Die wandelnden Toten

mars85

FritzWaltersErben
Was mich derzeit bei der neuen Staffel FTWD stört, das sie bisher fast nur aus Rückblicken besteht. Somit kommt kaum die Handlung in fahrt
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ups. Dann fehlt einem in Zukunft noch mehr die Bindung zu den Charakteren. Wenn Daryll wieder mehr Richtung erste Staffeln gehen würde wäre das allerdings ne gute Entwicklung.
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich hab vorhin auf "welt" eine folge gesehen wo es,um die Sonne ging.
Der Tag an dem die Sonne explodiert" oder so.
Ich fand das geil dargestellt wie abhängig wir alle von den physikalischen Vorgängen sind.
Wenn die Sonne zur Supernova wird.
Darum frage ich mich immer oft warum wir Menschen uns immer gegenseitig hassen oder töten müssen?
Wenn ich in dieser Zeit leben würde, dann würde ich euch alle verantwortlich dafür machen.
Wenn ich dann könnte durch die Zeit zu reisen, dann würde ich alle verbrecher die dazu was begehen, töten.
Töten um die welt zu retten.

Ich mache mir echt gedanken darum was ich mache. Wenn ich selber nur eine stunde weniger verschwende, kann ich ein jahr in der zukunft retten.
Ob wasser, strom oder sonstwas.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
ich hab vorhin auf "welt" eine folge gesehen wo es,um die Sonne ging.
Der Tag an dem die Sonne explodiert" oder so.
Ich fand das geil dargestellt wie abhängig wir alle von den physikalischen Vorgängen sind.
Wenn die Sonne zur Supernova wird.
Darum frage ich mich immer oft warum wir Menschen uns immer gegenseitig hassen oder töten müssen?
Wenn ich in dieser Zeit leben würde, dann würde ich euch alle verantwortlich dafür machen.
Wenn ich dann könnte durch die Zeit zu reisen, dann würde ich alle verbrecher die dazu was begehen, töten.
Töten um die welt zu retten.

Ich mache mir echt gedanken darum was ich mache. Wenn ich selber nur eine stunde weniger verschwende, kann ich ein jahr in der zukunft retten.
Ob wasser, strom oder sonstwas.

Weiss zwar nicht was das in diesem Thread zu suchen hat,aber ich glaube wir werden von dir in absehbarer Zeit in der Zeitung lesen.

Gib mir vorsichtshalber mal die Adresse von deiner Schule.
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Weiss zwar nicht was das in diesem Thread zu suchen hat,aber ich glaube wir werden von dir in absehbarer Zeit in der Zeitung lesen.

Gib mir vorsichtshalber mal die Adresse von deiner Schule.

das ging um umstände. Das zb auch menschen wie zombies werden.
Unter der erde leben. Blind werden. Weil die wärme die augen austrocknet.

Ich fand das interessant. Was passiert ab 150grad oder mehr.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Also ich finde ja auch, dass die Serie vielleicht mal einen krassen Umbruch braucht, um noch irgendwie die Kurve zu kriegen, alsbald auf ein zufriedenstellendes Ende hinzusteuern.

Aber nach Carl nun auch noch Rick selbst zu opfern, geht da IMO zu weit - selbst wenn er sicherlich öfters mal polarisierende Entscheidungen getroffen hat.

Darryl, der pro Episode seine 8 Worte grunzt und sonst eher ein perfekter Einsatzmann ist, dem man sagt, was er zu tun hat, wird diese Lücke als Leader never ever schließen können. Auch zusammen mit Maggie nicht, deren dauerhafte Weiterbesetzung übrigens ebenfalls auf wackeligen Füßen steht.

Der Serie droht damit das Schicksal von Two and a half Men nach Charlie Sheen, von Scrubs nach J.D. etc. - auch wenn es völlig andere Genres sind.

Dürfte noch interessant sein, ob man Rick wirklich sterben lässt - oder er sich einfach abkapselt und das Weite sucht - also mit Option einer Rückkehr wie bei Morgan zuvor.

Manche Fans spekulieren ja, dass Negan als 'anderer Mensch' wieder eine Führungsposition bekommt - damit wäre dann ein neuer Konflikt ( :gaehn: ) gegen Hilltop vorprogrammiert.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
btw - gleich Wiederholung von alten Folgen im TV. Anfang Staffel 3: Der Governor und Michonne treten auf den Plan.

Exzellent, um es nebenbei nochmal laufen zu lassen. :spitze:

(Jedoch mit einem Hauch melancholischer Nostalgie)
 
Oben