Die schlechtesten Filme der letzten 10 Jahre!

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Verschiedene Teile von "Twilight", die ich mir (gezwungenermaßen :suspekt: ) angesehen habe, waren ebenfalls enorm grausam. Es sei denn man steht darauf, wie jemand mit dem Tempo eines Güterzugs einen Berg hochfliegt. Tolle Spezialeffekte, ehrlich. :suspekt:
 

Quincy

Ice-Fisher
"Up in the air" fand ich nicht schlecht, was hat Dich daran so gestört? OK, er wurde etwas übertrieben gehypt, aber in so einer Liste hat er für mich nichts verloren. "Benjamin Button" auch nicht, auch wenn ich verstehen kann, dass man den Film nicht mag - er hat auf jeden Fall Längen...
Bei beiden hat mich die Story nicht mal ansatzweise beruehrt. Und Filme wie diese leben nur von der Story. Up in the Air fand ich derart langweilig, dass ich das Ende des Filmes herbeigesehnt habe.

Um einen Film zu geniessen muss er fuer mich entweder eine gute Story erzaehlen, witzig oder kurzweilig sein. In der richtigen Stimmung kann ich auch Trash gut sehen und mich dabei amuesieren (diese Erwartung hatte ich z.B. bei Scorpion King, aber der hat sogar in der Hinsicht versagt). Akzeptabler Trash war z.B. Clash of the Titans.

Ich schaetze morgen darf ich noch einen Film zu der Liste hinzufuegen. Ich muss heute abend Knight & Day anschauen und befuerchte das Schlimmste zumal Tom Cruise fuer mich der absolute Anti-Schauspieler ist.
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Für "The Spirit" braucht es eine eigene Kategorie, bislang der einzige Film, bei dem ich vorzeitig das Kino verließ.

An schlechten Filmen der letzten Jahre, fallen mir spontan die ganzen "Shiny-Vampire" Filme, ála Twilight usw. ein, wobei ich von den meisten bereits bei der Vorschau so abgeschreckt wurde, dass ich auf den vollen "Genuss" verzichtete.
 

CouchCoach

Meister Fan
"Up in the air" fand ich nicht schlecht, was hat Dich daran so gestört? OK, er wurde etwas übertrieben gehypt, aber in so einer Liste hat er für mich nichts verloren. "

Da hab ich mal ne Frage, stirbt er am Ende bzw. setzt er seinem Leben ein Ende am Ende des Films? Irgendwie hatte ich das glaube ich mal so interpretiert.
 

Quincy

Ice-Fisher
Uhm, nicht das ich wuesste.

Warte mal, am Ende steht er doch am Flughafen rum und schaut bloed durch die Gegend....oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung?
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Wundert mich, dass Du Dir sowas überhaupt ansiehst... :zahn:

Ich kenne davon nur drei Filme, die ersten beiden sind sicher schlecht bis sehr mäßig, den dritten fand ich jetzt nicht sooo schlecht, zumindest im Rahmen der Erwartungen... :floet:
Rocky Balboa fand ich durchaus gelungen. War so ziemlich der beste Abschluss den man sich für den alten Hengst ausdenken konnte!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
spiderman 3
DKAO - Türken im Weltall
Who's Your Caddy?
The Hottie & the Nottie
Fantastic Movie
Meet the Spartans
Superbabies: Baby Geniuses 2
+ alle filme in denen frauen das starke geschlecht darstellen angefangen bei tomb raider bis hin zu resident evil oder kill bill.
lächerlich.
:lachtot:

Und das schreibt ausgerechnet jemand, der auf Frauen steht die Oberschenkel wie Fury haben! :floet:
 
