Die wandelnden Toten

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vielleicht wäre es auch besser zu einem Ende zu kommen,denn im Grunde scheint mir die Serie nach der Stürmung des Gefängnis ausgelutscht.
Ab da wiederholt sich alles irgendwie und so manche Folge wirkt doch sehr "bemüht".

Nun, in der Serie geht es ja ums Überleben, und von mir aus kann dies noch lange so gehen. Aber generell wiederholt sich viel, das stimm wohl.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Vielleicht wäre es auch besser zu einem Ende zu kommen,denn im Grunde scheint mir die Serie nach der Stürmung des Gefängnis ausgelutscht.
Ab da wiederholt sich alles irgendwie und so manche Folge wirkt doch sehr "bemüht".

Nein! Ich habe auch erst so gedacht - aber jetzt beim zweiten mal schauen und etwas reflektieren, musste auch eine zwischenzeitliche Änderung her. Die aufgetrennte Gruppe mit ihren kleinen Zwischenstories mögen nach dem grandiosen "Zwischenfinale" gegen den Super-Antagonisten etwas öde wirken, machen aber irgendwie Sinn.

Terminus war an sich auch eine gute Idee, ging dann halt nur recht schnell vorbei, wenn auch mit einem großen Knall.

Natürlich gibts zwischendurch immer ein paar Hänger und man hat das Gefühl, es zieht sich langsam. Aber nunja, die Comics sind glaube ich noch nicht mal zuende geschrieben. Es wird also noch was kommen.

Das Krankenhaus und den Pfaffen in seiner Kapelle fand ich zwischenzeitlich auch etwas fade, aber alles rund um Alexandria und was auch in Staffel 6 bisher kam, halte ich zu weiten Teilen für gelungen und bin momentan sehr gespannt, wie es weiter geht.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Gebt mir mal nen Tipp: Mit welcher Staffel sollte ich anfangen?

Natürlich von vorne.
Selbst meine Frau,die so überhaupt nix mit dem Horror-Genre im allgemeinen und Zombies im besonderen anzufangen weiss,hat sich langsam hineingearbeitet.
Denn das eigentlich interessante an der Serie ist die Entwicklung die die Protagonisten im Laufe der Folgen und Staffeln nehmen.
Ich fand auch die Staffel 1,2 und 3 die bisher besten.....vor allem die Zeit auf der Farm mit dem für mich bisher absoluten Höhepunkt der Serie,wenn die Gruppe Sophia findet.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ich mag mal vorsichtig ne Frage stellen: Warum muss der Kack eigentlich jeden abend lang gezeigt werden? Ich bin da einmal beim Umschlaten kurz reingerauscht und fand es fürchterlich. Einmal die Woche, ok, aber jeden abend?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hm... Mal was anderes aber eine ganz folge? Nun. Er scheint wohl eine tragende Rolle in der Serie einzunehmen. Spannt den cliffhanger von letzter Woche natürlich nochmal mehr...
Bisher die langweiligste Folge der Staffel. Dass Morgan eine wichtige Rolle spielen wird hab ich ja schon mal geschrieben. Er will Leben nach wie vor schützen, die anderen sind bereit jeden zu töten der die Gruppe bedroht. Das muss zu einem Konflikt führen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Bisher die langweiligste Folge der Staffel. Dass Morgan eine wichtige Rolle spielen wird hab ich ja schon mal geschrieben. Er will Leben nach wie vor schützen, die anderen sind bereit jeden zu töten der die Gruppe bedroht. Das muss zu einem Konflikt führen.

Demnach wird man ihn töten müssen.
 
Oben