Diablo3 erscheint es noch dieses Jahr?

mars85

FritzWaltersErben
Wer die GameStar-News aufmerksam verfolgt, wird in den letzten Jahren schon einige Indizien (hier, hier und hier) entdeckt haben, dass Blizzard schon seit längerer Zeit an Diablo 3 arbeitet. Eine offizielle Bestätigung gibt es freilich nicht. Gestern berichtete die Fansite DiabloII.net über ein neues Lebenszeichen des Action-Rollenspiels. So meldete sich dort ein tschechischer Musiker per E-Mail, der behauptet, er habe zusammen mit dem Radiosymphonieorchester aus Bratislava gerade den Soundtrack für Diablo 3 aufgenommen. Kein abwegiger Gedanke: Das Orchester hat schon die Musik für das Diablo-2-Addon aufgenommen. DiabloII.net spekuliert noch weiter: Die Aufnahmen für das Addon liefen 2001 ein halbes Jahr vor dem Release des Spiels. Man könnte also annehmen, dass die Arbeiten an Diablo 3 weiter fortgeschritten sind, als man denkt.
Gamestar.de

Das wäre so toll:spitze: wenn es noch dieses Jahr käme. Dann hätte ich den
ganzen Winter endlich wieder ein Game das mich an den PC fesselt.

2006 erscheint übrigens noch ein Rollenspiel der Diablo 2 Macher "Hellgate: London".:spitze:
 

Quincy

Ice-Fisher
mars85 schrieb:
Gamestar.de

Das wäre so toll:spitze: wenn es noch dieses Jahr käme. Dann hätte ich den
ganzen Winter endlich wieder ein Game das mich an den PC fesselt.

2006 erscheint übrigens noch ein Rollenspiel der Diablo 2 Macher "Hellgate: London".:spitze:

Hoffentlich erscheint es nicht vor Ende 2006
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Quincy schrieb:
WoW
MVP 2005 und
KOTOR II

alles leider sehr unregelmaessig, mir fehlt ein bisschen die Zeit
Ich hab mir neulich Kotor 1 und 2 für xbox geholt, spiele grade 1 durch, hab aber schon seit n paar wochen nich mehr gespielt. Is sehr geil das spiel :spitze:
 
Oben