Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Top5-Musik, die mir derzeit auf die Eier gehn...

Hier finden Sie die Diskussion Die Top5-Musik, die mir derzeit auf die Eier gehn... im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Platz 5 miese Weihnachtslieder oder schlechte Interpretationen. Angeführt von Mariah Careys "All I want for Christmas is you". Dicht gefolgt ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2007, 13:40   #1
g.P.
Gast
 
Die Top5-Musik, die mir derzeit auf die Eier gehn...

Platz 5
miese Weihnachtslieder oder schlechte Interpretationen. Angeführt von Mariah Careys "All I want for Christmas is you". Dicht gefolgt von dieser Wham-Scheiße "Last Christmas". Ich hasse Wham! Und ich hasse Mariah Carey. Natürlich nicht menschlich! Aber diese beschissene Musik.

Platz 4
Tina Turner! Ich hab ja wirklich Respekt vor der Frau, aber diese langweiligen Lieder, die immer im Radio gespielt werden, machen mich fertig. Dazu gehört We don't need another hero, simply the best und ganz vorne Private Dancer. Wenn ich dieses quietschende Röcheln schon hör, bekomm ich Gänsehaut.

Platz 3
Bon Jovi! Der war doch mal gut! Warum kommt nur noch dieses furchtbar tranige Gerotze, das immer gleich klingt, und zwar immer gleich fad. Bon Jovi ist das Sinnbild des alternden Rockstars, der keine Ideen mehr hat und einfach Schluss machen sollte, anstatt sein eigenes Denkmal zu bekacken. Aber er lässts einfach nicht! Vielleicht kann Muffy ihm mal einen Brief schreiben?

Platz 2
My chemical romance! Die Lieblingsgruppe meiner Freundin. In meinen Augen fürchterlich undurchdachte Kompositionen, am Mikrofon eine Mischung aus dem Weinen eines 12-Jährigen und dem Brüllen eines 3-Jährigen. Man kann die Videos nicht unberührt schauen. Beim Anblick von dem Knaben bekommt man Mutterkomplexe oder Aggressionen. Ich hasse Sänger, die ihre tränenunterlaufenen, schwarzgeschminkten, mit einzelnen Strähnen bedeckten Augen ständig in die Kamera halten müssen.


Platz 1
Billy Talent! Wo wir wieder bei 12-jährigen wären. Sind die zwar nicht! Klingen aber so. Es gibt tatsächlich Erwachsene, die sich da anhören! Warum???? Oder sind solche Gruppen mittlerweile der neue Britney Spears Ersatz? Das Gequäke ist ja schon fast amüsant. Ich hab noch ne CD daheim mit Geburtstagsliedern, die von Donald Duck gesungen werden, und sogar die hat einen höheren ästhetischen Wert, als das Geplärre des Billy Talent Sängers.

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2007, 13:44   #2
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Wie gut, dass man über Geschmack nicht streiten kann
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2007, 14:04   #3
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Wie gut, dass man über Geschmack nicht streiten kann

eigentlich lässt sich darüber ja am besten streiten
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2007, 14:09   #4
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Billy Talent finde ich auch zum kotzen. Wham find ich super, die tanzen so süß. Der Rest ist auch scheiße.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2007, 15:05   #5
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Platz 5
miese Weihnachtslieder oder schlechte Interpretationen. Angeführt von Mariah Careys "All I want for Christmas is you". Dicht gefolgt von dieser Wham-Scheiße "Last Christmas". Ich hasse Wham! Und ich hasse Mariah Carey. Natürlich nicht menschlich! Aber diese beschissene Musik

zustimmung

Platz 4
Tina Turner!

mir egal

Platz 3
Bon Jovi!

zustimmung

Platz 2
My chemical romance! Die Lieblingsgruppe meiner Freundin. In meinen Augen fürchterlich undurchdachte Kompositionen, am Mikrofon eine Mischung aus dem Weinen eines 12-Jährigen und dem Brüllen eines 3-Jährigen. Man kann die Videos nicht unberührt schauen. Beim Anblick von dem Knaben bekommt man Mutterkomplexe oder Aggressionen. Ich hasse Sänger, die ihre tränenunterlaufenen, schwarzgeschminkten, mit einzelnen Strähnen bedeckten Augen ständig in die Kamera halten müssen.

müsste ich mir mal anschauen, sagt mir jetzt nicht so viel
edit: also das ist ja nun wirklich ... egal ... normale musik und der sänger hat eigentlich eine sehr gute stimme
okay, hab mir grad nur auf die schnelle 2 videos angeschaut, weiß ja nicht, was du alles von denen kennst...

