Die wandelnden Toten

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Oh, haben sich mit den grossen Jungs angelegt. Bin gespannt wie sie da den Kopf aus der Schlinge ziehen. Die 7. Staffel verspricht einiges.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mit so ner Bande hat aber auch niemand gerechnet, die sind mega organisiert
Die Organisation konnte man doch schon bewundern als Maggie und Carol entführt wurden. Da war genau festgelegt wohin man geht und wo man sich trifft. Über Funkt übermittelte man ja auch dass man nach Plan A vorgehen wird usw.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Mit so ner Bande hat aber auch niemand gerechnet, die sind mega organisiert

Ich würde sagen es ist weniger die Orginsation als vielmehr die Masse.
Das ist ja ne kleine Armee.


Aber wer wurde denn jetzt erschlagen....Glenn?Daryll?Abraham?
Oder Karl?

Karl würde ich begrüssen....die Synchromstimme ist kaum auszuhalten.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich würde sagen es ist weniger die Orginsation als vielmehr die Masse.
Das ist ja ne kleine Armee.



Aber wer wurde denn jetzt erschlagen....Glenn?Daryll?Abraham?
Oder Karl?

Karl würde ich begrüssen....die Synchromstimme ist kaum auszuhalten.

Und es scheint ja so dass sie ihre Armee nicht weiter vergössern möchten, sondern die anderen Gemeinden ausnutzen wollen. Ich sehe es kommen, Rick wird eine Revolution mit den anderen Gemeinden anzetteln um Negan zu stürzen, zunächst wird man sich aber anpassen müssen...ist wohl Stoff für 2-3 Staffeln.

Die Story um Negan und seine Leute ist sicherlich auch von Interesse, ein weiteres spin-off?!?!

Ne Carl war es nicht, Negan sagte doch so etwas wie "wenn einer schreit dann zerhackt ihm sein 2. Auge damit es sein Vater sieht", die Stimme ist aber echt nervend, Glenn kann von mir aus auch das Zeitliche segnen :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Werd mit Fear the Walking Dead nicht warm. Das ist alles viel zu schnell eskaliert. Jetzt ist es n schlechter Abklatsch des Originals auf nem Boot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ab heute gehts weiter.

Im Übrigen war der zweite Teil der zweiten Staffel von "Fear the Walking Dead" tatsächlich wesentlich besser als der Rest davor.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ab heute gehts weiter.

Im Übrigen war der zweite Teil der zweiten Staffel von "Fear the Walking Dead" tatsächlich wesentlich besser als der Rest davor.

Ja, endlich geht es weiter.

Fear the Walking Dead ist nicht schlecht, auf jeden Fall sind noch mehr Menschen am Leben, logisch. Zum Glück ist der Bengel aber wech, seine Fresse ist zum Reinschlagen :024:

Und nach TWD Ray unbedingt anschauen
 
Oben