Deutsche Liebeslieder........

Emma, wir Bremer sagen auf ein Danke: "Da nicht für!" :hand:

Wie heißt noch der Knilch...man, es ist noch früh am Morgen und der Restalkohol betäubt meine Gehirnzellen...ja!

Jan Delay - Dies ist ein Liebeslied

Na, geht doch. :zwinker3:

*fDs* :lady:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
freundinDERsonne schrieb:
Emma, wir Bremer sagen auf ein Danke: "Da nicht für!" :hand:

Wie heißt noch der Knilch...man, es ist noch früh am Morgen und der Restalkohol betäubt meine Gehirnzellen...ja!

Jan Delay - Dies ist ein Liebeslied

Na, geht doch. :zwinker3:

*fDs* :lady:

hmmm....sind das nicht die Absoluten Beginner mit "Liebeslied" :mahnen: aber in dem Zusammenhang fällt mir doch noch "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" von Eißfeldt feat. Denyo ein. Wobei das Orginal von Nena natürlich auch ein schönes Liebeslied ist :floet:

mfg
marcio09
 
Auch wenn mich hier einige jetzt verhauen......

Ich find ja auch 1000 mal berührt von Klaus Lage klasse
oder auch Ich hab Dich lieb von Klaus Lage.....

Auch wenn die beiden Lieder für Emmas Zwecke wohl etwas zu direkt sind :floet:
 
Also, ich verhau hier niemanden...und es hat ZOOOOM gemacht! :zwinker3:

@ BvMarcio09:

Ja, dann waren es halt die Absoluten Beginner (mit Jan Delay). Ich sach doch, noch bin ich nicht ganz fit inner Birne.
:floet:

*fDs* :lady:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Moonracker schrieb:
wüßte nicht von wem .
hatte der jenige damit erfolg ?? ich kenn es nur von echt .

ne "weinst du" is ganz sicher ein cover. nix junimond oder so'n quatsch. is schon älter. vielleicht 70er oder auch schon 60er jahre!!! ob's ein erfolg war weiss ich leider nicht. hab auch kein bock jetzt extra nachzuschaun!!! :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
bluelion schrieb:
ne "weinst du" is ganz sicher ein cover. nix junimond oder so'n quatsch. is schon älter. vielleicht 70er oder auch schon 60er jahre!!! ob's ein erfolg war weiss ich leider nicht. hab auch kein bock jetzt extra nachzuschaun!!! :floet:
Ich hab mal nachgeguckt .
» Suchergebnisse
Die Suche ergab 2 Treffer.
Interpret (Album) Titel
» Echt
» Weinst Du
» Umbra Et Imago
» Weinst Du

Echt ist wohl das Original .
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
hab jetzt auch mal nachgeschaut. hab aber nix gefunden!!!! :suspekt:

vielleicht hab ich mich ja wirklich geirrt, und damals mal gehört das junimond ein cover ist!!! :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nr1 bei Tante Google :lachtot:...und ich habe mich schon gewundert, warum dieser Thread von Gästen immer wieder aufgerufen/gelesen wird :zahn: ...

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
also auf jeden Fall mal das

Bergwerk von Reinhard Fendrich. Und zwar die Version mit dem Arnold Schönberg Chor anlässlich der Eröffnung der Wiener Festwochen

Und dann noch

Ich hab dich lieb von Grönemeyer und
1 Tag von den Seern

um auch mal 2 neue Lieder zu bringen. :music2:

edit: upsss, der Thread ist ja schon uralt und von Kerp nach oben gehievt :hammer:
 
Oben