DER MEISTER TRITT ZUR TITELVERTEIDIGUNG AN - Community United 2005/06

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Community United:
Norben
beriberto
Tricoli
SandmannKO
mst8576
Alekz
Mr.Fair
Destroyer
downie
flenders
mimi0815
White York
Flash
Hotte
neo1968
Vatreni
Turbo
ACM
maed
ComeOnFC (Absorber)
Inter-Ra
Allmächd
Scatterbrain
FS-Dennis
bayernpauli


Na also, das liest sich doch super :spitze:

ÜBERHAUPT keine namhaften Abgänge und genug frisches Blut um den erfolgsverwöhnten Spielern der letzten Saison ordentlich Feuer unterm Arsch zu machen!

Respekt an die Vereinsführung zu der cleveren Transferstrategie!

Natürlich wird es schwer die überragenden Leistungen der vergangenen Saison zu toppen, aber genau das muss unser Ziel sein, nicht nur den Fans zu Liebe, sondern hauptsächlich für uns selbst!

Auf eine gute Saison!!!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Community United:
Emma

Keine namhaften Abgänge und genug frisches Blut um den erfolgsverwöhnten Spielern der letzten Saison ordentlich Feuer unterm Arsch zu machen!

Respekt an die Vereinsführung zu der cleveren Transferstrategie!
wer findet den/die Fehler?
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Ist das die Starbesetzung der neuen Geisterbahn, die auf dem Oktoberfest aufgestellt wird ??? :lachtot: :lachtot:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
schlappe schrieb:
Ist das die Starbesetzung der neuen Geisterbahn, die auf dem Oktoberfest aufgestellt wird ??? :lachtot: :lachtot:

Nein alter Mann, das ist die Aufstellung des Teams, dass Euch letztes Jahr noch schwächer aussehen lies, als Ihr eh schon seid...

Gruss
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
So sieht also das Team des künftigen EX-Meisters aus. Hehe, mit der Altherrentruppe ist kein Start zu machen. :lachtot:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ist ja toll, wie sehr man sich auf neo im team freut, wenn man noch gar net registriert hat, dass dieser zu einem wechselt :lachtot:

wie blöd muss man sein, um zu solchen deppen zu wechseln :floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
Waschbaerbauch schrieb:
ist ja toll, wie sehr man sich auf neo im team freut, wenn man noch gar net registriert hat, dass dieser zu einem wechselt :lachtot:

wie blöd muss man sein, um zu solchen deppen zu wechseln :floet:
er hat nicht mal regestriert das auch emma weg ist, emma stand auch noch drin:floet:was nehmen die bei comu für zeug:suspekt:
 
B

beribert

Guest
Ist doch eine SUPERTRUPPE die wir da in der neuen Saison haben!! :spitze:

Alle anderen Mannschaften blicken wieder voller Neid auf uns, was auch ihre Kommentare hier eindeutig zeigen.

Tja vom Potenzial her sollten wir in der neuen Saison drei Titel anvisieren!! :mahnen:
 
Oben