Der Unterschichten-TV Thread

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
andreas-liebisch.jpg


:Undweg:
 

KAASMOUNKEN

Auf Koffersuche...
Unbedingt!

Fremdschämfaktor 10+! :Undweg: :lachtot:

Ganz übles Format. Ist im Grunde genommen wie mit dieser "Beate" die bei RTL immer wieder durch diverse Trash-Formate durchtingelt. Da werden ganz offensichtlich (auch geistig) Behinderte für ein paar Euros völlig bloßgestellt. Ganz nah am perversen und Menschenverachtenden. Um deren Kinder tuts mir bei sowas schon immer leid. Wenn ich mich da 20, 25 Jahre in meine Schulzeit zurückversetzte und mir vorstelle wie ich auf jemanden reagiert hätte, dessen Eltern sich im TV so der Häme und Lächerlichkeit Preis geben. Mein Lieber Scholli. Die müssen als Erwachsene ihre Eltern doch mal sowas von abgruntief dafür hassen, da mit reingezogen worden zu sein.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Gestern hat die 10 Staffel von Bauer sucht Frau begonnen :spitze:

Der termin ist von mir und meiner Tochter geblockt. Komik vom feinsten :mahnen: :spitze:
 
Oben