Die schlechtesten Filme der letzten 10 Jahre!

frozen (hab ich abgebrochen bzw mit 4facher geschwindigkeit angeschaut)
marley und ich (wollte meine freundin sehen. ich hab bis zum schluss nicht verstanden, warum man diesen film gedreht hat.)
 
Van Helsing
Troja

10.000 BC
Lara Croft: Tomb Raider
Rocky Balboa
Death Proof
Fluch der Karibik 2
Fluch der Karibik 3...Teil 1 hat es so gerade nicht in die Liste geschafft.
Wundert mich, dass Du Dir sowas überhaupt ansiehst... :zahn:

Ich kenne davon nur drei Filme, die ersten beiden sind sicher schlecht bis sehr mäßig, den dritten fand ich jetzt nicht sooo schlecht, zumindest im Rahmen der Erwartungen... :floet:
 

DebraHaley

Kraftsportler
spiderman 3
DKAO - Türken im Weltall
Who's Your Caddy?
The Hottie & the Nottie
Fantastic Movie
Meet the Spartans
Superbabies: Baby Geniuses 2
+ alle filme in denen frauen das starke geschlecht darstellen angefangen bei tomb raider bis hin zu resident evil oder kill bill.
lächerlich. :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wundert mich, dass Du Dir sowas überhaupt ansiehst... :zahn:

Ich kenne davon nur drei Filme, die ersten beiden sind sicher schlecht bis sehr mäßig, den dritten fand ich jetzt nicht sooo schlecht, zumindest im Rahmen der Erwartungen... :floet:

Die Frage war ja nach den schlechtesten Filmen der letzten 10 Jahre,und da ich mir nicht soviele schlechte Filme anschaue,die wirklich ganz miesen wahrscheinlich völlig an mir vorbei gehen,werden wohl auch ein paar nach objektiven :floet: Massstäben mittelmässige in der Liste auftauchen.

Van Helsing gehört aber definitiv zu den schlechtesten Filmen die ich je gesehen habe. :mahnen:
 
Die Frage war ja nach den schlechtesten Filmen der letzten 10 Jahre,und da ich mir nicht soviele schlechte Filme anschaue,die wirklich ganz miesen wahrscheinlich völlig an mir vorbei gehen,werden wohl auch ein paar nach objektiven :floet: Massstäben mittelmässige in der Liste auftauchen.
OK, das geht mir ähnlich, habe mich ja sogar den meisten Deiner Liste verweigert... :zahn: Den vielleicht schlimmsten habe ich aber noch gar nicht erwähnt, ist halt auch schon wirklich fast 10 Jahre her: "The Scorpion King"... :eek: :frown:

Van Helsing gehört aber definitiv zu den schlechtesten Filmen die ich je gesehen habe. :mahnen:
Die Anspielung auf "the good, the bad and the ugly" war immerhin ganz lustig, ansonsten riesiger Schrott, sehe ich ähnlich.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
OK, das geht mir ähnlich, habe mich ja sogar den meisten Deiner Liste verweigert... :zahn: Den vielleicht schlimmsten habe ich aber noch gar nicht erwähnt, ist halt auch schon wirklich fast 10 Jahre her: "The Scorpion King"... :eek: :frown:
Der ist wirklich übel. :eek:

Dagegen wirkt sogar die Conan-Reihe (mit der man den Quatsch noch am ehesten vergleichen kann) wie ganz großes Kino.
 
G

g.P.

Guest
van helsing war ein anständiger action film, mehr nicht...


Fluch der Karibik 1 ist eine der besten Unterhaltungsfilme der letzten 20 Jahre,
 

Quincy

Ice-Fisher
Was mir noch so spontan an irre schlechten Filmen einfaellt sind:

Benjamin Button
The American
Up in the Air

The Scorpion King wurde schon erwaehnt, aber der ist auch wirklich Muell; gleiches gilt fuer 10,000 BC und Meet the Spartans. GRAUENHAFT
 
"Up in the air" fand ich nicht schlecht, was hat Dich daran so gestört? OK, er wurde etwas übertrieben gehypt, aber in so einer Liste hat er für mich nichts verloren. "Benjamin Button" auch nicht, auch wenn ich verstehen kann, dass man den Film nicht mag - er hat auf jeden Fall Längen...
 
Oben