Deutsche Liebeslieder........

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ja,das Kompliment von den sportfreunden is super. :spitze:
und für danach:nichts in der welt von den ärzten
...will mich nie mehr verlieben um nie mehr zu verlieren.... :mahnen:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ah ich vergaß das wunderbare ,,westerland" von den ärtzen!
...wann werd ich sie(ihn*g*)wiedersehn...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
MMW - Weil ich dich liebe
MMW - Hallelujah
"Du bist die Sonne
ich bin der Mond
du bist der König
ich bin der Thron
ich habe Hunger
du bist das Brot
du bist der Grund
wofür zu leben sich lohnt"

Trio - Anna :floet:
 
Einige Stücke sind zwar schon aufgelistet worden, dennoch führe ich meine Favoriten auf:

Liebeslieder?
Westernhagen - Lass´ uns leben
Westernhagen - Ganz oder gar nicht
Westernhagen - Weißt du, dass ich glücklich bin
Clueso - Fanpost
Clueso - Kein Bock zu gehn
Clueos - Herz boom boom
Freundeskreis - Mit dir
Flowin´ Immo - Damenwahl (indirekt)

uvm.

*fDs* :lady:

PS: Clueso und Flowin´ Immo treten morgen auf der Breminale ("für lau") auf (siehe mein www) :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
freundinDERsonne schrieb:
Flowin´ Immo - Damenwahl (indirekt)
Liebeslied? :suspekt: :zahn:


.... Tausend typisch Tuschelnde Tusen Schluchzende Heulsusen pubertierende Groupies mit BH doch ohne Busen masturbierende Mädchen die mit ihrer vollbusigen Barbie schmusen und auch uns notgeile Typen lad ich ein zum cruisen .... :cheerlead
 
Jaaaaaaaa, hast ja recht, aber es ist ein Liebeslied an die Frauenwelt. Oder versteh ich das etwa falsch?
Hast du das etwa auswendig drauf? :eek:

Der Text ist doch der Hammer, sowohl vom Inhalt auch von den Lyriks her, oder nicht?

Kennst du Flowin´ Immo? Wenn ja, woher, wenn ich fragen darf?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
freundinDERsonne schrieb:
Jaaaaaaaa, hast ja recht, aber es ist ein Liebeslied an die Frauenwelt. Oder versteh ich das etwa falsch?
Hast du das etwa auswendig drauf? :eek:

Der Text ist doch der Hammer, sowohl vom Inhalt auch von den Lyriks her, oder nicht?

Kennst du Flowin´ Immo? Wenn ja, woher, wenn ich fragen darf?
Hehe och ja, man könnte es durchaus Liebeslied an die Frauenwelt nennen ... zumindest im übertragenen Sinne :zwinker3:

Ne hab nur Bruchstücke davon drauf, hab dafür extra nochmal gegooglet.

Der Text ist sehr wohl ganz fett, gerade weil er noch aus ner anderen Zeit kommt, als dieser ganze Müll, der heute aus Berlin und Umgebung en masse produziert wird ...
Klar kenn ich den, bin sozusagen noch "Hip-Hopper" der guten alten deutschen Schule, also hab viel davon in den 90ern gehört. Das Album TerraPi habe ich, wenn ich mcih nicht völlig täusche, bestimmt schon 5 Jahre (auf meiner Platte :floet: ).

Wusste aber nicht, dass er noch durch Deutschland tourt, geschweige denn, ob er inzwischen was Neues rausgebracht hat. Hat er denn?
 
Puuuh, da fragste mich was. Er ist immer mal wieder unterwegs (schau mal auf seine (oder meine :zwinker3: ) Seite. http://www.flowinimmo.de/
Da erfährt man zwar nicht wirklich viel - suche auch gerade nach seiner alten Seite, finde sie aber nicht... :suspekt:

Ich meinte ja auch im ÜBERTRAGENEM Sinne. :zwinker3:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ärzte - Mach die Augen zu
Schandmaul - Willst du's extrem? & Teufelsweib
Samsas Traum - Khaos Prinz und Wind Prinzessin
Adaro - Lieg Still & Komm her zu mir
Rammstein - Bück dich, du riechst so gut & heirate mich
 
@ fds

kein bock zu gehn udn clueso ist auch nicht wirklich ein liebeslied... die zeile "verdächtig funkeln unsre augen nicht nach liebe, sondern aus zufriedenheit" sagt doch alles...
aber danke für den rest...

auch an alle andren n dank... kenn vieles noch net... muss ich mir erst noch anhören...
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Ist vielleicht sehr schleimig aber auch ein schönes Liebeslied :

Virginia Jetzt - Ein ganzer Sommer :floet:

mfg
marcio09
 
B

beribert

Guest
Fettes Brot- Jein


Es ist 1996.............................. einfach der Klassiker!!
 
Oben