Der "Die ARD braucht mehr Talkshows"-Talkshowthread

K

Kim Jong Il

Guest
Ich wage es gar nicht zu fragen was ein Gasometer ist, obwohl ich da eine ziemlich dunkle Befuerchtung habe.

gasometer-von-bismarck.jpg


In dem Fall das hier...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Jauch-Pressetermin in Berlin: Sensation im Gasometer! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Die Wurzel des Übels!!!

Deswegen heute der ganze Auflauf unter meinem Fenster. :schimpf: :schimpf:

Immerhin gewinnen in solchen Situationen Details an Bedeutung, für die sich sonst kein Mensch interessieren würde. "Haben Sie das Wasser gesehen?", fragt beim Hineingehen die ARD-Pressesprecherin, denn das ist ja schon bemerkenswert, dass das Gasometer, ein ehemaliger Gasspeicher, auf Wasser gelagert ist, aus irgendwelchen technischen Gründen. Im Gasometer selbst, in welches eine schicke Kuppel gebaut wurde, die entfernt an jene des Reichstags erinnert, halle es ja sehr stark, und von draußen höre man die Flugzeuge, ob das denn gut sei für die Sendung, fragt ein kritischer Kollege? Darum befinden sich ja auch an jedem zweiten Stuhl im Publikum Lautsprecher, damit die Zuschauer auch alles verstehen, berichtet Jauch. Und klar, das Gasometer sei seinerzeit nicht als Fernsehstudio errichtet worden.
Und wieso machen sie jetzt eines draus? Nicht mal mehr in Ruhe arbeiten kann man.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und für diese Sch.. Talkshows verschwinden solche sachen oder werden nachts gesendet wie gerade in der ARD. Eine Schande.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Bekanntes Mitglied
"Wissen wo der Hammer hängt - was treibt die Deutschen in den Baumarkt?" Was hat der Plasberg gemacht, um auf dieses Thema zu kommen? Was diskutiert man denn da?

:lachtot: Das ist doch jetzt Stern TV, oder? :eek:
 

gary

Bekanntes Mitglied
"Wissen wo der Hammer hängt - was treibt die Deutschen in den Baumarkt?" Was hat der Plasberg gemacht, um auf dieses Thema zu kommen? Was diskutiert man denn da?

:lachtot: Das ist doch jetzt Stern TV, oder? :eek:


Minimal, ne falsch, maximal.
Solange Talkgäste nicht aussterben (sind ja wohl in etwa immer die gleichen) wird es auch die "Shows" geben. Wie immer an der Stelle: zum Glück kann niemand gezwungen werden, es sich anzuschauen.
Fragwürdiger Umgang mit Gebührengeldern ist es allemal. Wobei Bundesliga-Rechte und andere exorbitant teure Sportveranstaltungen bei den ÖR natürlich noch fragwürdiger sind.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Nee, ist wohl ebenso wenig Heimwerker wie Jörges oder Henkel.

Mir geht es nicht mal um die Gebührengelder, bei der Diskussion müsste man tatsächlich beim Sport anfangen und bei den Talkshows aufhören. Die Themenauswahl verwundert einen aber schon. Über Baumärkte diskutieren würde nicht mal der Lanz wagen.
Zumal das Ganze auch spätestens dann nur noch zum Fremdschämen taugte, als dieser Bausachverständige Sony Kraus anging, da diese viele Heimwerkerarbeiten selbst erledigt :suspekt:
 
Oben