Das TV-Duell

Wer von euch schaut sich das TV Duell heute Abend an?


  • Umfrageteilnehmer
    32

Norben

Weltenbummler
Seit Tagen gibt es ( mal abgesehen von den Spritpreisen) kein anderes Thema mehr als das große TV Duell zwischen Kanzler Schröder gegen Schönheitskönigin Angela Merkel.

Ich füg dem ganzen mal eine umfrag bei , mal schauen wer sich das TV Großereignis des Jahres entgehen läßt :zwinker3:

Zudem würde mich interessieren wer eurer Meinung nach diese Duell für sich entscheidet.
 
Weiß noch nich. Würd´s mir grundsätzlich eigentlich ganz gerne anschauen.

Aber wahrscheinlich geh ich hier auf die Kerwe, und hab dann kei Zeit...

Wird aber im nachhinein sicherlich genug drüber palavert...
 

Norben

Weltenbummler
Ich werd dann jetzt mal ne Runde mit Freunden grillen , und nachher gemeinsam TV glotzen.
Wünsch euch einen unterhaltsamen Sonntag , bei bestem Wetter.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Da diese seltsame Veranstaltung meine Entscheidung was ich wähle zu 0,00% beeinflussen würde guck ich mir das nicht an...
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Obwohl ich politisch sehr interessiert bin und sicher zur nächsten Bundestagswahl gehe, werde ich mir diese Showeinlage nicht antun.
Das würde meine Wahlentscheidung nicht beeinflußen.

Ich vermute, dass Schröder hier noch einmal aufholen kann, weil er sich besser verjaufen kann und den "Amtsbonus" besitzt.

Übrigens: Glaub man der Bildzeitung, so werden 70 % der Deutschen den Showdown anschauen. Das sind ja Verhältnisse wie bei Fußballweltmeisterschaften.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich nicht, weil:

1. geh ich lieber auf ein Straßenfest
2. kenn ich das Geschwätz eh schon zur Genüge... großartige Neuigkeiten werden sie uns eh nicht erzählen
3. aus Prinzip gegen diesen Schwachsinn, den man aus den USA übernommen hat. Allerdings nicht Schwachsinn weil aus den USA,sondern weil mit solchen Duellen gerade die Labertaschen gestärkt werden und nicht die, die etwas drauf haben, aber rhetorisch nicht so bewandt sind.
4. weiß ich eh, wen ich wähle
 
ich werde es mir wohl nebenbei ansehn, aber den sinn dieser veranstaltung hab ich noch nicht so ganz erfasst...
es geht null um inhalte, sondern mehr darum, wer sich weniger verspricht, wer sich besser artikulieren kann, wer netter ist...
WAYNE!!!???
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Schröder ist einfach ne Hausnummer...

Die Merkel macht sich doch wirklich lächerlich mit ihrem Gelaber...

Naja jedenfalls ein tolltes Lügenduell :lachtot:
 
Oben