Der beste EM 2008 Song

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich bin dafür, dass die Nationalmannschaften wieder wie in früheren Zeiten nen Song beisteuern... :spitze:
 
EM-Song 08 für Deutschland

ER IST DA!!! Der ultimative EM-Song `08

Hi Leute wer von euch hat denn schon einen geilen EM Song gehört?
Ich schau mich schon eine ganze Weile im Netz um und alles was ich fand war nicht so prickelnd ob Shaggy, Christina Stürmer und etc.
Aber durch einen guten Tipp hab ich ein super Teil gefunden. Ist zwar von ner No-Name-band aber geht richtig gut ab!!!

Auf myspace.com/propaGunjah könnt ihr euch euch das Ding mal anhören!

Ich find Ihn geil! Was sagt ihr dazu?

Ich würd mich freuen wenn ihr noch weiter Tipps habt wo ich den einen oder anderen guten EM Song finde? Ich will für meine EM-Party viele EM Songs sammeln!
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ich würd mich freuen wenn ihr noch weiter Tipps habt wo ich den einen oder anderen guten EM Song finde? Ich will für meine EM-Party viele EM Songs sammeln!

HERMES HOUSE BAND!!!!!! Geht bei jedem Kindergeburtstag mit Alkopops..... Gibts in jedem mehr oder weniger gut sortierten Musikladen....
 
G

g.P.

Guest
was für reime... :lachtot:

kroatien wird schwarzien,
auch die polen, na logen...
:024:

könnt ein hit werden...
 
was für reime... :lachtot:

kroatien wird schwarzien,
auch die polen, na logen...
:024:

könnt ein hit werden...

Cool genau das hab ich mir auch gedacht.War ein glücksgriff das ich den gefunden habe.hab den auch schon viele meiner Freunde gezeigt und die haben auch übels auf den abgefeiert. Hast du auch andere EM-Songs für mich?
 
G

g.P.

Guest
ich hab mal die beiden themen zusammengeführt... reicht ja einmal...
 
Oben