Platz 1
Billy Talent! Wo wir wieder bei 12-jährigen wären. Sind die zwar nicht! Klingen aber so. Es gibt tatsächlich Erwachsene, die sich da anhören! Warum???? Oder sind solche Gruppen mittlerweile der neue Britney Spears Ersatz? Das Gequäke ist ja schon fast amüsant. Ich hab noch ne CD daheim mit Geburtstagsliedern, die von Donald Duck gesungen werden, und sogar die hat einen höheren ästhetischen Wert, als das Geplärre des Billy Talent Sängers.



naja, also so schimm finde ich das jetzt nicht, kommt ja auch immer auf den stil an ... aber lange kann ich mir die auch wirklich nicht anhören. spätestens nach 10-15 minuten ist schluss ...
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2007, 15:10   #6
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
mir gehen übrigens noch jeglicher techno-müll und 50cent + konsorten auf die eier
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2007, 17:46   #7
 
Registriert seit: 05.08.2004
Anhand deiner ersten Aufzählungen tippe ich ganz stark auf einen Antenne Bayern Hörer. Selber schuld.

Einer der ganz wenigen Punkte, die BaWü dem großartigen Bayern voraus hat, ist das doch sehr mannigfaltige Radioprogramm. Ich werde hier so langsam sogar wieder zum Radiohörer.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2007, 21:56   #8
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
"Last Christmas" ist ganz,ganz,ganz,ganz dolle schlimm.
Tierisch auf den Sack geht mir auch dieser z.Z. unendlich gehypte Roger Cicero.

Und erst heute wieder im Radio gehört und sofort in eine Art Schockstarr verfallen......... Richard Andersons Kuschelballade "Reality" aus dem Film "La Boum",der in meiner Jugendzeit sämtliche Mädchen und Weicheier ins Schwärmen brachte....furchtbarer Film und furchtbarer Song.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2007, 22:08   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2007
tokio hotel, US 5; und all der ganze scheiß
Hitmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2007, 22:09   #10
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von Hitmann Beitrag anzeigen
tokio hotel, US 5; und all der ganze scheiß

böhse ohnkelz rulez maaaann
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2007, 22:15   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2007
natürlich hab ich noch die b promi sänger vergessen wie sahra conner, die um ihr konto aufzupolieren einmal im jahr ne schicke unhörbare balade rausbringt.

bei mir gibts unterm weihnachtsbaum nur onkelz und rammstein
Hitmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2007, 22:16   #12
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
sag ich ja
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2007, 22:37   #13
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
"Last Christmas" ist ganz,ganz,ganz,ganz dolle schlimm.

ou ja
immer pünktlich zur weihnachtszeit. das radio darf man da nicht mehr aufdrehen wenn man das nicht hören will ...
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2007, 23:15   #14
aufklärer
Gast
 
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
"Last Christmas" ist ganz,ganz,ganz,ganz dolle schlimm.
Tierisch auf den Sack geht mir auch dieser z.Z. unendlich gehypte Roger Cicero.

Und erst heute wieder im Radio gehört und sofort in eine Art Schockstarr verfallen......... Richard Andersons Kuschelballade "Reality" aus dem Film "La Boum",der in meiner Jugendzeit sämtliche Mädchen und Weicheier ins Schwärmen brachte....furchtbarer Film und furchtbarer Song.


Aber mit der Sophie Marceau würde ich heute immer noch gerne Boum-Boum machen....

Gruss

P.D: Zum Film und Lied gebe ich Dir natürlich Recht...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2007, 01:22   #15
g.P.
Gast
 
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Anhand deiner ersten Aufzählungen tippe ich ganz stark auf einen Antenne Bayern Hörer. Selber schuld.

nö, selten... eher top fm, aber im grunde versuche ich radio grundsätzlich zu vermeiden. aber ich bin halt empfindlich
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2007, 01:23   #16
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Billy Talent geht aber auch mal gar nicht....

Live ist das erst richtig schlimm...oh oh...

