Die neuen Idiotae - Web 0.0

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
In der Wochenendausgabe der Süddeutschen Zeitung kam heute ein recht ausführlicher Kommentar zur "Lage im Netz":

Die neuen Idiotae

Web 0.0

Das Internet verkommt zu einem Debattierklub von Anonymen, Ahnungslosen und Denunzianten. Ein Plädoyer für eine Wissensgesellschaft mit Verantwortung.
Von Bernd Graff

Zum ganzen Artikel gehts hier entlang.

Find' ich durchaus lesenswert und auch recht treffend.

Was mich natürlich nicht daran hindert, mir hier hier im Forum die Zeit zu vertreiben und weiterhin Unfug zu posten. :zwinker3:
 
A

aufklärer

Guest
...und kurz nachdem er seinen Artikel online gestellt hatte, loggte sich Bernd Graff mit einem seiner üblichen Nicks ....(turkishboy, magicomilan oder diffidaffo)....bei Fanlager.de ein..... :floet:
 
Oben