Dragonball Z ab Samstag auf Tele5

Bremoli

Mitglied
soweit ich weiß gibts dazu nur Kapfspiele ala Street Fighter und die spiel ich net gern!
es gibt auch ein mmog zu dbz, aber das war auch eher bescheiden!
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Bremoli schrieb:
soweit ich weiß gibts dazu nur Kapfspiele ala Street Fighter und die spiel ich net gern!
es gibt auch ein mmog zu dbz, aber das war auch eher bescheiden!
du meinst die mugen spiele?
ich hab dbz-me2
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
am samstag:

Folge 25: Der Mut der Verzweifelung
Nappa will den wehrlosen Tenshinhan erledigen, doch Kuririn und Piccolo hindern ihn daran, indem sie beide pausenlos Ablenkungsangriffe gegen ihn fliegen. Der todgeweihte Tenshinhan, der sich an Nappa für Chao-Zus Tod rächen will, greift zum letzten Mittel: Er feuert die Qigong-Kanone ab. Nappa überlebt auch dieses Manöver, Tenshinhan jedoch nicht. Vegeta gewährt Kuririn, Piccolo und Son-Gohan eine dreistündige Feuerpause. Sie wollen gemeinsam auf Son-Goku warten.

Folge 26: Waffenruhe
Während der Waffenruhe gehen die Widersacher ihre eigenen Wege. Nappa verbringt die Zeit damit, eine Stadt zu zerstören. Piccolo, Kuririn und Son-Gohan nutzen die Gelegenheit, um einen neuen Plan zu schmieden. Sollte Son-Goku nach Ablauf der dreistündigen Waffenruhe immer noch nicht da sein, wollen sie versuchen, Nappa den Schwanz abzureißen, der eine gefährliche weil unberechenbare Waffe darstellt. Son-Goku beeilt sich sehr, zu seinen Freunden zu kommen. Als er „Gott“ erreicht, kann er auf dessen Raumschiff Jindujun umsteigen und es ist es nur noch eine Frage von Minuten, dass er seine Freunde erreicht. Doch die drei Stunden sind verstrichen und auf dem Schlachtfeld rüstet man sich für den Kampf.

Folge 27: Ein Fünkchen Hoffnung
Da Son-Goku noch immer nicht da ist, wissen Son-Gohan, Piccolo und Kuririn nicht, wie sie weitermachen sollen. Piccolo, der versucht Nappa den Schwanz abzureißen, wird dabei selbst k.o. geschlagen. Doch als er wieder zu sich kommt, ist Son-Goku da. Vegeta fordert Nappa auf, Son-Gohan, Piccolo und Kuririn endgültig zu erledigen, damit man sich ganz Son-Goku widmen kann. Als Nappa Son-Gohan angreift, springt Piccolo dazwischen und bekommt den Schlag ab.
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
am sonntag:

Folge 28: Der Kampf gegen Nappa
Piccolo hat sich heldenmutig geopfert, um den Schlag Nappas, der Son-Gohan galt, abzufangen. Somit stirbt auch „Gott“. Damit ist die Ära der Dragon Balls vorbei und die toten Freunde können nicht wieder zum Leben erweckt werden. Son-Gohan will Piccolo rächen und verbraucht für seine Attacke Donnerschlag all seine Energie. Doch im Augenblick, als Nappa Son-Gohan in den Boden stampfen will, taucht Son-Goku auf und ist stärker denn je. Nappa und Vegeta sind erstaunt über Son-Gokus neue Kampftechnik.

Folge 29: Vegeta greift ein
Son-Goku ist in einen erbarmungslosen Kampf mit Nappa verwickelt. Alle beobachten die Auseinandersetzung mit großer Überraschung, denn Son-Goku wendet seine neue Kampftechnik, die er bei Meister Kaio gelernt hat, die Kaioken. Damit kann er Nappa besiegen. Vegeta greift ein, um nicht alles zu verlieren. Wütend über Nappas Versagen vernichtet er ihn. Dann fordert er Son-Goku zum Zweikampf.

Folge 30: Son-Goku gegen Vegeta
Son-Goku steht Vegeta im Zweikampf gegenüber. Dieser gilt als bester Krieger der Saiyajins und ist ein äußerst harter Gegner. Selbst als Son-Goku die zweifachen Kaioken anwendet, bringt das Vegeta nicht aus der Ruhe. Doch Son-Gokus Kampfgeist ist geweckt und er riskiert auch die dreifachen Kaioken, wissend, dass ihn das zu Boden werfen wird. Die Saiyajins unterbrechen alle Übertragungen des Kampfes, sodass Son-Gokus Freunde im Unklaren über den Ausgang des Kampfes bleiben.
 
Oben