Die besten Schauspieler

männlich (nach dem Titel logischer Weise) Eurer Meinung nach.

Für mich, ohne Ranking:

Sir Sean Connery
Cary Grant
James Dean
Nicolas Cage (vielseitig)
Jack Nickolson (ebenso vielseitig)
Bruce Willis
Denzel Washington


Mir fallen bestimmt noch ein paar ein... Aber das soll fürs erste reichen...
 
Natürlich hab ich Casablanca gesehen... Immerhin bin ich ja ne Frau :zwinker3: Aber mit dem Namen konnt ich jetzt nix anfangen....
 

Balla

Spielmacher
Robert De Niro
Al Pacino
Edward Norton
Sean Penn
Jack Nickolson
James Gandolfini
Denzel Washington
Samuel L. Jackson
 
Robert De Niro
Al Pacino
Marlon Brando
Steve Buscemi
Denzel Washington
Morgan Freeman
Tom Hanks
Heinz Rühmann

...und viele mehr...
 

sebastian

Aktives Mitglied
Charles Laughton, Spencer Tracy, Peter Ustinov, Dustin Hoffman, Alan Rickman, Robert de Niro.

Die fallen mir so spontan ein.
 
vorarlberger schrieb:
Al Pacino
M. Brando
Bruce Willis
A.Hopkins
N. Cage(wird der eigentlich so geschrieben?)

fallen mir ganz spontan, ohne viel nachzudenken, ein
Hopkins...naja, ich steh nicht so auf "Schweigen der Lämmer" und solch Zeug... :floet:

Cage? Welche Filme...mir fällt da im ersten Moment nur "Leaving Las Vegas" ein... :floet:
 
hmm... ehrlich gesagt achte ich nie besonders auf die schauspieler... hauptsache der film ist gut...
allerdings seh ich glaub ich besonders gern filme mit tom hanks...
 

Baldrick

Póg mo thóin
Fry schrieb:

suicide.gif
 
Oben