Die lustigsten Filme!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Schabbab schrieb:
Top Secret, Hot Shots 1, Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff...DAS sind wirklich lustige Filme und nicht so ein Mist wie Jim Carrey & Co. :suspekt:

Oder natürlich die echten Klassiker...die Stooges, Stan & Ollie, etc. :hail:
Top Secret hab ich mal gesehen. Ich erinnere mich an den Kerl mit der Lupe vorm Auge, das scheinbar so groß erschien. Als er die Lupe wegnahm, war das Auge tatsächlich so groß. In der Lupe fehlte das Glas! :lachtot:

Naja... Jim Carrey ist nicht schlecht, aber darauf kommts ja nicht an, eher wer den Film gedreht hat. Jay Rouch z.B. :spitze: !
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Wir halten WestfalenFCB( :zwinker3: ) mal zugute das er die von dir genannten Klassiker wahrscheinlich nur noch vom hören kennt :zwinker3:

Wird Zeit das sie wieder im TV zu sehen sind.
Stooges?
Stan und Olli kenn ich. Da haben wir zuhause einige DvDs!
Also so ahnungslos bin ich ja nun auch wieder nicht! :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
joe montana schrieb:
Ich mag Filme, die sowohl lustig, als auch traurig sind.
Ich weiß, dass ich da furchtbar altmodisch bin.

Meine Favoriten sind

Don Camillo (alle Filme),

Local Hero (mit Filmmusik von Mark Knopfler),

Wasser,

und nicht zu vergessen die Frankensaga

Florian 3 (fröhlich und wehmütig zugleich, da spielt auch mein Onkel mit!).
Da kenn ich nun wirklich keinen einzigen Film von...! :zucken: Ohne jetzt googlen zu müssen:
Was ist die "Frankensage"? :eek: Klingt ja wie mit 10 Oscars prämiert!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
WestfalenFCB schrieb:
Zoolander?
Ist Stillers schlechtester Film. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Aber ich fand den Film schlecht!

"Zoolander" ist eine herrlich überzeichnete Satire auf die Modewelt. Ich finde diesen Film klasse.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Manches im Film war schon lustig, aber so an sich hatte ich persönlich etwas mehr erwartet. Komisch fand ich diesen Kerl... diesen Oberbösewicht. Der sah böse und lustig zugleich aus, halt ein seltsamer Vogel!

Kennst du den Film Hilfe die Amis kommen? :024:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Die Ritter der Kokosnuss - Das Geilste wo gibt .
Und noch etwa 1000 andere Filme die mir jetzt nicht einfallen .
@Hotte - Schade das Dein Filmgeschmack sooo mies ist , ich dachte 60ger wären in Sachen Film etwas besser drauf :floet:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Norben schrieb:
SAW war einer der mich auch begeistert hat , .
saw hab ich auch letzte woche schon gesehn!!! läuft im ösiland aber leider noch nicht im kino :schlecht:

nach langer zeit echt wieder mal ein film den ich mir gerne, und mit sicherheit noch ein zweites mal reinziehen werde!!! :klatsch:
spannend von der ersten bis zur letzten sekunde, mit einem nicht mal ansatzweise erahnbaren ende!!! :spitze:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
weil ich grad lese, wie ihr über animationsfilme diskutiert....

für mich die absolute nr. 1 aller animierten filme ist: the incredibles (die unglaublichen :zwinker3:)
unglaublich spannend und auch witzig!!! eine tolle geschichte!! :spitze:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
den :hail: spongebob schwammkopf - film sollte man auch nicht unerwähnt lassen!!! :spitze:

wobei es in der serie mit sicherheit noch bessere gags gibt, trotzdem kann ich den film nur empfehlen!!!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
bluelion schrieb:
saw hab ich auch letzte woche schon gesehn!!! läuft im ösiland aber leider noch nicht im kino :schlecht:

nach langer zeit echt wieder mal ein film den ich mir gerne, und mit sicherheit noch ein zweites mal reinziehen werde!!! :klatsch:
spannend von der ersten bis zur letzten sekunde, mit einem nicht mal ansatzweise erahnbaren ende!!! :spitze:
Scheint wohl ne tolle Komödie zu sein!?! :suspekt: :floet:
Aber SAW klingt doch eher nach nem Horrorstreifen!
 

Norben

Weltenbummler
WestfalenFCB schrieb:
Scheint wohl ne tolle Komödie zu sein!?! :suspekt: :floet:
Aber SAW klingt doch eher nach nem Horrorstreifen!

In der Tat ist es einer.
Allerdings wurde das Zitat ein wenig aus dem ZUsammenhang gerissen.
Ich erwähnte ihn nur beiläufig als einer der wenigen Filme die mich wirklich begeistert haben , unabhängig davon ob Horror , Komödie oder sonstiges.
 
Oben