Die wandelnden Toten

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Und so beginnt es... Henry ist ein Depp. Was ich aber nicht verstehe: Warum müssen sich die Whisperers nicht mit Blut der Untoten einreiben wie es sonst immer alle mussten? Nur so n bisserl stinkige Maske dürfte die Untoten doch nicht komplett täuschen? Bei dem Schwund durch interne Kämpfe und Überfälle durch echte Untote wundert mich dass es noch so viele Whisperers gibt.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Du kannst eh auf alles und jeden verzichten...also nicht relevant. :fress:

Auch wahr.
Aber wer von denen hat denn sowas wie Identifikationspotential gehabt?
Entweder waren die Personen erst seit kurzem dabei oder hatten eher einen hohen Nervfaktor wie dieser Harry oder Henry. Einzig Tara war mittlerweile etabliert. Im Comic sind wohl der König und die schwangere Rosita geköpft worden.. das hätte schon ein bisschen mehr her gemacht.
Die Folge war sowieso wieder nicht nachvollziehbar.....da hat dieses Alphaweibchen mit Carol,Deryll und Michonne 3 der wichtigsten und für sie gefährlichsten Widersacher in ihrer Gewalt und lässt sie laufen um stattdessen ein paar Teenager abzuschlachten..........
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Auch wahr.
Aber wer von denen hat denn sowas wie Identifikationspotential gehabt?
Entweder waren die Personen erst seit kurzem dabei oder hatten eher einen hohen Nervfaktor wie dieser Harry oder Henry. Einzig Tara war mittlerweile etabliert.
Tara war von Anfang an nervig, Henry ebenfalls. Von daher werd ich beide nicht vermissen. Enid hatte auch keine große Rolle, ihr Highlight war ihre Einführung in die Serie. Danach in der Versenkung verschwunden. Da hätte man mehr draus machen können. Aber wenigstens war sie sympathisch. Für die Serie wichtig aber ebensowenig wie die anderen beiden.
Im Comic sind wohl der König und die schwangere Rosita geköpft worden.. das hätte schon ein bisschen mehr her gemacht.
Rosita ist seit längerer Zeit auch nur noch nervig. Den König hätt ich aber vermisst.
Die Folge war sowieso wieder nicht nachvollziehbar.....da hat dieses Alphaweibchen mit Carol,Deryll und Michonne 3 der wichtigsten und für sie gefährlichsten Widersacher in ihrer Gewalt und lässt sie laufen um stattdessen ein paar Teenager abzuschlachten..........
Die Frage ist ja inwiefern Alpha die drei einschätzen kann. Daryl bestimmt, hat er doch Beta überlistet (der den meterhohen Sturz ohne Probleme überlebt hat :gaehn:). Von den anderen beiden dürfte sie noch nicht viel wissen. Carrol erwarte ich durch Henrys Tod bald wieder im Berserkermodus und mit kurzen Haaren.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Übrigens schön dass Daryl wieder so ne große Rolle einnimmt. Sein grunzender Part während der Negan-Storyline war wirklich verschwendetes Talent.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die letzte Folge der Staffel war ja dann eher ohne irgendwelche Aufreger. Sogar ohne wirklichen Cliffhanger. Ok, der Funkspruch. Aber sonst? Hab nicht mal gecheckt dass das schon die letzte Folge der Staffel war. Naja, ab jetzt ist eh GoT-Time.
 
Oben