Der Unterschichten-TV Thread

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Ja, wobei es manchmal Längen hat. Drei weniger und trotzdem noch 3 Stunden lang.

Also 7 sind noch dabei und noch 3 Shows mit heute, da müssen doch mal mehr als einer pro Woche fliegen :gruebel:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ja, wobei es manchmal Längen hat. Drei weniger und trotzdem noch 3 Stunden lang.

Also 7 sind noch dabei und noch 3 Shows mit heute, da müssen doch mal mehr als einer pro Woche fliegen :gruebel:

Habs gestern tatsächlich auch mal angeschaut. Klar, gesanglich teilweise grausig aber ansonsten teilweise amüsant. Und weniger Werbung als ich dachte.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hab jetzt 2 mal für jeweils ne knappe halbe Stunde reingezappt...meiner Ansicht nach ein erneuter negativer Höhepunkt der Privaten.

Kann mir nicht vorstellen das sich ein Star der Kategorie A und B unter einem der lächerlichen Kostüme verbirgt. Wer daran teilnimmt dürfte einen Schritt vorm Dschungelcamp stehen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Am Dienstag habe ich, da PBB beendet ist, das erste Mal in "Sommerhaus der Stars" reingeschaut. Und sofort festgestellt, dass ich das schon viel früher hätte machen sollen! :zahn:

Alter Schwede! WAS geht denn da bitteschön ab? Was sind das bitte für VOLLASSIS!?! :lachtot:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Bei solchen Spielen frage ich mich jedes Mal, wie diese Menschen unfallfrei durch das Leben kommen....


Ich mache gerade mal ein APDATE!!! :lachtot:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Diese Elena ist nun wirklich eine der dunkelsten Kerzen auf dem Kuchen, welche ich jemals im TV gesehen habe. Was für eine Hohlbratze.... Ich glaube, dass ich bei der vollkommen austicken würde. Die bringt mich ja vor dem TV schon zur Weißglut!
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Möchte irgendjemand hier mit mir über Unterschichten-TV diskutieren? Nun, ich will es jedenfalls nicht. :Undweg:
 
Oben