Was bei mit nicht geht in auch Wham! zum brechen, vor allem wenn man überlegt das die - immer wieder in die Charts damit kommen (eigentlich muss jeder mittlerweile doch den scheiss Song haben) und - das die auch noch Geld dafür bekommen.

Und dann noch grausam...das neue von Avril Lavine...
Gott verdammter ohwurm.


AM ALLERSCHILLMSTEN IST ABER DIESE DELEYLAH VON DEN WEISSEN, STRAHLENDEN T-SHIRTS!!!!!!!!!
Das geht gar nicht. Dieses Gehäule ist einfach nur grausam und die Alte sollte dem Typen den Laufpass geben.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2007, 03:48   #17
 
Registriert seit: 03.09.2004
Bumsen!
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2007, 11:23   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
Platz 5
miese Weihnachtslieder oder schlechte Interpretationen. Angeführt von Mariah Careys "All I want for Christmas is you". Dicht gefolgt von dieser Wham-Scheiße "Last Christmas". Ich hasse Wham! Und ich hasse Mariah Carey. Natürlich nicht menschlich! Aber diese beschissene Musik.

Platz 4
Tina Turner! Ich hab ja wirklich Respekt vor der Frau, aber diese langweiligen Lieder, die immer im Radio gespielt werden, machen mich fertig. Dazu gehört We don't need another hero, simply the best und ganz vorne Private Dancer. Wenn ich dieses quietschende Röcheln schon hör, bekomm ich Gänsehaut.

Platz 3
Bon Jovi! Der war doch mal gut! Warum kommt nur noch dieses furchtbar tranige Gerotze, das immer gleich klingt, und zwar immer gleich fad. Bon Jovi ist das Sinnbild des alternden Rockstars, der keine Ideen mehr hat und einfach Schluss machen sollte, anstatt sein eigenes Denkmal zu bekacken. Aber er lässts einfach nicht! Vielleicht kann Muffy ihm mal einen Brief schreiben?

Platz 2
My chemical romance! Die Lieblingsgruppe meiner Freundin. In meinen Augen fürchterlich undurchdachte Kompositionen, am Mikrofon eine Mischung aus dem Weinen eines 12-Jährigen und dem Brüllen eines 3-Jährigen. Man kann die Videos nicht unberührt schauen. Beim Anblick von dem Knaben bekommt man Mutterkomplexe oder Aggressionen. Ich hasse Sänger, die ihre tränenunterlaufenen, schwarzgeschminkten, mit einzelnen Strähnen bedeckten Augen ständig in die Kamera halten müssen.


Platz 1
Billy Talent! Wo wir wieder bei 12-jährigen wären. Sind die zwar nicht! Klingen aber so. Es gibt tatsächlich Erwachsene, die sich da anhören! Warum???? Oder sind solche Gruppen mittlerweile der neue Britney Spears Ersatz? Das Gequäke ist ja schon fast amüsant. Ich hab noch ne CD daheim mit Geburtstagsliedern, die von Donald Duck gesungen werden, und sogar die hat einen höheren ästhetischen Wert, als das Geplärre des Billy Talent Sängers.

zu last christmas......also ich gebs zu ich mags...aber nur einmal oder zweimal im jahr...

zu tina geb ich dir recht


zu der mariah...du hast so recht...

zu den beiden anderen kann ich nichts sagen, kenn ich nicht...

aber was momentan ganz oben ist sarah connor mit dieser unsäglichen ave maria vergewaltigung....ich mein: wenn ich nicht singen kann dann soll ich mich nicht an solche lieder wagen..das arme lied....
Kanoute ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2007, 11:25   #19
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kanoute Beitrag anzeigen
aber was momentan ganz oben ist sarah connor mit dieser unsäglichen ave maria vergewaltigung....ich mein: wenn ich nicht singen kann dann soll ich mich nicht an solche lieder wagen..das arme lied....

Würd mich nicht wundern wenn sich auf ihrem Album auch "Brüh im Glanze" befindet.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2007, 11:27   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Würd mich nicht wundern wenn sich auf ihrem Album auch "Brüh im Glanze" befindet.

wie gesagt es laufen soviele gute sängerinnen rum mit richtig gut gebildeten stimmen...abschlüsse in meisterklassen etc pp und dann kommt so eine daher und vergewaltigt musik......es ist so grausam...

Kanoute ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.669
  • Beiträge: 2.860.148
Aktuell sind 130 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos