Dragonball GT !!

Endlich! RTL2 bringt die Nachfolge-Serie von Dragonball-Z, dem größten Manga(bei Ausstrahlung:Anime) aller Zeiten und zwar: DRAGONBALL GT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Akira Toriyama hat damit zwar weniger(eigentlich nichts) mehr zu tun, aber es war und ist nach wie vor ein Genuß sich die Serie reinzuziehen. Es gibt alte und neue Gegner und einen geschrumpften Son Goku :spitze:

Die Kenner wissen wovon ich rede!! :spitze: :spitze:
Endlich ist RTL2 ma wirklich ein Coup gelungen, dieser Manga ist der bestverkaufte aller Zeiten, rein von den Verkaufszahlen selbst vor Zeichentrickgrößen wie der Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15 Jahre nach dem Kampf gegen Boo, das ist der Punkt an dem es bei GT übrigens losgeht. Für Fans einfach ein MUSS :spitze:

Ab 30.10.2006 immer von Montag bis Freitag um 16:10 Uhr gibt es Doppelfolgen !!!

http://dragonballz.de/
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Also ich finde GT absolut schwach. Nachdem ich mir Z gerne angeschaut habe, langweilten mich die GT-Folgen nur.

Aber jedem das Seine - Viel Spaß beim Schauen

MfG
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wie lang ist jetzt das Ende von Dragonball Z her? 3 Jahre? Hat aber ganz schön lange gedauert bei RTL2 sich die Rechte zu beschaffen. :hammer:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
zariz schrieb:
hä? um was gehts hier?


Um den neuen Opel GT im Vergleich zur BMW Z-Serie !! :floet:

Neee - Nun im Ernst - Es geht um ne Zeichentrick-serie aus Japan.

40014~Dragonball-Z-Posters.jpg
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
zariz schrieb:
und um was geht es da?


Um irgendwelche "Klicker" (Dragonballs) die der kleine Goku auf verschiedenen Planeten aufsammeln muss um dann zum Mega-Hypergeilen-Super-Kämpfer zu werden.
Am Anfang ist sein größter Gegner Picolo - Dann stirbt er bei irgendeinem Kampf, doch macht sein Sohn weiter Ich habe die Serie vor ca. 10 Jahren gesehen - Wurde hier in Spanien nachmittags ausgestrahlt. Am lustigsten fand ich noch den Alten Mann (ein Perversling)

Dann kam die Variante GT (Nachfolger von der Z-Staffel) - und ich habe den Faden verloren - Zuviele Böse, Gute, Wiederauferstandene usw. - Am Ende wusste ich nur noch daß es Bunt/Farbig war.


Ich freue mich jetzt schon auf die 3. Staffel von Battlestar Galactica, welche am Wochenende in den USA startet (Sci-Fi-Channel). Mal schauen ob ich es wie bei der 2. Staffel fertigkriege, die Serie schon gesehen zu haben bevor sie in Spanien überhaupt angesetzt wurde. :floet:

MfG
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Morgenthau schrieb:
Um irgendwelche "Klicker" (Dragonballs) die der kleine Goku auf verschiedenen Planeten aufsammeln muss um dann zum Mega-Hypergeilen-Super-Kämpfer zu werden.
Am Anfang ist sein größter Gegner Picolo - Dann stirbt er bei irgendeinem Kampf, doch macht sein Sohn weiter Ich habe die Serie vor ca. 10 Jahren gesehen - Wurde hier in Spanien nachmittags ausgestrahlt. Am lustigsten fand ich noch den Alten Mann (ein Perversling)

Dann kam die Variante GT (Nachfolger von der Z-Staffel) - und ich habe den Faden verloren - Zuviele Böse, Gute, Wiederauferstandene usw. - Am Ende wusste ich nur noch daß es Bunt/Farbig war.
sowas guck ich nicht :frown:

Ich freue mich jetzt schon auf die 3. Staffel von Battlestar Galactica, welche am Wochenende in den USA startet (Sci-Fi-Channel). Mal schauen ob ich es wie bei der 2. Staffel fertigkriege, die Serie schon gesehen zu haben bevor sie in Spanien überhaupt angesetzt wurde. :floet:
datt is doch kein comic!? :gruebel:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ahh... das habe ich auch schon gesehen... lief mal auf premiere als dreiteiler :gruebel:

aber in sachen sci-fi-bitches geht nix über seven of nine

-%20Jeri%20Ryan%20-%20Seven%20of%20Nine%20(Borg)%20-%20StarTrek%20VOY%20-%20Totally%20nude%20Playboy%20outdoor%20on%20the%20green%20.jpg_thumb.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich gestehe: großer Fan der Serie! Zumindest habe ich vor einigen Jahren (fast) alle Folgen geschaut. Hat(te) was!

MFG!
 
Oben