Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:27 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Domino Day 2005

Hier finden Sie die Diskussion Domino Day 2005 im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Nächsten Freitag ist es ja mal wieder soweit: RTL läutet die Runde zum nächsten Domino Day ein. Wer von euch ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2005, 19:40   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Domino Day 2005

Nächsten Freitag ist es ja mal wieder soweit: RTL läutet die Runde zum nächsten Domino Day ein.

Wer von euch guckt sich das eigentlich an. Ich meine, irgendwer muss es ja tun, sonst würde dieses Ereignis nicht alljährlich wieder neu aufgerollt werden. Meines Wissens waren das bei den letzten Auflagen mehrere Millionen Fernsehzuschauer mit den jeweils höchsten Marktanteilen hier in Deutschland.

Ich selbst kann mich (auch wegen des Termins am Freitagabend) nicht wirklich dafür begeistern, wenn mehrere Tausende oder Millionen? ( ) Steine sich nacheinander gegenseitig umkippen und lustige Bildchen entstehen.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch erklären, wie so etwas mehr oder weniger Banales so viele Menschen vor die Mattscheibe locken kann.

lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 19:51   #2
beribert
Gast
 
Ach du scheisse, hatte gehofft das hätten sie abgeschafft..............

Gehöre übrigens nicht zu den Fans die sich daran erfreuen wenn irgendwelche bekifften Holländer Millionen von Dominosteinen, die sie in 3 Monaten aufgestellt haben, innerhalb von 2 Stunden umfallen lassen!!!

Gibt es noch was langweiligeres?????

Geändert von beribert (13.11.2005 um 20:02 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 20:02   #3
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Die Tatsache das deswegen hier ein Thread eröffnet wird reicht doch schon vollkommen aus.

Die Werbeträger dieser Veranstaltung haben ihr Ziel somit erreicht , man spricht drüber.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 20:02   #4
Inaktivling
 
Benutzerbild von Iverson
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Birken bei Siegen
Zitat von beribert
Ach du scheisse, hatte gehofft das hätten sie abgeschafft..............

Gehöre übrigens nicht zu den Fans die sich daran erfreuen wenn irgendwelche bekifften Holländern Millionen von Dominosteinen, die sie in 3 Monaten aufgestellt haben, innerhalb von 2 Stunden umfallen lassen!!!

Gibt es noch was langweiligeres?????

Golf im TV?!
Iverson ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 20:12   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Norben
Die Tatsache das deswegen hier ein Thread eröffnet wird reicht doch schon vollkommen aus.

Die Werbeträger dieser Veranstaltung haben ihr Ziel somit erreicht , man spricht drüber.

Asche auf mein Haupt.

Aber ich liege bestimmt richtig damit, dass kaum ein Lagerist sich so etwas antut...also wer dann?! Und vor allem warum?!

@Iverson: Du begibst dich in die Welt des Schmerzes...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.11.2005, 20:22   #6
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
die Jungens und Mädels wollen doch nur in Guinessbuch der Rekorde
nicht mehr und nicht weniger
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.11.2005, 10:12   #7
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von lachi83
@Iverson: Du begibst dich in die Welt des Schmerzes...

Absoluter Kult-Film

Zum Thema: Hab mir den ersten Domino-Day angeschaut, danach nicht mehr bzw. mal reingezappt. Waren aber schon ganz nette Ideen dabei. Warum man sich das jetzt aber komplett anschauen sollte weiß ich auch nicht. Wenn mal die Einschaltquoten fallen stecken sie Linda de Mol bestimmt in ne Lederkluft und benennen es in Domina-Day um.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.11.2005, 18:49   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich schai mir das jedes Jahr an.....
warum? Bei jedem umgefallnen Dominostein gibts ein Bier
naja fast
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.11.2005, 19:07   #9
Vizemeister der Herzen 06
 
Benutzerbild von Gigafix
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.10.2005
Ort: Henstedt-Ulzburg
Ich habs bisher auch immer geschaut, weil der Rest der Sender ja nix besseres zu bieten hat...
Gigafix ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.11.2005, 19:20   #10
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
fast wärs nix geworden

http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...p?TextID=57047
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.11.2005, 19:30   #11
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von derMoralapostel
fast wärs nix geworden

http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...p?TextID=57047

habe ich auch grad bei RTL gesehen. Der blöde Vogel hat 23.000 Steine gekippt, bevor er abgeschossen wurde
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.11.2005, 19:41   #12
beribert
Gast
 
Zitat von derMoralapostel
fast wärs nix geworden

http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...p?TextID=57047


Ich bin empört, dass man den Spatz mit einem Luftgewehr abgeschossen hat!! Diese Tierquäler von RTL sollen sich was schämen!!

Ich hätte dem Vogel einen Orden verliehen...................
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.11.2005, 21:39   #13
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Die knallen den Vogel ab ...
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 10:57   #14
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von derMoralapostel
fast wärs nix geworden

http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...p?TextID=57047

Ich bin eher dafür Robin Paul Weijers mit dem Luftgewehr abzuschiessen. Der Vogel kam bestimmt von der Konkurrenz.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 11:45   #15
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Darf man eigentlich ohne weiteres Voegel abschiessen?
Oder wuerde das als Notwehr gewertet?


mfg Werdna
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 11:52   #16
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Werdna
Darf man eigentlich ohne weiteres Voegel abschiessen?

Na klar, die Engländer machen das doch immer beim Elfmeterschießen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 11:56   #17
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von Vatreni
Na klar, die Engländer machen das doch immer beim Elfmeterschießen.

Ja die haben auch vorher immer n Vogelabschussberechtigungsschein beantragt...

Ausserdem ist das doch in Holland oder?

Naja kein Wunder, dass sowas passiert, wenn man jeder so leicht an Waffen kommt!


mfg Werdna
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 12:31   #18
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Vatreni
Na klar, die Engländer machen das doch immer beim Elfmeterschießen.

Mir wäre da jetzt eher Uli Hoeness eingefallen .
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 12:59   #19
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von beribert

Gehöre übrigens nicht zu den Fans die sich daran erfreuen wenn irgendwelche bekifften Holländer Millionen von Dominosteinen, die sie in 3 Monaten aufgestellt haben, innerhalb von 2 Stunden umfallen lassen!!!

Ich würd so gerne am Tag vor der Veranstaltung mal in die Halle laufen und einfach wahllos Steine umschmeißen...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.11.2005, 13:51   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von MSGKnicks
Ich würd so gerne am Tag vor der Veranstaltung mal in die Halle laufen und einfach wahllos Steine umschmeißen...

Einer reicht schon...

lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.847.419
Aktuell sind 152 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos