Deutsche Vorausscheidung zum Grand Prix Eurovision 2005

Wen schicken wir heute nach Kiev ?

  • Nr. 1 Mia Aegerter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nr. 2 Alle der Kosmonauten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nr. 4 Gracia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nr. 6 Königswerq

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nr. 7 Murphy Brothers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nr. 8 Nicole Süßmilch & Marco Matias

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nr. 10 Villaine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Flash

Bienenkönigin
Heute abend ist es mal wieder soweit. Das deutsche Volk :hand: darf bestimmen durch wen es am 21. Mai beim großen Finale des Song Contest in Kiev vertreten wird. Mit 40 Nationen wollen diesmal soviele Länder wie noch nie mitmachen, wobei Deutschland als eines von 14 Ländern schon fix im Finale ist. Die anderen 26 müssen sich im Halbfinale am 19. Mai ihren Platz sichern, indem sie dort unter die Top 10 kommen.

Hier die Teilnehmer der deutschen Vorausscheidung

20050126_aegerter_100.jpg

nach dem drauf klicken runterscrollen und​
auf 2.Dein Lied (ESC ,,Grand Prix" Edit)
music-note.gif
klicken :hand:

20050127_tendamme_c_tina_acke1.jpg

gracia_neu_0502_100.jpg

20050126_gwildis_100.jpg

20050126_koenigwerq_100.jpg

20050126_murphybrothers_100.jpg


20050126_suessmilchmatias_100.jpg


20050126_orangeblue_100.jpg


20050126_villaine_100.jpg


Und nun seid ihr dran, liebe Fanlageristen ? Nachdem ihr alle Titel gehört habt, wer soll für Deutschland nach Kiev fahren ? :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

mars85

FritzWaltersErben
txty schrieb:
... mir hat die blonde nicole besser gefallen! :zwinker3:
Du meinst dieSüßmilch:zwinker3:
Naja mich hat da eigentlich niemand überzeugt, letztendlich bin ich froh das Gracia hingeht und nicht die beien kommischen Süßmilch und werwar der andere:suspekt:
Am betsen hat mit OrangeBlue gefallen, ne nette Bühnenshow gab es von Ellen ten Damme:floet:, naja sonst war es eher Magerkost:frown:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich hab nur den schluss gesehen, daher kann ich über die anderen nicht urteilen - nicole ist zwar hübscher, jedoch hat das geile auftreten der gracia bestimmt eine menge an stimmen gebracht!
 

mars85

FritzWaltersErben
txty schrieb:
... ich hab nur den schluss gesehen, daher kann ich über die anderen nicht urteilen - nicole ist zwar hübscher, jedoch hat das geile auftreten der gracia bestimmt eine menge an stimmen gebracht!
Was war daran so toll?Du meinst eher die Verkleidung von ihr bzwi ihr Kostüm:suspekt:
So toll fand ichsie gar nicht, aber man hat immerhin damit vielleicht gewinchancen, wenn man bedenkt was letztes Jahr gewonnen hat.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
mars85 schrieb:
Gewonnen hat wie zu erwarten war Gracia
Och nö. Das eine gute Stimme alleine (und mehr hat Gracia imho nicht zu bieten) alleine nicht mehr ausreicht, haben doch die letzten Jahre eindeutig bewiesen. Naja, wird wohl wieder ein Platz im Niemandsland werden....

MFG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Och nö. Das eine gute Stimme alleine (und mehr hat Gracia imho nicht zu bieten) alleine nicht mehr ausreicht, haben doch die letzten Jahre eindeutig bewiesen. Naja, wird wohl wieder ein Platz im Niemandsland werden....

MFG!


Sachma Frangge, was schaust du dir denn noch im TV an, hä? Ist ja direkt unappetitlich! GZSZ, Superstars, Dschungelcamp und jetzt das. Es wird immer schlimmer.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wirklich angeschaut habe ich mir (das Dschungelcamp mit Küblböck mal ausgenommen) eigentlich keine der besagten Sendungen.

RWG!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ohne einen von Stefan Raab alias Alf Igel geschriebenen Titel ist die ganze Veranstaltung fürn Arsch...
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
Och nö. Das eine gute Stimme alleine (und mehr hat Gracia imho nicht zu bieten) alleine nicht mehr ausreicht, haben doch die letzten Jahre eindeutig bewiesen. Naja, wird wohl wieder ein Platz im Niemandsland werden....

MFG!
Ach singen muss man auch können? :eek: Ich habs zwar nicht gesehen aber wenn die Dame nichts besonderes auf der Bühne anbietet ist da überhauptnix drin. :schmoll2: Gerade ohne "freundliche Nachbarn" wäre Deutschland auf die Stimmen über die Bühnenshow angewiesen. Naja, wie du schon sagst, niemandsland. Und nachdem sich die Ösis wohl nicht qualifizieren werden, können wir uns noch nichtmal darüber freuen, dass wir vor ihnen landen :frown:
 
Oben