Der FFL Derby Aufwärmthread

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Heute gibt es nur einen Sieger

Logo_FFTALLSTARS.jpg

und so will ich mich heute sehen

daen.jpg



:024: Comu
 

Jan

Nur der SFS!
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf heute Abend. Des wird a Gaudi! :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
@DÄN, ich will dich heute aber mindestens drei Mal so sehen :mahnen:

und nachdem es ja bisher auch immer sogut geklappt hat, verspreche ich erneut wieder ein Tor - ach was sage ich, ich kündige sogar zwei an :jaaa:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Alekz schrieb:
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf heute Abend. Des wird a Gaudi! :spitze:
freu du dich mal noch, obwohl nach dem Spiel kannste dich auch freuen, dass wir nach dem 5:0 aufgeöhrt haben (wegen der hohen Temperaturen) und Euch ein Debakel erspart haben :lachtot: :lachtot: :lachtot:

:024: COMU
 

Jan

Nur der SFS!
DÄN-de-Borussia schrieb:
freu du dich mal noch, obwohl nach dem Spiel kannste dich auch freuen, dass wir nach dem 5:0 aufgeöhrt haben (wegen der hohen Temperaturen) und Euch ein Debakel erspart haben :lachtot: :lachtot: :lachtot:

:024: COMU
Bei dir hat die Hitze aber schon deutliche Spuren hinterlassen :024: Ich bin mit meinem Krücken noch schneller wie du :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
Heute Derby gegen die Altstars ? :gruebel:

Ich hätte eigentlich lieber einen Gegner und kein Opfer :floet: :hand:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich glaube sogar, dass ich ein wenig nervös bin :zahn: Krass... :floet:
Wann 20:00 Uhr ?
HEUTE ZÄHLTS JUNGS :spitze: :klatsch:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
guck mal an der Trainer macht sich schon ein bisschen in die Hose :lachtot: :zwinker3:

schick Deine Jungs noch mal ins Sauerstoffzelt vor allem Deine beiden alten Abwehr-Damen :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich habe ganz besonders mit dem ComU-Spieler Destroyer noch eine kleine Rechnung offen. :zahn:
Wir sollten die Rumpler heute Abend mal so richtig vorführen - dann wären die Machtverhältnisse in der FFL auch endlich wieder geklärt! :spitze:

FORZA Allstars!

MFG!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:suspekt: ... darf heute Abend mal wieder auf der Tribüne Platz nehmen ... :suspekt:

Na ja, das ist dann wenigstens eine Chance für die Alten ... :floet:

Wenn ich dabei war gabs jedenfalls richtig Prügel für die Jungs ... :hammer:

Aber wenn ich gefehlt habe ... :suspekt:

SCHEISS VORZEICHEN SIND DAS :schimpf:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Ich habe ganz besonders mit dem ComU-Spieler Destroyer noch eine kleine Rechnung offen. :zahn:
Wir sollten die Rumpler heute Abend mal so richtig vorführen - dann wären die Machtverhältnisse in der FFL auch endlich wieder geklärt! :spitze:

FORZA Allstars!

MFG!


Du mathematisches Embryo willst ne Rechnung begleichen. Komm mir nicht in die Quere, Latzhosenträger, sonst brauchst du 39 Paar Schuhe zum Bremsen. :mahnen:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mr.Fair schrieb:
:suspekt: ... darf heute Abend mal wieder auf der Tribüne Platz nehmen ... :suspekt:

Na ja, das ist dann wenigstens eine Chance für die Alten ... :floet:

Wenn ich dabei war gabs jedenfalls richtig Prügel für die Jungs ... :hammer:

Aber wenn ich gefehlt habe ... :suspekt:

SCHEISS VORZEICHEN SIND DAS :schimpf:


Natürlich reicht dieser Furz von Altstarssturm nicht für uns beide, Herr Superfähr, deshalb machen sie Pause, trinken sie Bier und pimpern während des Spiels die Frauen der Altstars-Inkontinenzen. :floet:

Wenn ich dabei war gabs jedenfalls richtig Prügel für die Jungs ...

Diese Hinkfüsse verprügle ich ganz alleine und dabei muß ich nicht mal schwitzen. :floet:
 
Oben