DFB-Pokal 2.Runde

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
119px-Dfb_pokal.png




Spiel der Allstars:

PO1.jpg


PO2.jpg


PO3.jpg


PO4.jpg




================================================



Spiel von ComU:

PO5.jpg


PO6.jpg


PO7.jpg


PO8.jpg





==================================================



Spiel der Pirates:

PO9.jpg


P10.jpg


P11.jpg


P12.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich hab in dieser Saison echt Scheiße am Fuß!:frown::schimpf:

Erstmals ne richtig ansprechende Leistung, samt Tor...und dann...

3 Wochen Pause...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - Es gab noch mehr Verletzte. :-(
Einige Spieler brauchen dringend mal ne Pause. Ich werden den Trainern morgen, nach dem 6.Spieltag, mal die Fitness- und Frischewerte zukommen lassen!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Trainer: da einige Stammspieler dringend ne Pause brauchten, habe ich selbständig einige wenige, kleine Wechsel vorgenommen. Ich denke es war auch in Euerem Interesse. (ging ja zum Glück nicht schief)
Der 6.Spieltag verläuft dann wieder wie gewohnt, mit EUEREN Aufstellungen. (soweit dies verletzungsbedingt möglich ist/war)
 

Bremoli

Mitglied
Auch wenn wir uns nicht alle mit Ruhm bekleckert haben, imemrhin gut das alle 3 Teams weiter gekommen sind, und Glück für uns das wir bis zu den Pokalderbys nochwas Zeit haben. Aber keine Sorge, die Form kommt schon noch genau zum rechten Zeitpunkt.
 
Oben