Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:33 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die besten Beatles-Songs

Hier finden Sie die Diskussion Die besten Beatles-Songs im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Hör mir grad bei ner Wasserpfeife meine Beatles-Alben durch, und habe Lust, mal die besten Beatles-Songs aufzuzählen. Also: Free as ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2005, 01:25   #1
g.P.
Gast
 
Die besten Beatles-Songs

Hör mir grad bei ner Wasserpfeife meine Beatles-Alben durch, und habe Lust, mal die besten Beatles-Songs aufzuzählen. Also:

Free as a Bird
While my guitar gently weeps
Besame Mucho
Because
Come Together
Help!
I wanna hold your hand
Paperback Writer
Please, Mr. Postman
Things we said today
no reply
misery
run for your life
chains
devil in her heart
there's a place
real love
any time at all

irgendwelche einwände?

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 01:43   #2
g.P.
Gast
 
und gleich noch die besten stones songs:

out of tears
19th nervous breakdown
mothers little helpers
love in vain
paint it black
play with fire
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 08:34   #3
Fry
Der göttliche Virus
 
Benutzerbild von Fry
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: München
Hey Jude mag ich am liebsten.
Fry ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 09:04   #4
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Mit den Beatles kann ich nicht so viel anfangen aber auch ohne Pfeife sind meine Lieblingssongs

Let it be
Here comes the Sun
While my Guitar gently weeps

bei den Stones kommt für mich schon mehr rüber

Paint it Black
Jumpin Jack Flash
Angie
Under my Thumb
It´s all over now
Honky Tonk Woman
Love is strong
Play with Fire
Not fade away
Little red Rooster
Heart of Stone
Last Time
As Tears go by
Lady Jane
Sympathy for the Devil
Out of Time
Wild Horses
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 09:26   #5
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Und was ist mit Helter Skelter???


Oder war das schon nach den Beatles.
Stones - bitte nicht. Nachdem ich die Live gesehen habe bitte nie wieder.


Und wegen weil von den Beatles auf Stones komme ich mal mit U2

The unforgettable fire
where the streets have no name
desire
bullet in the sky
sunday, bloody sunday
elevation
vertigo
electrical storm
one
when love comes to town
al i want is you
angel of harlem
still haven´t found
It´s a beautiful day (!)
Pride
Walk on
Staring at the sun
Dead man
Miracle Drug

Da lief nämlich gerade meine U2 CD auf dem Weg in da oficina

Geändert von ConJulio (23.11.2005 um 09:36 Uhr).
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 11:15   #6
g.P.
Gast
 
diese breite begeisterung für u2 hab ich nie ganz nachvollziehen können, aber stuck in the moment find ich ziemlich gut
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 11:25   #7
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
meiner ist Eleanor Rigby

bei den Stones wohl paint it black

und überhaupt

Kevin Roland & the dexis midnihgt runners mit (natürlich) Come on Eileen
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 11:27   #8
g.P.
Gast
 
Zitat von eisenfuß

Kevin Roland & the dexis midnihgt runners mit (natürlich) Come on Eileen


toora loora tooora looorayeh...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 13:25   #9
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Hab zwar längst nicht alle Songs, aber von denen die ich habe gefallen mir folgende am Besten:

Come Together
Octopus's Garden
Carry That Weight
Let It Be
Twist And Shout
Can't Buy Me Love
A Hard Days Night
Shout


Stones kenn ich nicht so viel, aber Paint It Black ist sehr geil.
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 13:38   #10
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von g.P.
diese breite begeisterung für u2 hab ich nie ganz nachvollziehen können, aber stuck in the moment find ich ziemlich gut




Ich auch nie - bis live gesehen. Krass!


Com´on Baby now - com´on now twist and shout.......
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 23:49   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von g.P.
Hör mir grad bei ner Wasserpfeife...

Rest ist Latte... ...was sind denn deine favorisierten Aromen? Neben Weiteren ( ) favorisiere ich (als Nichtraucher --> Genießer ) ja Apfel und neuerdings vor allem auch Erdbeere...auch Vanille ist nicht zu missachten.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2005, 01:32   #12
g.P.
Gast
 
Zitat von lachi83
vor allem auch Erdbeere...auch Vanille ist nicht zu missachten.


igitt! da schüttelts mich!

rauch seit meinem vierzehnten lebensjahr shisha und muss sage, nummer 1 ist der nakhla doppelapfel, an nummer zwei steht der alexandrische rote apfel.
zur abwechslung rauche ich auch gerne mal honigmelone oder kirsche, demnächst probier ich mal traube aus.

erdbeer, zitrone, orange, pistazie, cola, caffee, wassermelone usw. find ich ungenießbar! ich hab einmal ne gute cappucino-shisha geraucht, allerdings hab ich diesen tabak nie gefunden, nur irgendwelche anderen cappu-tabake, und die waren furchtbar...

kaufst du deinen tabak in deutschland?

