DEFB Pokal 2009

Flash

Bienenkönigin
Also wenn der Eisfußball unter "Dauerwerbesendung" läuft, bedeutet das doch (wie bei der Wok-WM) dass dafür der Rest des Tages auf Pro7 so gut wie werbefrei ist. Denn die Sendezeit vom Raab gilt ja dann komplett als Werbung....

Ich schau schon seit ner guten Stunde "Sam" und da war noch keine einzige Werbung. :spitze:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Über den Raab wird ja relativ selten berichtet,aber dies ist nun das zweite gute von zwei guten Interviews die ich bisher gelesen habe (das erste war im STERN).
Und das Spektakel heute abend schau ich mir an....das könnte wirklich lustig werden.:fress:

:eek::eek::eek:

Stan - ich bin entsetzt

Du schaust Dir sowas an, ohne rumzugoschen??? :eek:
 

Flash

Bienenkönigin
Ob ich mir das heute anschau, weiß ich noch nicht. Heute ist ja auch Promispecial von WWM.
 

Kunke

Fußballliebhaber
Der VFB spielerisch ganz klar überlegen, traumhafte Spielzüge über Poschner, Diego + Bobic!
Bayern enttäuscht auf ganzer Linie!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Tolle Veranstaltung bis jetzt, durchaus mit Einsatz und Tempo. Das ganze sieht viel besser aus als ich dachte.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Der hätte den Eigentorschützen grad mit dem Kopf durchs Eis gesteckt. ^^

Aber Olli noch mal in einem Elfmeterschiessen...hätte doch was. *G*
 
Oben