Ich schaetze morgen darf ich noch einen Film zu der Liste hinzufuegen. Ich muss heute abend Knight & Day anschauen und befuerchte das Schlimmste zumal Tom Cruise fuer mich der absolute Anti-Schauspieler ist.
Tom Cruise ist natürlich ein Megaspinner und als Schauspieler sehr mäßig, aber ich finde, es kommt bei ihm stark auf die Rolle an, manches kann er durchaus darstellen, es darf nur nicht zu schwierig bzw. fernab von ihm selbst sein. Wenn die Figur wohl recht nah bei seiner Person ist (wie in "Magnolia" als Guru oder "Rain Men" als unsypathischer Yuppie), ist er zu ertragen, finde ich... :zwinker3: Dafür hat er vor allem "Eyes Wide Shut" im Alleingang ruiniert, was beim letzten Kubrick-Film schon ein Verbrechen war. Auch bei "Vanilla Sky" hat er sich etwas zu viel zugemutet... :floet:
 

Balla

Spielmacher
Bei beiden hat mich die Story nicht mal ansatzweise beruehrt. Und Filme wie diese leben nur von der Story. Up in the Air fand ich derart langweilig, dass ich das Ende des Filmes herbeigesehnt habe.

Ich schaetze morgen darf ich noch einen Film zu der Liste hinzufuegen. Ich muss heute abend Knight & Day anschauen und befuerchte das Schlimmste zumal Tom Cruise fuer mich der absolute Anti-Schauspieler ist.

Ich fand Up in the Air auch überhaupt nichts besonderes, der Film ist nicht unbedingt schlecht, aber interessant fand ich an dem Film nichts.

Knight and Day ist halt Langeweile, es gibt wohl kaum einen so unoriginellen Filmen, ist einfach alles schon mal da gewesen und daher vorhersehbar.
 

Balla

Spielmacher
Tom Cruise ist natürlich ein Megaspinner und als Schauspieler sehr mäßig, aber ich finde, es kommt bei ihm stark auf die Rolle an, manches kann er durchaus darstellen, es darf nur nicht zu schwierig bzw. fernab von ihm selbst sein. Wenn die Figur wohl recht nah bei seiner Person ist (wie in "Magnolia" als Guru oder "Rain Men" als unsypathischer Yuppie), ist er zu ertragen, finde ich... :zwinker3: Dafür hat er vor allem "Eyes Wide Shut" im Alleingang ruiniert, was beim letzten Kubrick-Film schon ein Verbrechen war. Auch bei "Vanilla Sky" hat er sich etwas zu viel zugemutet... :floet:

Eyes Wide Shut ist für mich irgendwie kein richtiger Kubrick-Film, weil er die beiden Hollywoodstars einfach zu sehr in Szene setzt. Man hört ja auch ganz unterschiedliches zu Kubricks Meinung zum Film, die einen sagen er wäre endlich zufrieden gewesen mit einem Film und wäre deswegen glücklich gestorben und andere meinen er hätte den Film für ein Desaster gehalten.

Ich mag Tom Cruise echt nicht, kann aber nicht sagen, dass er ein schlechter Schauspieler ist oder so was.
In Vanilla Sky fand ich ihn eigentlich ganz gut, besonders in der ersten Hälfte, im Gegensatz zu Blondie Cameron. Liegt vielleicht auch daran, dass ich den Film mag :zwinker3:
Im ersten M:I Film fand' ich ihn auch noch ganz gut.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ich mag Tom Cruise echt nicht, kann aber nicht sagen, dass er ein schlechter Schauspieler ist oder so was.
In Vanilla Sky fand ich ihn eigentlich ganz gut, besonders in der ersten Hälfte, im Gegensatz zu Blondie Cameron. Liegt vielleicht auch daran, dass ich den Film mag :zwinker3:
Im ersten M:I Film fand' ich ihn auch noch ganz gut.

Ich kann Cruise für keinen Cent mehr leiden.
Einzig Jerry Mcguire und Rain Man finde ich noch richtig cool.
In den anderen Filmen kann ich sein Zahnpaste-Sektenlachen nicht mehr ertragen.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
an den schlechtesten, an den ich mich spontan erinnere, war Aeon Flux. Bin da eigentlich auch nur rein, weil mir ein Kumpel immer so von der mir damals noch unbekannten Charlize Theron vorschwärmte. Der Film selber war ein Granatenscheiß und C.T. hatte nicht mal Titten :schmoll2: :schmoll2: :schmoll2:


Auch fällt mir Keinohrküken ein, obwohl oder weil ich Til Schweiger-Filme eigentlich mag.
 
Oben