ersten Teile nicht gesehen, zu viel Geballer
-Verführung einer Fremden Schwach!
-Das perfekte Verbrechen Nicht ganz so schwach, aber am Ende langweilig
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
was hab ich gesehen:

Simpsons, Born to be Wild, 300, Keinohrhasen, Oceans 13.

alle mindestens OK.

Keinohrhasen fand ich eigentlich ziemlich gut und 300,
dann Oceans 13 udn Born to be wild,
von dem Simpsons Film war ich eher etwas enttäuscht.
 
Oben