DEFB Pokal 2009

Alan Smithee

Spezialeinheit!
fuba.jpeg

Deutscher Eisfußball Pokal 2009 - zu sehen am Freitag, den 29. Mai 2009 ab 20.15 Uhr live auf ProSieben

wappen_bayernmuenchen.bmp
wappen_1fckoeln.gif
wappen_vflwolfsburg.bmp
wappen_schalke04.bmp
wappen_eintrachtfrankfurt.gif
wappen_fcstpauli.gif
wappen_hamburgersv.bmp
wappen_vfbstuttgart.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Könnte man den schrott - ähnlich wie die Wok WM - bitte ins Medien Lager schieben ?
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
U.a. machen mit

Hamburg
Tim Melzer
Olli Dittrich
Sergej Barbarez

Bayern
Thomas Helmer
Mario Basler
Andreas Herzog
Georg Hackl
Peyman Amin

Wolfsburg
Roy Präger
Thomas Brdaric

Köln
Toni Polster
Dirk Lottner
Matthias Scherz
Stefan Raab
Axel Stein
Jürgen Milski

Stuttgart
Fredi Bobic
Joey Kelly
Guido Buchwald

Pauli
Elton
Stefan Kretzschmar
Martin Driller
Michel Mazingu
Claudia Pechstein

Schalke
Yves Eigenrauch
Jörg Böhme
Steffen Freund
Peter Lohmeier

Frankfurt
Uli Stein
Marko Rehmer
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandmann

Europas Thron!!!
Mario Basler tritt nochmal für Bayern München an ? Das ich das noch erleben darf :zahn:

Und Thomas Brdaric :lachtot:

"Du bist Thomas Brdaric, lass dich sofort auswechseln"
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Mal kucken ob das wieder unter dem Motto: Dauerwerbesendung abläuft

SPIEGEL: Die Landesmedienanstalten betrachten einige Ihrer Shows aber nicht als Sportübertragungen, sondern als Dauerwerbefernsehen. Bekommt auch Ihr Eisfußball eine Einblendung?

Raab: Ja, und das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Da wird mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen. Beim Eisfußball sind diesmal sogar richtige Fußballvereine dabei, mit ihren richtigen Sponsoren auf dem Trikot, es geht um einen sportlichen Wettbewerb. Die Bundesliga-Vereine können ihre Stadien mit Plakaten zukleistern, und nur weil wir eine neue Sportart erfinden, dürfen wir das nicht.

Entertainment: "Ich will immer gewinnen" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
 
die spielen fussball auf dem eis ohne kufen ?

das klingt irgendwie interessant oder ?

jedenfalls interessanter als das fussballspiel am abend drauf :zwinker3::024:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"

Ist ja alles ehrenwert was der Herr Raab da von sich gibt und seine Veranstaltungen haben ja auch im Gegensatz zu anderen TV Formaten die zur Unterhaltung dienen sollen, mal TV Total ausgenommen, teilweise esprit, das entschuldigt aber nicht, dass die eigentliche Veranstaltung um eine reine Werbesendung herumgebaut wird. Als Zuschauer kommt man sich doch veräppelt vor. Ich persönlich kanns nicht kucken, weil die viele werbung mich einfach nervt und beläßtigt, nicht mal die zugekleisterte Landschaft, darüber kann man noch hinwegsehen, eher die vielen und langen Werbeblöcke, die generell bei Pro 7 abartige dimensionen angenommen haben. Beim Sonntagsfilm genauso. Bei Spiderman waren glaub ich 8 Werbeblöcke a 7min. Den Film den danach schauen wollte, Goldeneye, habe ich entnervt ausgeschaltet, als nach 7 Minuten Film wieder ein Werbeblock kam. Mir ist das schon lange zu viel und deshalb schau ich auch nur noch selten Fernsehen, wenn dann Sendungen, ist sie auf den privaten eingeschaltet läuft die Glotze zu 90% nur nebenher.
 
das entschuldigt aber nicht, dass die eigentliche Veranstaltung um eine reine Werbesendung herumgebaut wird. Als Zuschauer kommt man sich doch veräppelt vor. Ich persönlich kanns nicht kucken, weil die viele werbung mich einfach nervt und beläßtigt, nicht mal die zugekleisterte Landschaft, darüber kann man noch hinwegsehen, eher die vielen und langen Werbeblöcke, die generell bei Pro 7 abartige dimensionen angenommen haben.

aber das ist doch auch bei anderen sendungen bzw. sportveranstaltungen so. ich versteh es nicht: warum gilt eisfussball als dauerwerbesendung, andere sportübertragungen aber nicht? welche kriterien werden da offiziell angesetzt?
 
Ist ja alles ehrenwert was der Herr Raab da von sich gibt und seine Veranstaltungen haben ja auch im Gegensatz zu anderen TV Formaten die zur Unterhaltung dienen sollen, mal TV Total ausgenommen, teilweise esprit, das entschuldigt aber nicht, dass die eigentliche Veranstaltung um eine reine Werbesendung herumgebaut wird. Als Zuschauer kommt man sich doch veräppelt vor. Ich persönlich kanns nicht kucken, weil die viele werbung mich einfach nervt und beläßtigt, nicht mal die zugekleisterte Landschaft, darüber kann man noch hinwegsehen, eher die vielen und langen Werbeblöcke, die generell bei Pro 7 abartige dimensionen angenommen haben. Beim Sonntagsfilm genauso. Bei Spiderman waren glaub ich 8 Werbeblöcke a 7min. Den Film den danach schauen wollte, Goldeneye, habe ich entnervt ausgeschaltet, als nach 7 Minuten Film wieder ein Werbeblock kam. Mir ist das schon lange zu viel und deshalb schau ich auch nur noch selten Fernsehen, wenn dann Sendungen, ist sie auf den privaten eingeschaltet läuft die Glotze zu 90% nur nebenher.

uneingeschränkte zustimmung bezüglich der werbeblocks
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Über den Raab wird ja relativ selten berichtet,aber dies ist nun das zweite gute von zwei guten Interviews die ich bisher gelesen habe (das erste war im STERN).
Und das Spektakel heute abend schau ich mir an....das könnte wirklich lustig werden.:fress:
 
Oben