-Dexter-

RealSyria

***axis of evil***
DanielLicht-DEXTER2006Season1.jpg


Dexter ist eine US-amerikanische Drama-/Action-Fernsehserie.
Michael C. Hall spielt den Serienmörder Dexter Morgan, der beim Miami-Metro Police Department als Forensiker (speziell Blutspritzeranalyse) arbeitet.
Die Serie basiert auf den Büchern Darkly Dreaming Dexter (deutscher Titel: Des Todes dunkler Bruder) und Dearly Devoted Dexter (Dunkler Dämon) von Jeff Lindsay.
Dexter ist seit seiner Kindheit traumatisiert: Er hat keinerlei Emotionen und den unstillbaren Drang zu töten.
Diese psychische Störung zwingt ihn dazu ein Doppelleben zu führen.
Nachts lebt er sein Verlangen nach Mord an jenen Mördern aus, die das Gesetz nicht zu fassen bekommt.

Ab dem 28. Februar 2008 wird Premiere 1 in Österreich und Deutschland die erste Staffel ausstrahlen :spitze:

P.S. Habe die ersten beiden Staffeln über die Weihnachtstage gesehen und kann dir Serie nur weiterempfehlen, allerdings befürchte ich das sie evtl. auf Premiere geschnitten wird. Auch hier gilt: Wenn möglich auf Englisch schauen.

Ist wohl nicht jedermanns Geschmack, mir als Mini Forensiker hat es aber gefallen... :fress:

dexter2.jpg
 

CouchCoach

Meister Fan
Hab gestern nach 20 Minuten auf Lucky Number Slevin geschaltet. So nen Scheißdreck...
Idee hat sich gut angehört, aber die Umsetzung ließ schon nach 10 Minuten zu wünschen übrig.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Hab gestern nach 20 Minuten auf Lucky Number Slevin geschaltet. So nen Scheißdreck...
Idee hat sich gut angehört, aber die Umsetzung ließ schon nach 10 Minuten zu wünschen übrig.
...dann hast Du aber das BEste verpasst. Anscheinend wird er mit einem anderen Serienkiller sich zu messen haben, jener weiss ueber sein Doppelleben bescheid.


Lucky Number Slevin, war auch gut, bis zum Ende aber nur, das wirklich Scheissendrecken war.
 
Oben