Die "Beste" Weibliche Saengerin...

Fuer mich Bette Midler.

Postet mal Euere Favoriten, wuerde mich mal interessieren wen ihr so fuer die "Beste" haltet.






PS Warscheinlich werden bald dutzende Mariah Carey, Celine Deion, und Whitney Houston nennen... :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
AngryMonkeySalad schrieb:
Fuer mich Bette Midler.

Postet mal Euere Favoriten, wuerde mich mal interessieren wen ihr so fuer die "Beste" haltet.
die frühe(bis anfang/mitte 80er jahre) diana ross fand ich gut und VOR ALLEM natürlich die göttliche janis joplin! :hail:
 

Balla

Spielmacher
Sehr schwer...von Bette Middler kenn ich fast nichts.
Ich würde mich für Janis Choplin entscheiden, die Stimme von Anastacia finde ich auch gut.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
wenns nur nach der stimme geht und nicht nach den songs dann: christina aguilera.
ist aber schwierig, da die musik ja auch wichtig ist.
 
G

g.P.

Guest
von bette middler kenne ich nur from a distance.. ist aber allgemein ne tolle frau
aber ich liebe die stimmen von melanie, janis joplin, tori amos, natalie merchant, sarah mclachlan und sinead o'connor.
und wir dürfen auf keinen fall frau streisand vergessen!
wenns um die beste sängerin geht, muss ich wohl anna netrebko nennen.. bezaubernde stimme und dazu wunderschön

zu den von dir genannten nur soviel: mariah carey reiht sich ein in eine liste von beeindruckenden stimmen aus dem RnB-Bereich, Whitney Houstoun führt diese an.
Celine Dion hat die langweiligste Stimme überhaupt. "My Heart will go on" hätte ein wunderbares Lied werden können, wenns jemand mit einer charismatischen Stimme gesungen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Middler ist schon echt klasse... Aber auch Barbara Streisand ist nicht zu verachten...

Allerdings möchte ich mich bei der besten Sängerin nicht festlegen, da das wie G.P. schon so passend angemerkt hat vom Genre abhängt...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Die Beste?! Also die mit der "besten" oder "gewaltigsten" Stimme?!

Ich denke da sind die von dir genannten Nervensägen ganz vorne dabei plus die Streisand.
Mir persönlich gehen die allerdings gehörig auf den Keks (genauso wie dieser neue Stern am Himmel Joanna Zimmer :Undweg: )und höre lieber die Stimme von Bonnie Raitt,Aretha Franklin oder Stevie Nicks.
Außerdem bin ich der Meinung das Eva Cassidy viel zu früh den Löffel abgegeben hat.
 
G

g.P.

Guest
Stan-Kowa schrieb:
Außerdem bin ich der Meinung das Eva Cassidy viel zu früh den Löffel abgegeben hat.


manchmal sagst du sehr richtige sachen!



vorhin vergessen: Joan Armatrading
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
ich persönlich werd auch ein wenig geil, wenn ich die stimme von michelle höre.... :zahn:


auch schöne stimmen:

juice newton
anne murray
patsy cline
maria mckee
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
g.P. schrieb:
und überhaupt: wieso nennt keiner Joan Baez?????

Weil deren Stimme Gläser zerspringen ,Fensterscheiben bersten und meine Ohren abfallen läßt! :mahnen: :eek:

Ne,im ernst. Ein paar Sachen kann ich von der auch ertragen,aber auf Dauer ist das Folter.
 
G

g.P.

Guest
trinity schrieb:
Du ekelst Dich ja auch vor gar nix :lachtot: :zwinker3:

das ist jetzt sicher eine vorlage für irgendwelche gummipuppenwitze, aber:

die quietscht manchmal ein bisschen... das mag ich! genau wie jeanette biedermann... :zahn:
 
G

g.P.

Guest
Stan-Kowa schrieb:
Weil deren Stimme Gläser zerspringen ,Fensterscheiben bersten und meine Ohren abfallen läßt! :mahnen: :eek:

Ne,im ernst. Ein paar Sachen kann ich von der auch ertragen,aber auf Dauer ist das Folter.

kann ich eigentlich nicht nachvollziehen... auch gar nicht verstehn.... ist sie dir zu hoch, zu schrill, oder was meinst du? Ich verstehs nicht... :frown:
 
g.P. schrieb:
das ist jetzt sicher eine vorlage für irgendwelche gummipuppenwitze, aber:

die quietscht manchmal ein bisschen... das mag ich! genau wie jeanette biedermann... :zahn:

Also bei Jeanett Biedermann muß ich sagen, daß ich die eigentlich nicht so gerne hör... Allerdings hat die einmal ne Version von Amazing Grace gesungen, daß ich tatsächlich ein wenig Gänsehaut bekommen hab...
 
B

beribert

Guest
Aretha Franklin (wieso nennt die niemand??? :frown: )

Diana Ross!!

Meine momentane Favoritin (und nicht nur stimmlich) heisst übrigens Heather Nova!! :spitze:
 
Oben