Geändert von g.P. (24.11.2005 um 01:35 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2005, 04:47   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von g.P.
igitt! da schüttelts mich!...kaufst du deinen tabak in deutschland?

Zwangsläufig! Habe nur von Bekannten mal 'ne "Lieferung" aus Tunesien bekommen. Mir als Nichtraucher bekam das allerdings nicht so gut. Also wenn du Apfel rauchst, cersteh ich wirklich nichtk wieso dir Erdbeere nicht behagt? Ein derartiges Aroma ist mir noch bei keiner anderen "Geschmacksrichtung" untergekommen. Hier steh ich mit dieser Meinung auch alles andere als alleine da.

Gruß lachi
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2005, 08:09   #14
g.P.
Gast
 
Zitat von lachi83
Zwangsläufig! Habe nur von Bekannten mal 'ne "Lieferung" aus Tunesien bekommen. Mir als Nichtraucher bekam das allerdings nicht so gut. Also wenn du Apfel rauchst, cersteh ich wirklich nichtk wieso dir Erdbeere nicht behagt? Ein derartiges Aroma ist mir noch bei keiner anderen "Geschmacksrichtung" untergekommen. Hier steh ich mit dieser Meinung auch alles andere als alleine da.

Gruß lachi


hm.. versuch mal bei gelegenheit, ägyptischen tabak zu bekommen, der nicht den eu-richtlinien entspricht. der tabak, der in deutschland verkauft wird, hat nämlich zu wenig glycerin und raucht deswegen nicht sonderlich gut. das glycerin kann man zwar in der apotheke besorgen und nachmischen, das ganze hat aber dann beigeschmack.
ich weiß nicht, wieso mir erdbeere nicht schmeckt. schmeckt halt nicht! und ich steh damit auch nicht alleine da!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2005, 08:51   #15
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von g.P.
hm.. versuch mal bei gelegenheit, ägyptischen tabak zu bekommen, der nicht den eu-richtlinien entspricht.


Womit wir wieder in der Schwitz wären. Kennt Ihr den???
Ist ganz ok.


Gruß
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2005, 12:54   #16
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Back to Topic:

Beatles:
Yesterday
Let it be
Yellow Submarine
All you need is love


Rolling Stones:
Satisfaction

U2:
With or without me
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2005, 14:01   #17
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von g.P.
Hör mir grad bei ner Wasserpfeife meine Beatles-Alben durch, und habe Lust, mal die besten Beatles-Songs aufzuzählen. Also:

Free as a Bird
While my guitar gently weeps
Besame Mucho
Because
Come Together
Help!
I wanna hold your hand
Paperback Writer
Please, Mr. Postman
Things we said today
no reply
misery
run for your life
chains
devil in her heart
there's a place
real love
any time at all

irgendwelche einwände?


yesterday fehlt...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2005, 14:05   #18
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Zitat von lachi83
Zwangsläufig! Habe nur von Bekannten mal 'ne "Lieferung" aus Tunesien bekommen. Mir als Nichtraucher bekam das allerdings nicht so gut. Also wenn du Apfel rauchst, cersteh ich wirklich nichtk wieso dir Erdbeere nicht behagt? Ein derartiges Aroma ist mir noch bei keiner anderen "Geschmacksrichtung" untergekommen. Hier steh ich mit dieser Meinung auch alles andere als alleine da.

Gruß lachi

Hab bisher nur Erdbeer probiert, und es hat nach Fisch mit Pfefferminz geschmeckt...
War nicht wirklich mein Fall.
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2005, 15:11   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Mattlok
Back to Topic:

Beatles:
Yesterday
Let it be
Yellow Submarine
All you need is love


Rolling Stones:
Satisfaction

U2:
With or without me

Sind das die Lieder, die du kennst oder wirklich deine Favoriten?
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2005, 16:22   #20
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Beatles Boygroup Mist...

Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.847.405
Aktuell sind 143 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos