Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:45 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Dragonball-Trailer...

Hier finden Sie die Diskussion Dragonball-Trailer... im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; YouTube - Dragonball Evolution Trailer Ich sehe das extrem kritisch......das ist anscheinend große Scheiße...Bulma ne Asiatin mit schwarzen Haaren....tzz.......Son Goku ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2008, 17:22   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.06.2006
Böse Dragonball-Trailer...

YouTube - Dragonball Evolution Trailer

Ich sehe das extrem kritisch......das ist anscheinend große Scheiße...Bulma ne Asiatin mit schwarzen Haaren....tzz.......Son Goku n Milchgesicht inner Stadt....tzzzzz......ich könnt jetzt schon ausflippen

Story ist eigentlich auch net DB.....Hat jedenfalls nahezu 0 was mit den Mangas zu tun....ach man ey...

latinloverAusBe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2008, 17:24   #2
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
Also ich muss sagen Dragonball wird mit jeder Staffel schlechter. Dragonball Z war richtig gut. Aber danach GT kam da lange nicht ran.
Turbo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2008, 17:29   #3
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Zitat von latinloverAusBe Beitrag anzeigen
YouTube - Dragonball Evolution Trailer

Ich sehe das extrem kritisch......das ist anscheinend großer Scheiße...Bulma ne Asiatin mit schwarzen Haaren....tzz.......Son Goku n Milchgesicht inner Stadt....tzzzzz......ich könnt jetzt schon ausflippen

Hab ich befürchtet. Aus einer Serie wie Dragon Ball lässt sich eben kein Realfilm machen...es gibt einfach Anime denen sollte man ihre Würde lassen
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2008, 17:38   #4
Irs
 
Benutzerbild von Irs
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Trofaiach
Zitat von Turbo Beitrag anzeigen
Also ich muss sagen Dragonball wird mit jeder Staffel schlechter. Dragonball Z war richtig gut. Aber danach GT kam da lange nicht ran.

Dragonball & Dragonball Z sind auch die Originale
GT stammt nicht mehr aus der Feder des Entwicklers und Zeichners Akira Toriyama sondern wurde aus rein wirtschaftlichen Gründen nachproduziert. Die Geschichte ist an sich mit DBZ agbeschlossen.

Alles was jetzt nocht kommt ist ebenfalls - traurig aber wahr - auch nur reine Profitgier, da sich aus der Marke Dragonball nunmal noch immer eine Menge rausholen lässt.

Wirlich schade, man sollte wissen wann´s genug ist
Irs ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2008, 17:42   #5
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
Das erklärt natürlich einiges. Das waren noch Zeiten wo Dragoball Z um 19.00 Uhr oder wann das kam. Keine Folge hab ich da verpasst.

Erinnert mich irgendwie daran, wie alt ich geworden bin^^
Turbo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2008, 17:58   #6
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Fand DBZ auch immer cool und war Riesen-Fan als es auf RTL2 lief. Dass es in einer französischen Cut-Fassung lief hat mich damals noch nicht gestört, da ich die Originalszenen ja nicht kannte. Mittlerweile muss ich allerdings sagen dass mir die Originalfassung natürlich wesentlich besser gefällt als das, was in Deutschland lief (auch weil die Synchro in D grauenhaft schlecht war).
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2008, 18:11   #7
Streaming - Spezi
 
Benutzerbild von VavaMuffin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Stuhr (Bremen)
Zitat von latinloverAusBe Beitrag anzeigen
YouTube - Dragonball Evolution Trailer

Ich sehe das extrem kritisch......das ist anscheinend große Scheiße...Bulma ne Asiatin mit schwarzen Haaren....tzz.......Son Goku n Milchgesicht inner Stadt....tzzzzz......ich könnt jetzt schon ausflippen

Story ist eigentlich auch net DB.....Hat jedenfalls nahezu 0 was mit den Mangas zu tun....ach man ey...

