Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 21:41 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


das Kino-Jahr 2007

Hier finden Sie die Diskussion das Kino-Jahr 2007 im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; so... ein recht mäßiges Kino-Jahr ist vorbei, Zeit ein Resumee zu ziehen. Was waren Eure Tops und Flops? Welche Filme ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2007, 16:42   #1
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
das Kino-Jahr 2007

so... ein recht mäßiges Kino-Jahr ist vorbei, Zeit ein Resumee zu ziehen.

Was waren Eure Tops und Flops? Welche Filme haben Euch vom Hocker gerissen, welche haben Euch enttäuscht.

Ich selbst war recht wenig im Kino... denke so ca. 12 mal

Lag auch dran, dass es von vornerein viele Filme gab, die mich nicht interessierten.

Meine Flops waren:

Saw 3 (die Vorfreude war riesig, das Resultat eher mäßig...)
Neues vom Wixxer (nur scheiße)
keinohrhasen (für einen film von und mit til schweiger schwach)

Tops:

23
Die Fremde in mir

diese zwei Filme stachen definitiv raus. Wirklich klasse

Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2007, 17:12   #2
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
War eig. so gut wie gar nicht im Kino, aber fand Departed einfach klasse und irgendwie stehe ich da oft alleine mit dieser Meinung.
Und aus meiner Sicht war noch Streben nach Glück ein schöner und gelungener Film.

Geändert von Goleo (27.12.2007 um 17:59 Uhr).
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2007, 17:38   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Top waren für mich in 2007 folgende Filme:
Rocky Balboa
Number 23
Stirb langsam 4.0
300
The Shooter

Waren ganz ok:
Transformers
Spiderman 3
Born To Be Wild
Mr. Bean macht Urlaub

Flopps:
Fluch der Karibik 3
The Reaping
Ghost Rider
Sunshine
The Hitcher
Norbit

(Anmerkung: habe von den allerdings keinen im Kino gesehen.)
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2007, 18:22   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Gab schon ein paar akzeptable Filmchen...

- Simpsons
- Rocky 6
- Die Hard 4
- 300
- Ghost Rider
- von Löwen und Lämmern
- Ratatouille
- Harry Potter und der Orden des Phoenix
- Das Leben der Anderen
- No Country For Old Men
- American Gangster
- Keinohrhasen

Fallen mir jetzt spontan ein.

To Be Continued...

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2007, 18:28   #5
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Top waren für mich eindeutig
"Abbitte", "Babel" (war der in 2007 ) und die Simpsons

Die schlimmsten Filme dieses Jahr die ich im Kino gesehen habe waren:
Fluch der Karibik 3,
Transformers
Harry Popper

war gut und gerne alle 2 Wochen im Kino, aber mir fallen leider nicht mehr alle Filme ein, da häufig auch ganz großer Müll dabei war, so als regelmäßiger Sneak Gänger
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2007, 19:05   #6
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von spielmaker Beitrag anzeigen
War eig. so gut wie gar nicht im Kino, aber fand Departed einfach klasse und irgendwie stehe ich da oft alleine mit dieser Meinung.
Und aus meiner Sicht war noch Streben nach Glück ein schöner und gelungener Film.

departed gehört noch zu letztem jahr

streben nach glück... ja, da hab ichs nicht geschafft, hab mir aber die dvd zugelegt. der könnte in der tat auch noch zu den tops gehören
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2007, 19:07   #7
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Gab schon ein paar akzeptable Filmchen...

- Simpsons
- Rocky 6
- Die Hard 4
- 300
- Ghost Rider
- von Löwen und Lämmern
- Ratatouille
- Harry Potter und der Orden des Phoenix
- Das Leben der Anderen
- No Country For Old Men
- American Gangster
- Keinohrhasen

Fallen mir jetzt spontan ein.

To Be Continued...

MFG!

es geht nicht um akzeptabel, sondern um herausstechende filme
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2007, 19:10   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.06.2006
Mmh....gutes Kinojahr...nicht herausragend, aber gut.
"Zodiac" und "300" waren wohl die Stärksten(bei "300" isset natürlich der Testosteron-Türke in mir, der den liebt). Ich bin noch sehr gespannt auf den Film mit unserem Vigo M. - ich geh in 30 Minuten los *freu*
Ansonsten gut:
"Children of Men"
"Blood Diamand"
"Prestige"
"Mr.Brooks"
"American Gangster"
"Todeszug nach Yuma"
"Rocky Balboa"
"Hot Fuzz"
und mein Buddy fand noch
die beiden Pitt-Filme und
"Sunshine" jut.
Achso und in Ordnung waren auch:"Planet Terror", "Death Proof" und "Lady Vengeance"
Und hoffentlich seh ich noch:"Ratatouille" und "Pan's Labyrinth"

Einen echten 10*/10-Film wie die letzten 2-3 Jahre jeweils (wie z.B. "Zatoichi" oder "Garden State") gabs aber nicht.

Geändert von latinloverAusBe (27.12.2007 um 19:19 Uhr).
latinloverAusBe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2007, 19:19   #9
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
ich geh nicht oft ins kino, aber simspons waren klasse ... sonntag werd ich mir noch entweder hitman, avp2 oder eastern promises anschauen
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2007, 19:26   #10
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Ich glaube ich war 2007 gar nicht im Kino
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2007, 19:52   #11
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
- Das Leben der Anderen

Wir reden von 2007!

Trotzdem ein guter Film
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2007, 20:24   #12
g.P.
Gast
 
Fluch der Karibik 3 fand ich ganz nett, tolle Bilder.

der schlimmste Film 2007 war definitiv Spiderman 3.

Simspons war okay...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2007, 20:28   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
Wir reden von 2007!

Trotzdem ein guter Film

Stimmt. Danke für die Korrektur bzw. den Hinweis.

Auch nicht schlecht...zumindest konnte ich mir den ein- oder anderen Lacher nicht verkneifen...Rush Hour 3.

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2007, 20:32   #14
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen

Simspons war okay...

....lauft, lauft...fresst, fresst...rastet, rastet...






MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2007, 22:20   #15
is(s)t gerne Makkaroni...
 
Benutzerbild von scudetto
 
Registriert seit: 29.04.2007

Sunshine, Hot Fuzz, Departed waren wirklich geil !!


Stirb langsam 4.0 war wirklich zum kotzen, und das schlimme ist, dass ich das vorher wusste und trotzdem rein bin...
scudetto ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2007, 22:50   #16
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Oha, ich vergess immer so schnell was ich gesehen habe und dass obwohl ich wirklich nur alle paar Monate ins Kino gehe.

Ich glaub es waren insgesamt nur 4 filme:

- Simpsons (tja, in etwa wie ne großzügige, übertriebene Doppelfolge)

- Fluch der Karibik 3 (Fand den zweiten besser, Jones zu lahm, Befreiung zu leicht)

- Schwerter des Königs (hatte teilweise ziemlich geklaute Effekte und ne gequetschte Story)

- Born to be wild (ne nette Komödie zwischendurch, aber kein Kino-Effektkracher)

Gab insgesamt schonmal bessere Jahre.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2007, 23:38   #17
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Der einzige Film, der mich in diesem Jahr interessiert hat, war "Am Limit" von Pepe Danquart, und der war echt sehenswert!
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.12.2007, 00:53   #18
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Bei mir ist "Deja vu" hängen als positive Erscheinung hängen geblieben. Lief Anfang des Jahres hierzulande. Denzel Washington ist halt auch ein toller Schauspieler.

Was habe ich noch gesehen?
- Halloween (für ein "Remake" wirklich okay, da die Geschichte aus einer anderen Sichtweise erzählt wird und dennoch Spannung bleibt)
-Transformers (Mit sehr geringen Erwartungen reingegangen, somit hat der Film es doch geschafft, gleiche zu übertreffen = Durchschnitt)

Habe ich noch mehr gesehen? Fällt mir derzeit nix ein!
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.12.2007, 01:17   #19
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von scudetto Beitrag anzeigen
:

Stirb langsam 4.0 war wirklich zum kotzen, und das schlimme ist, dass ich das vorher wusste und trotzdem rein bin...

daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht ... wirklich nicht berauschend

@socca
deja vu fand ich auch nur durchschnittlich, einzig die idee war wirklich gut, wobei ich nicht weiß, ob es sowas vorher schon gab
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.12.2007, 04:24   #20
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Bei mir ist "Deja vu" hängen als positive Erscheinung hängen geblieben. Lief Anfang des Jahres hierzulande. Denzel Washington ist halt auch ein toller Schauspieler.

Was habe ich noch gesehen?
- Halloween (für ein "Remake" wirklich okay, da die Geschichte aus einer anderen Sichtweise erzählt wird und dennoch Spannung bleibt)
-Transformers (Mit sehr geringen Erwartungen reingegangen, somit hat der Film es doch geschafft, gleiche zu übertreffen = Durchschnitt)

Habe ich noch mehr gesehen? Fällt mir derzeit nix ein!

Waere es nicht an der Zeit deinen Hartz IV Job wieder an den Nagel zu haengen?

Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.669
  • Beiträge: 2.860.631
Aktuell sind 226 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos