Der überflüssigste Berufsprominente

Welcher Berufsprominente nervt am meisten

  • Hella von Sinnen

    Stimmen: 13 26,5%
  • Oliver Pocher

    Stimmen: 24 49,0%
  • Mirco Nontschew

    Stimmen: 6 12,2%
  • Barbara Schöneberger

    Stimmen: 11 22,4%
  • Wigald Boning

    Stimmen: 3 6,1%
  • Bernhard Hoecker

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
nix gegen oli pocher. der mann ist super! :spitze:

ich denke aber das problem liegt daran, dass hier jeder gleich "prominent" ist sobald er mal für Bohlen paar Liedchen geträllert hat, im Dschungel nen Glühwürmchen befruchtet hat oder sich bei Stefan Raab zum Deppen der Nation erklärt hat. Sorry, aber es gibt so viele Leute, die sich für Prominent bezeichnen, dass ich vor lachen kaum noch aufhören kann.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Kerpinho schrieb:
Imho gehört gerade Hoecker zu den intelligentesten Wesen, die derzeit die deutschen Mattscheiben zieren. (ist mein völliger Ernst!)
Da is was dran - trotzdem finde ich es nervig, wenn der Kleine mit Plato-Schuhen (oeder wie auch immer die Dinger heißen) zu solch blöden Snedungen wie "Die 100 erfolgreichsten Irgendwas-Songs" kommt und dann dümmlich tanzend auf Partytanzbär macht.

Bei den oben genannten fällt eben auf, dass diese in allen möglichen Sendungen ihren Senf abgeben und es ist eher die Masse ihrer Auftritte die nervt, als die Personen selbst.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
dieter nuhr dagegen is mein lieblings-comedian... :spitze:
Der hat ja auch solche genialen Sätze gebracht wie:"Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!" :lachtot:
 
Kerpinho schrieb:
Pocher! Er hat von allen genannten das wenigste Talent.

MFG!
du verstehst ihn nur nich ;) ...

gut, vllt hat er das wenigste talent, aber er macht am meissten draus! und er bringt er sehr sympathisch rüber... ich find ihn klasse :spitze:
als stand-up-comedien ist er allerdings grottenschlecht... er hatte ja mal nen auftritt im quatsch-comedy-club...
 
flenders schrieb:
Der gute Mann heißt, Mario Barth, und ich find ihn eigentlich gut.

images


Wenn ich zum Kotzen find ist dieser Dieter Nuhr, Desiree Nick, Küblböck, Alexander, Alida, die Feldbusch, Dieter Bohlen, Tatjana Gsell usw.

Und auf jeden Fall Barbara Schöneberger, die ist nur schlimm...und Oliver Geißen, sowie Andreas Türck, alle Richter/innen...



Schlimm finde ich auch Anke Engelke, Kai Pflaume und Fritz Ilgner (?) :kotzer:
 

Baldrick

Póg mo thóin
flenders schrieb:
Der gute Mann heißt, Mario Barth, und ich find ihn eigentlich gut.

images


Wenn ich zum Kotzen find ist dieser Dieter Nuhr, Desiree Nick, Küblböck, Alexander, Alida, die Feldbusch, Dieter Bohlen, Tatjana Gsell usw.

Und auf jeden Fall Barbara Schöneberger, die ist nur schlimm...und Oliver Geißen, sowie Andreas Türck, alle Richter/innen...
Also Dieter Nuhr in eine Reihe mit diesen intellektuellen Tieffliegern zu stellen, finde ich eine Unverschämtheit - auch wenn dieser sich im Vergleich zu seiner anfänglichen Kleinkunstzeit ziemlich prosituiert .:schimpf:

Vielleicht sollte man einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat... :floet:
 
Dieser Thread ist 18 Jahre alt. Wow.
Und Barbara Schöneberger nervt mehr als je zuvor :mahnen:

Wie kann ein Mensch nur 20 Minuten pro Stunde schrill lachen - ohne dass es irgendeinen Grund zum Lachen gibt?
 

Uwelinho

Rund und schön!
Teammitglied
Pocher ist mir ganz zu Beginn seiner "Karriere" negativ aufgefallen und seit demkann ich mit dem nicht viel anfangen.
Da war so eine Art Freizeitmesse, am besagten Tag war der für die Prominenz geöffnet. Ein Reporter hat sich da als Obdachloser verkleidet und hat so an einer Golfapparatur Abschläge geübt. Da ist Pocher auf Ihn zugestürmt und hat Ihn übelst beleidigt, wie der Penner überhaupt hier rein kommt, ob es zu blöd zum lesen sei und nicht gelesen hat das an diesem Tage nur Prominte Zutritt hätten usw..
Da nützt mir auch seine Schlagfertigkeit wenig, die im übrigen meistens ins persönliche geht.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Pocher ist mir ganz zu Beginn seiner "Karriere" negativ aufgefallen und seit demkann ich mit dem nicht viel anfangen.
Da war so eine Art Freizeitmesse, am besagten Tag war der für die Prominenz geöffnet. Ein Reporter hat sich da als Obdachloser verkleidet und hat so an einer Golfapparatur Abschläge geübt. Da ist Pocher auf Ihn zugestürmt und hat Ihn übelst beleidigt, wie der Penner überhaupt hier rein kommt, ob es zu blöd zum lesen sei und nicht gelesen hat das an diesem Tage nur Prominte Zutritt hätten usw..
Da nützt mir auch seine Schlagfertigkeit wenig, die im übrigen meistens ins persönliche geht.
Das sagrt viel darüber aus, wie Pocher tickt.Und nichts Gutes.Ob der heute seöbst überhaupt noch unter "prominent" fällt.Für ihn selbst scheint das ja besonders wichtig zu sein.Vielleicht erklärt diese Haltung auch, warum Pocher stündig gegen irgendwelche Influenzer austeilt.Vermutlich ist es der pure Neid, weil ziemlich viele von denen alle ne höhere aeichweite haben als der Ex-Promi Pocher.
 

Cheeria

Bekanntes Mitglied
Dieser Tröt musste aus der Kiste, sehr cool @Talion! :cool::cool:
Dass Plato ein Mode-Tool erfunden hat, wusste ich auch noch nicht.

Schreit nach Update und Erweiterung.
Die in der jetzigen Liste nerven mich nicht oder selten mal. Andere tun's gewaltig. Bei Oerding zapp ich z.B. sofort weg. Oder Mareile Höppner oder Motsi Mabuse.
Und ihr so?
 

Gute Fee

Feenstaub
Dieser Thread ist 18 Jahre alt. Wow.
Und Barbara Schöneberger nervt mehr als je zuvor :mahnen:

Wie kann ein Mensch nur 20 Minuten pro Stunde schrill lachen - ohne dass es irgendeinen Grund zum Lachen gibt?
Die Frau hat mit großer Wahrscheinlichkeit AD(H)S und noch ein paar andere Ticks und Defizite.
 
Oben