Die wandelnden Toten

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Yo, war crazy.
Aber Carol ist wie ein Zäpfchen abgegangen. Ich mag die eigentlich gar nicht, aber auf sie ist Verlass.

Carol ist mit die interessanteste Figur...vom Heimchen,das sich nicht traut den Mund aufzumachen,und sich von ihrem Ehemann verprügeln lässt,zur rücksichtslosen Kampfsau.

Sie und Rick haben am meisten verinnerlicht was Shane von Beginn an versucht hat deutlich zu machen. :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Du meinst, die Frau deines besten Kumpels zu pimpern und über unschuldige Leichen zu gehen, um jenen danach im Wald hinterrücks abzuknallen? :eek:

Nu ja...die Frau seines besten Kumpels,dem er ja im Grunde das Leben gerettet hat,hat er ja erst gepimpert als er glaubte der wäre tot. Und anscheinend hat er Lori schon immer geliebt.
Von dieser sehr persönlichen Situation,über die niemand urteilen sollte,der sie noch nicht zumindest ansatzweise erlebt hat,weil ich das für außerordentlich vermessen halte,abgesehen,war Shane der erste der erkannte das die Menschlichkeit auf der Strecke bleiben wird,und nur der härteste und rücksichtsloseste überleben wird.
Rick dürfte mittlerweile nicht viel "besser" als Shane sein.
Hat er nicht erst in der letzten Staffel den Mann der Frau auf die er es abgesehen hat töten wollen und letztendlich auch kaltblütig getötet?
Sicher ,der Mann war nicht sein Freund,ein Arschloch und keine Mitglied der Gruppe...aber es ging ihm ausschliesslich darum den Nebenbuhler zu beseitigen.
Die die überleben werden verrohen immer mehr.....werden im Grund Shane immer ähnlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Weil travis sonst nie Ruhe gibt, ab jetzt künftig hier alle Diskussionen rund um Beißer, Streuner, Herden und auch böse Lebendige.

Aktueller Stand:

the_walking_dead_season_6-HD.jpg



Ps.: Liest eigentlich auch jemand die Comic-Vorlagen?
 
Danke!

Die megabrutalstgeile Superserie ist übrigens bei Netflix eingestellt - ich werde bald wohl tatsächlich mal reinsehen... :floet:
 
Oben