Desperate Housewives

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schaut sich das jemand von euch an? Ich find's ganz witzig. Das ganze spielt in einer typisch amerikanischen Vorstadtsiedlung namens Wisteria Lane. Dort begeht eines Tages eine Frau Selbstmord und beobachtet das ganze Treiben in dieser Straße sozusagen von "oben" und sieht so mancherlei Dinge die sonst verborgen bleiben. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf ihren 4 Freundinnen Susan, Bree, Lynett und Gabrielle.

Susan ist geschieden und lebt mit ihrer Tochter zusammen. Sie hat einfach kein Glück bei Männern und ist etwas tolpatschig. Als ein neuer Nachbar einzieht verliebt sie sich in ihn, hat aber in ihrer Nachbarin und Männerfresserin Edie eine Rivalin. Eines Abends als sie denkt das Mike mit Edie gerade bei der Sache ist zündet sie sogar aus Versehen das Haus von Edie an. :lachtot:

Bree ist die perfekte Hausfrau und könnte den 50er Jahren entsprungen sein. Sie bemuttert ihre Familie, ist die perfekte Köchin und versucht es immer allen recht zu machen. Doch ihre Familie ist davon gar nicht begeistert und ihr Mann möchte sich sogar scheiden lassen.

Lynett war mal eine erfolgreiche Karrierefrau und auf dem besten Weg die Präsidentin der Firma zu werden. Doch dann wurde sie schwanger und ist seitdem nur noch Hausfrau und Mutter und hat mit ihren Kindern alle Hände voll zu tun. Ihre Zwillinge sind wahre Teufelsbraten und sie muss sich immer wieder neue Sachen einfallen lassen um sie zu bändigen.

Gabrielle war mal Model und ist mit Carlos verheiratet der aber die ganze Zeit bei der Arbeit ist. Deshalb hat Gabrielle ein Verhältnis mit dem Gärtner angefangen. Das zu verbergen ist manchmal gar nicht so einfach und führt zu einigen Verwirrungen.

Doch es geht hier nicht nur um die Freundinnen und ihre kleinen amüsanten Geschichten. So verbirgt der neue Nachbar Mike etwas und scheint die ganze Gegend zu observieren, aber man weiß nicht genau wieso. Und der Mann und der Sohn der Selbstmörderin Mary Alice haben auch einiges zu verbergen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ne, kuck ich mir nicht an, habe versucht gestern rein zu kucken, aber irgenwie hat mir der Reiz gefehlt. Habe dann umgeschaltet und eine Reportage über Alexander den Großen auf Discovery Geschichte angeschaut.

:hand:
 

Reek

Neues Mitglied
ich hab's bisher nicht geschafft es anzuschauen, aber ich nehms mir für nächste Woche mal vor... bin so n kleiner Teri Hatcher Fan...

In der nächsten Staffel soll ja übrigens Maria Sharapova eine Rolle erhalten !! :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Ich schau es mehr oder weniger regelmässig...mir gefällt die Serie, ist lustig und die Sache mit der "toten Beobachterin" ist ne witzige Idee. Alles in allem gut umgesetzt.

BTW, klasse Zusammenfassung :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
@Reek & Great: Könnte sein das ihr bei paar Sachen nicht mitkommt wenn ihr jetzt einsteigt, sind aber wahrscheinlich nur Kleinigkeiten.
z.B. das der Mann der Selbstmörderin ne Kiste versenkt hat, diese gefunden wurde und Leichenteile enthielt oder das sein Junge irgendein Problem und etwas angestellt hat usw.
Könnt mich dann gerne fragen :hand:

@Schabbab: Danke :rotwerd:
 
Ich find die Serie Klasse, eine Mischung zwischen Comedy und Krimi...viel besser als der "Sex and the City" Dreck...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Serres schrieb:
Ich find die Serie Klasse, eine Mischung zwischen Comedy und Krimi...viel besser als der "Sex and the City" Dreck...
Endlich ne Frau die "Sex and the City" nicht gut findet :ohnmacht: Willst du mich heiraten? :zwinker3:
 
Vatreni schrieb:
Endlich ne Frau die "Sex and the City" nicht gut findet :ohnmacht: Willst du mich heiraten? :zwinker3:


63.gif
 

Ibrox

Torwächter
:merried: Herzlichen Glückwunsch Serres und Vatreni! :spitze: Wenn ihr noch nen Lagertrauzeugen braucht, sagt Bescheid!

Edit: Ich habe bisher alle Folgen von Desperate Housewives gesehen und finde die Serie wesentlich besser als SatC!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Hmmm...ich fand "Sex and the city" immer lustig, bin aber keine Frau...was bedeutet das nun??? Wohl in erster Linie, dass ich keine Chance bei Vatreni hab, oder?! :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Hmmm...ich fand "Sex and the city" immer lustig, bin aber keine Frau...was bedeutet das nun??? Wohl in erster Linie, dass ich keine Chance bei Vatreni hab, oder?! :lachtot:
:lachtot: Die hättest du so oder so nicht :ätsch: Ich fühle mich ausschließlich zum weiblichen Geschlecht hingezogen, aber du darfst dir ja ein Zimmer mit zariz und Ibrox (waren doch die beiden oder?) beim großen Fanlager-Treffen teilen. :floet: Aber mal grundsätzlich: Auch Frauen die SatC mögen haben bei mir Chancen, ich würde es mir lediglich nicht mit ihnen zusammen ansehen. :mahnen:
 
Das beste an der Serie sind immer noch die Komödiantischen Szenen...alles sehr überdreht....

Ein optischer Genuss (für mich jedenfalls)....Eva Longoria....(Gabrielle)...

Hier in Spanien sind wir übrigens bei Folge 10 (am kommenden Donnerstag)...
Welche läuft bei Euch?

Saludos...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ibrox schrieb:
Ich glaub ehrlich, dir würde mal eine Tracht Prügel gut tun! :hammer: :zwinker3:
Wenn es nicht du warst bei den Gedankenspielchen rund um das Treffen, dann entschuldige ich mich natürlich dafür. :fress:

@DA: Nicht nur für dich ein optischer Genuss :spitze:
 
Ibrox schrieb:
Gestern lief die 5. Folge - wir hinken halt mal wieder hinterher! :zwinker3:


Ha !!!....

Jetzt schaue ich mir schnell nochmal Alle Teile an (habe sie auf DVD aufgenommen), poste den Inhalt dann hier rein....und versaue Euch damit die Serie.... :zwinker3:

Die Serie läuft hier übrigens nicht auf einem offenen Sender, sondern auf FOX (Kabel, Satellit).

Saludos...
 
DisasterArea schrieb:
Ha !!!....

Jetzt schaue ich mir schnell nochmal Alle Teile an (habe sie auf DVD aufgenommen), poste den Inhalt dann hier rein....und versaue Euch damit die Serie.... :zwinker3:

Die Serie läuft hier übrigens nicht auf einem offenen Sender, sondern auf FOX (Kabel, Satellit).

Saludos...


Das traust Du Dich nicht.... :knueppel:




















:zwinker3: :bussi:
 
Oben