Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:15 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Der SOPRANOS Thread

Hier finden Sie die Diskussion Der SOPRANOS Thread im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Da ich ein großer Fan dieser Mafiaserie von HBO (bringen nur gute Serien / hab mir gerade Curb Your Enthusiasm ...



Like Tree1Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2005, 17:02   #1
beribert
Gast
 
Der SOPRANOS Thread

Da ich ein großer Fan dieser Mafiaserie von HBO (bringen nur gute Serien / hab mir gerade Curb Your Enthusiasm Staffel 4 besorgt) bin, wollte ich mal nachfragen wer sich ebenso für die Geschichten von Tony Sopranos Mafiamobstercrew interessiert......???

Läuft ja leider kaum im deutschsprachigen Raum, (Kabel 1 hat vor kurzem die erste Staffel gezeigt; der ORF zeigt am Freitagmorgen um 0:50 Uhr immer eine Folge; sind jetzt am Ende der dritten Staffel angekommen). Es ist eine Frechheit!!!! Ohne DVDs könnte ich kaum eine Folge schauen........

Wäre nett, wenn es hier noch ein paar Leute gäbe, die die Serie kennen und vor allem mögen.

MfG
Beribert


Geändert von beribert (19.12.2005 um 20:29 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 17:38   #2
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Ich hab die Serie vor ein paar Jahren in Island geniessen dürfen als dort die erste Staffel angelaufen ist. Idealerweise sogar im Original, umso größer war der Genuß. Wirklich eine geniale Serie, leider musste ich dann hier feststellen, dass sie nicht lief und keine Sau sie kannte. Inzwischen läuft sie zwar, aber den Anfang hab ich verpasst und leider läuft die auch zu völlig unmöglichen Uhrzeiten.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 17:47   #3
beribert
Gast
 
Zitat von Schabbab
Ich hab die Serie vor ein paar Jahren in Island geniessen dürfen als dort die erste Staffel angelaufen ist. Idealerweise sogar im Original, umso größer war der Genuß. Wirklich eine geniale Serie, leider musste ich dann hier feststellen, dass sie nicht lief und keine Sau sie kannte. Inzwischen läuft sie zwar, aber den Anfang hab ich verpasst und leider läuft die auch zu völlig unmöglichen Uhrzeiten.

Bei der Serie ist wirklich wichtig immer dabei zu bleiben, weil die ganze Handlung derart breit angelegt ist. Habe mir die ersten beiden Staffeln auf DVD besorgt.. und die anderen Folgen, irgendwoanders erworben ( )!! Und wenn, dann sollte man sie sich sowieso nur im Original anschauen.

Kennengelernt habe ich die Serie übrigens im ZDF, da liefen immer Samstag nach dem Sportstudio um ca. 0:20 Uhr die ersten drei Staffeln. Danach haben sie es einfach auslaufen lassen.....

Typisch für die TV Landschaft im deutschen Raum finde ich, dass man jeden Schrott aus den USA (Sex and the City, Desperate Housewives, Buffy usw..) bis zum VERGASEN importiert, die wirklich guten Sachen aber zumeist gar nicht (Curb..., oder Deadwood ist auch so ein Fall) oder zu unmöglichen Zeiten geliefert bekommt!!

Gut dass es DVDs gibt!!

Geändert von beribert (19.12.2005 um 17:50 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 18:39   #4
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Beriberto Ich Liebe Dich!!!!!!!!!!!!!!!

Karimö ers Sopranö Ekspärte!

Hier meine Lieblinge:

1. Ganz klar Paulie! Der alte Bastard! Frech und Smart!
2. Christopher Tony´s "Neffe"! Hat ne geile alte und will direkt an die Macht! Tickt sofort aus und hat ne riesen Klappe! Ein Esek nach unserem Geschmack!
3. Tony himself! Seine Wutausbrüche sind einfach knuffig!!! Das ist 4. Onkel Junior.......Sprücheklopfer per execellence
5. Furio...der Neapolitaner mit Pferdeschwanz

Von den "Toten"

fand ich Ralphie aka Joe Pantalino korrekt!

.....................

so, natürlich das Highlight der 5.Staffel der Auftritt von Steve Buscemi (ers auch Regisseur der 5.Staffel)als Cousin Tony! Er macht die 5.Staffel zur bisher mit Abstand besten!

Ich pisse die Wand an...vor Freude auf die 6.Staffel!

ACHTUNG SPOILER:

Was wollt ihr wissen?

Geändert von RealSyria (19.12.2005 um 18:41 Uhr).
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 18:58   #5
beribert
Gast
 
Beriberto Ich Liebe Dich!!!!!!!!!!!!!!!

Aber nur rein platonisch!!!

1. Ganz klar Paulie! Der alte Bastard! Frech und Smart!
2. Christopher Tony´s "Neffe"! Hat ne geile alte und will direkt an die Macht! Tickt sofort aus und hat ne riesen Klappe! Ein Esek nach unserem Geschmack!
3. Tony himself! Seine Wutausbrüche sind einfach knuffig!!! Das ist 4. Onkel Junior.......Sprücheklopfer per execellence
5. Furio...der Neapolitaner mit Pferdeschwanz

Deckt sich fast mit mir!! Paulie ist wirklich ein totaler Psycho.....
Wobei ich Junior auf Position 2 setzen würde (BOCA ) und Tony auf drei!!

Von den Toten fehlt mir Big Pussy am meisten. Der war cool und ist dann leider bei den Fischen gelandet!!

Bin auch gespannt was die sechste Staffel bringen wird.

Dass Steve Buscemi regelmässig mitspielt ist, sowieso eine tolle Sache!!

Geändert von beribert (19.12.2005 um 19:55 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 19:20   #6
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
hab dank emule alle 5 staffeln flott hintereinander gucken können.
beste nicht-comedy serie für mich.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 19:55   #7
beribert
Gast
 
Zitat von robdarken
hab dank emule alle 5 staffeln flott hintereinander gucken können.
beste nicht-comedy serie für mich.

Das ist geistig ein Diebstahl!!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 13:53   #8
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ich bin kein Fan, ich bin schon fast ein Fanatiker dieser Serie!
Hab alle 5 Staffeln auf DVD gekauft und schau sie mir nur im Original an.
Es ist unglaublich aber alle Schauspieler dieser Serie sind total echt, sie überzeugen total. Einer meiner Lieblinge ist Johnny Sack aus New York, einfach eiskalt, er verkörpert das was ich mir unter einem Mafiaboss vorstelle.
Sehr cool war auch Ralphie, ein richtiger Psycho. Paulie ist einfach ein bißchen dumm, Sil(vio) gefällt mir noch sehr gut, ist lustig wie er sich benimmt und über Ton' brauchen wir gar nicht zu reden
Falls jemanden Fragen hat, kann er mir sie jederzeit stellen.

Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 14:01   #9
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Balla
Ich bin kein Fan, ich bin schon fast ein Fanatiker dieser Serie! ...Falls jemanden Fragen hat, kann er mir sie jederzeit stellen.

Dann stell' ich mal eine: Du weisst schon, dass Fan die Abkürzung von Fanatic ist?
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 14:24   #10
beribert
Gast
 
Zitat von Balla
Ich bin kein Fan, ich bin schon fast ein Fanatiker dieser Serie!
Hab alle 5 Staffeln auf DVD gekauft und schau sie mir nur im Original an.
Es ist unglaublich aber alle Schauspieler dieser Serie sind total echt, sie überzeugen total. Einer meiner Lieblinge ist Johnny Sack aus New York, einfach eiskalt, er verkörpert das was ich mir unter einem Mafiaboss vorstelle.
Sehr cool war auch Ralphie, ein richtiger Psycho. Paulie ist einfach ein bißchen dumm, Sil(vio) gefällt mir noch sehr gut, ist lustig wie er sich benimmt und über Ton' brauchen wir gar nicht zu reden
Falls jemanden Fragen hat, kann er mir sie jederzeit stellen.


Ich fand Livia immer sehr cool................ wie sie zusammen mit Junior die Intrigen gegen Tony gespannt hat und sich nebenher auf "hilfloses altes Mütterchen" gestellt hat, das war schon ziemlich gut gemacht.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.12.2005, 15:18   #11
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
scheiss itaker

ich will den balki wieder haben


zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.12.2005, 23:59   #12
beribert
Gast
 
Zitat von zariz
scheiss itaker

ich will den balki wieder haben





Wer ist denn Balki??????
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.12.2005, 00:17   #13
 
Benutzerbild von AngryMonkeySalad
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Las Cruces
Zitat von beribert
Wer ist denn Balki??????

Perfect Strangers!

Fast schon Kult...
AngryMonkeySalad ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.12.2005, 11:33   #14
beribert
Gast
 
Zitat von AngryMonkeySalad
Perfect Strangers!

Fast schon Kult...

Kenn ich gar nicht!


Werde mich aber mal bei meinen Kunst und vor allem Medienfreunden umhören was es mit der Serie auf sich hat.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.12.2005, 17:17   #15
 
Benutzerbild von AngryMonkeySalad
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Las Cruces
Zitat von beribert
Kenn ich gar nicht!


Werde mich aber mal bei meinen Kunst und vor allem Medienfreunden umhören was es mit der Serie auf sich hat.

Weiss nicht ob die Serie jemals in Deutschland lief. Hier gab's die in den 90ern, war gut.
AngryMonkeySalad ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.12.2005, 00:35   #16
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
looooooooooooooooooool

Klar, die lief in den 80ern auf Sat1...."ein Grieche erobert Chicago"....danach noch auf Pro7....zuletzt mitte der 90iger auf Kabel1...lange nix mehr geseht...

War damals noch in der Grundschule, wo ich es täglich geschaut habe!

P.S. Wann kommt die 6.Söpranös Staffel? Was glaubt ihr?


Geändert von RealSyria (24.12.2005 um 00:39 Uhr).
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2005, 12:09   #17
beribert
Gast
 
Zitat von RealSyria
looooooooooooooooooool

Klar, die lief in den 80ern auf Sat1...."ein Grieche erobert Chicago"....danach noch auf Pro7....zuletzt mitte der 90iger auf Kabel1...lange nix mehr geseht...

War damals noch in der Grundschule, wo ich es täglich geschaut habe!

P.S. Wann kommt die 6.Söpranös Staffel? Was glaubt ihr?


Keine Ahnung wann die 6. Sopranos Staffel bei uns kommt....., in den USA läuft sie ja gerade.

Zu deinen Spoilerfragen:
1. Glaub eher, dass Junior in den Knast muss.
2. Tony wird nicht geschnappt................, jedenfalls nicht vom FBI!!
3. Johnny wird wohl den Einfluß der NY Mafia auf New Yersey vergrößern. Die sind einfach sehr mächtig.
4. Christopher wird wohl weitere Probleme mit der alten Garde bekommen............. irgendwann ist er fällig...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2005, 15:12   #18
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Zitat von beribert
Keine Ahnung wann die 6. Sopranos Staffel bei uns kommt....., in den USA läuft sie ja gerade.

Zu deinen Spoilerfragen:
1. Glaub eher, dass Junior in den Knast muss.
2. Tony wird nicht geschnappt................, jedenfalls nicht vom FBI!!
3. Johnny wird wohl den Einfluß der NY Mafia auf New Yersey vergrößern. Die sind einfach sehr mächtig.
4. Christopher wird wohl weitere Probleme mit der alten Garde bekommen............. irgendwann ist er fällig...


Hast gute Vorschläge...aber bei Jöhnni Säk sehe ich es anders... ...er wurde doch am Ende der 5. vom FBi geschnappt....wer weiß, was die mit ihm jetzt vorhaben...und vielleicht kommt er als Verräter zurück, um Tony dran zu kriegen... ...wer weiß....

Und Christopher wird uns noch alle überraschen...warte ab...hehe...muss immer zurück denken, als er damals die super Drehbücher schrieb....
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.12.2005, 15:18   #19
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Im März startet auf dem US-Pay-Tv-Primus HBO die 6. und leider auch letzte Staffel dieses Mega-Erfolges
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.12.2005, 19:40   #20
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Aha! Sehe gerade das demnächst die Sopranos wieder auf Kabel1 laufen werden...

RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.517
  • Beiträge: 2.844.571
Aktuell sind 158 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos