Desperate Housewives

Es wird übrigens noch jemand verhaftet...

...ein Anderer flieht....

Es fährt ein Auto die Straße entlang....

Soll ich weitermachen?... :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Für die liebe Serres kommt jetzt die Zusammenfassung. Das geschah letzte Woche:

Gabrielle fand heraus dass Mama Solis unter Spielsucht leidet, was sie natürlich sofort für ihre Zwecke ausnutzte. Sie setzte die Schwiegermutter vor einem Casino ab und behauptete dass sie noch etwas abholen müßte. In Wirklichkeit traf sie sich mit dem Gärtner. Der wiederum hat anscheinend Gefallen an der Tochter von Bree gefunden was Gabrielle natürlich gar nicht passt. :zahn: Mama Solis wiederum versuchte weiterhin herauszufinden wer denn der Liebhaber von Gabrielle ist. Gerade als sie glaubte dass Gabrielle treu ist eröffnete ihr Carlos dass er Gabrielle von der Spielsucht erzählt hat was Mama Solis natürlich wieder stutzig machte und schlußendlich kam sie zu dem Schluss das es der Gärtner ist weil Gabrielle mit ihm nie ein Wort wechselte.

Bree und ihr Mann waren wieder in Therapie. Diesmal ging es um die sexuellen Probleme der beiden. Der Mann war unzufrieden weil Bree immer abgelenkt ist und mit den Gedanken wo anders ist. Bree wollte ihn dann überraschen aber sie konnte nicht über den eigenen Schatten springen und fühlte sich von einem angebissenen Burrito gestört.

Lynette mußte für eine Schulaufführung Kostüme nähen. Doch sie war zu erschöpft und hätte es nicht geschafft wenn ihr eine andere Mom nicht gesagt hätte dass man die ADS-Tabletten auch als Aufputschmittel benutzen kann wenn man nicht unter ADS leidet. So schaffte es Lynette doch noch rechtzeitig und stutzte auch noch die Leiterin des Schultheaters zurecht die tatsächlich Rotkäppchen aufführen wollte ohne dass der Wolf stirbt. Sie sagte:"Wenn wir im Sommer Bambi aufführen dann wird seine Mutter eine Kugel durch das Herz bekommen, nur damit sie es wissen" :floet:

Susan kaufte dem Mann von Mary Alice bei seinem Flohmarkt einen Pokal seiner Frau ab, er wickelte ihn in eine Decke wo "Dana" draufstand. Danach fand sie heraus das Zack in Behandlung geschickt wurde. Um aus ihm etwas herauszbekommen schleußte sie ihre Tochter ein. Im Gespräch mit ihr sagte er wieder dass er etwas schlimmes getan hat und dass es mit "Dana" zu tun hat. Mehr konnte er ihr nicht erzählen denn die Tochter wurde rausgeschmissen.

In der heutigen Folge:

Susan hat ein Date mit Mike. Doch dieser bekommt überraschend Besuch von einer "alten Freundin" und muss Susan versetzen. Man erfährt dass Mike nach der Schwester von seiner "alten Freundin" sucht im Auftrag von deren Vater. Sie will in allerdings überreden das Vorhaben aufzugeben. Sie geht mit Mike in eine Cowboy-Bar wo die Schwester zum letzten Mal gesehen wurde. Susan folgt den beiden aus Eifersucht und zwar in Begleitung von ihrer Rivalin Edie. Als sie vom Klo zurückkommt hockt Edie auf dem elektrischen Bullen und Mike steht auf einmal vor ihr. Er will wissen ob sie ihn verfolgt. Sie verneint und behauptet sie sei nur da um den Bullen zu reiten. Als sie aufsteigen will wird sie von diesem k.o. geschlagen. Als sie die dicke Backe kühlt sagt die "Freundin" von Mike dass sie von diesem nix will und dass sie ihn doch mal fragen soll warum er in die Wsteria Lane gezogen ist.

Mary Alice Mann hat inzwischen jemanden engagiert herauszufinden wer seiner Frau den Brief gechrieben hat. Durch Zufall findet er heraus das Edie genau das gleiche Briefpapier benutzt. Er denkt dass sie Schuld ist am Tod seiner Frau. Der von ihm engagierte Mann bietet ihm daraufhin an Edie für 5.000$ zu verletzen und für 10.000$ verschwinden zu lassen. Man sieht ihn dann in der Bar wo er mit Edie einen Drink schlürft.

Lynette ist inzwischen von den ADS-Tabletten abhängig geworden und versucht von den Müttern auf ihrer Schule das Medikament zu bekommen. Doch diese brauchen es selber und so klaut sie einige Tabletten als sich die Gelegenheit bietet. Ihr Mann will ein Geschäftsessen daheim abhalten und sie schafft es nur mit Hilfe der Tabletten alles zu organisieren. Allerdings mischt sie sich in die Geschäfte ein und ihre Ideen werden begeistert aufgenommen was den Haussegen kurzzeitig schief hängen läßt.

Mama Solis beobachtet Gabrielle und den Gärtner auf Schritt und Tritt. Dem Jungen wird das zuviel und er will mit Gabrielle Schluss machen und lieber mit der Tochter von Bree ausgehen. Gabrielle versucht daraufhin Danielle loszuwerden indem sie sie auf die Modelschule nach New York schicken will. Doch der Gärtner (sorry ich weiß den Namen echt nicht mehr) erfährt dies und ist richtig sauer. Gabrielle überredet ihn allerdings zu einem letzten Treffen um sich gebührend zu "verabschieden". Gabrielle täuscht Magenschmerzen vor um daheim bleiben zu können während Carlos und seine Mutter zu einem Geschäftsessen gehen. Doch die Mama hat alles mitangehört und kommt zurück um Gabrielle in flagranti zu erwischen (sehr interessant das beide beim Sex noch die Unterwäsche anhaben :lachtot: ) was ihr auch gelingt. Während Gabrielle schon die Sachen packt um das Haus zu verlassen, verfolgt der Gärtner Mama Solis um ihr die Kamera abzuluchsen. Doch er bezieht von ihr nur Prügel. Als sie auf die Straße läuft fährt sie allerdings der Sohn von Bree an so dass ihr Gabrielle den Fotoapparat abnehmen kann.

Das Auto hat der Sohn vom Vater bekommen denn der Mann von Bree hat inzwischen die Scheidung eingereicht und schenkte dem Jungen den Wagen. Das passte Bree natürlich überhaupt nicht und sie tauscht das Schloss des Hauses aus und will den Schlüssel nur rausrücken wenn er das Auto zurückgibt. Doch der Junge sieht das nicht ein und flieht zum Vater der aber nicht will das der Sohn bei ihm wohnt. Daraufhin betrinkt dieser sich und überfährt Mama Solis. Bree ruft ihren Mann an und er versteckt das Unfallauto daraufhin in der Garage und somit endet die Folge...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
War ne ganz nette Folge gestern Abend :spitze: Allerdings geht es wohl nächste Woche so richtig rund wie man in der Vorschau erkennen konnte...naja, ist die letzte Folge der ersten Staffel, da ist nochmal einiges zu erwarten.

Die Sache mit der Unterwäsche ist mir auch aufgefallen, aber so sind sie halt die Amis :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
War ne ganz nette Folge gestern Abend :spitze: Allerdings geht es wohl nächste Woche so richtig rund wie man in der Vorschau erkennen konnte...naja, ist die letzte Folge der ersten Staffel, da ist nochmal einiges zu erwarten.
Schon die letzte Folge? :suspekt: Ich dachte ne Staffel besteht immer aus ca. 20 Folgen :gruebel: Aber das wird nochmal lustig mit Susan und Mike und der Pistole und dem Geld :zahn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Warum hast Du nicht die Inhaltsangabe von der Pro 7 Webseite kopiert :floet:
Als ob ich wüßte dass es sowas gibt. Auf der Pro7-Website war ich vielleicht 2x im Leben. Außerdem ist die wohl kaum so ausführlich. Serres soll doch gut informiert werden :schmoll2:
 
Vatreni schrieb:
Bitte, gern geschehen. War aber doch mehr Arbeit als ich dachte :schwitzen



Dafür gibts einen extra
33.gif
 
Oben