also ich bin gespannt auf den Film ! Eigentlich sind das ja alle Asiaten deswegen hab ich gegen ne asiatische Bulma nichts auszusetzen. Son Goku Milchbubi, na ja er war ja eigentlich noch klein als er gegen Piccolo gekämpft hat

schön das die einzige Manga Serie zu der mich mein Junge gewungen hat zu gucken verfilmt wird. ich kann mich noch erinner, das ich mich vor paar Jahren immer aus der Arbeit beeilt habe um die Folge nicht zu verpassen und dann habe ich mit meinem Sohn immer so getan als ob wir kämpfen, ich war Tenshinhan und mein Sohn Krilin das waren noch Zeiten
VavaMuffin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.12.2008, 20:13   #8
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Naja, Songoku schaut ned wirklich aus wie Songoku. Der Rest schaut gar ned soooo schlecht aus. Aber wahrscheinlich wird es so ein Dreck wie Street Fighter und Mortal Kombat. Da waren die Filme auch seeeeehr mies.

Zum Anime: Bester Fight ever: Songoku vs Piccolo. Dagegen waren Freezer und Co. billiger Abklatsch.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2008, 04:18   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.06.2006
bester fight ever: son goku gegen freezer, weil er sich da zum ersten mal verwandelt
latinloverAusBe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2008, 12:08   #10
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Der Kampf gegen Goku vs. Freezer hat mir auch gefallen, bis auf eine Tatsache: hat sich viiiiel zu sehr in die Länge gezogen. 10 Folgen hättens auch getan, wie ich finde. Ich weiß noch dass ich eine ganze Videokassette voll hab mit dem Kampf gegen Freezer

Ich muss auch sagen dass mir teilweise die Kämpfe aus der Originalserie "Dragon Ball" auch besser gefallen haben. War halt irgendwie mehr "Martial Arts" während die sich in "Dragon Ball Z" irgendwann nur noch Energiekugeln um die Ohren gehauen haben. Besonderes toll waren bei "Dragon Ball" die Kämpfe zwischen Son-Goku und Piccolo und die Tenshinhan-Kämpfe beim 22. großen Turnier (egal ob gegen Yamchu, Jackie Chun oder Son-Goku, dieser Tenshinhan hatte es voll drauf )
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2008, 12:13   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.06.2006
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Der Kampf gegen Goku vs. Freezer hat mir auch gefallen, bis auf eine Tatsache: hat sich viiiiel zu sehr in die Länge gezogen. 10 Folgen hättens auch getan, wie ich finde. Ich weiß noch dass ich eine ganze Videokassette voll hab mit dem Kampf gegen Freezer

Ich muss auch sagen dass mir teilweise die Kämpfe aus der Originalserie "Dragon Ball" auch besser gefallen haben. War halt irgendwie mehr "Martial Arts" während die sich in "Dragon Ball Z" irgendwann nur noch Energiekugeln um die Ohren gehauen haben. Besonderes toll waren bei "Dragon Ball" die Kämpfe zwischen Son-Goku und Piccolo und die Tenshinhan-Kämpfe beim 22. großen Turnier (egal ob gegen Yamchu, Jackie Chun oder Son-Goku, dieser Tenshinhan hatte es voll drauf )

ich beziehe mich sowieso nur auf die 42 bänder, die alle schön in meinem wohnzimmer stehen ;)
latinloverAusBe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2008, 12:26   #12
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
immer wieder dieser real movie blödsinn ... sowas kann man bei martial arts eigentlich immer vergessen, besonders wenn man sich kein stück an die charaktere hält.
wenn möglich, werde ich einen großen bogen um diesen blödsinn machen... schade, da dragonball auch zu meinen absoluten lieblings anime-serien zählt.
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2009, 01:05   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.06.2006
MUAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

YouTube - Hitler Learns of the Dragonball Live Action Movie
latinloverAusBe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2009, 20:57   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.06.2006
So die ersten Kritiken sind raus und sie sind vernichtend!
Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt.. :(
latinloverAusBe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2009, 23:31   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.06.2006
Deutschlandstart auf den 11.Juni verschoben!
Ich sehe es kommen...Direkt als dvd und fertig.

latinloverAusBe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,070
  • Themen: 57.392
  • Beiträge: 2.835.159
Aktuell sind 158 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos