Dreckskanal Pro7!!!

neo1968

Anarchist aus Prinzip
trinity schrieb:
Reloaded war einer der beiden Filme in denen ich im Kino tatsächlich eingeschlafen bin! Vom Revolutions hab ich mir 10 Minuten gegönnt und dann abgeschalten!

Hm ist mir gar nich aufgefallen, daß Du bei Matrix Reloaded geschlafen hast. :gruebel:
Ich muß wohl selbst auch gepennt haben. :floet:
:lachtot: :lachtot:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
LatinloverAusB schrieb:
Matrix 3 läuft seit 75Min und grad kommt die 3.Werbeunterbrechung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Hätte ich das gewußt wäre ich vlt. in Versuchung gekommen mir den Blödsinn nochmal anzuschauen. Gibt ja richtig gut gemachte Werbespots....!! :fress:
 

Quincy

Ice-Fisher
Seid doch froh ueber die schoen langen Werbeunterbrechungen auf Pro7. Da kann man die Pause sinnvoll nutzen, zum telefonieren oder um mal nen wichtiges Geschaeft in der Porzellanabteilung abzuwickeln. Bei den Amis gibt es zwar mehr Unterbrechungen, aber die sind so kuz, da reicht es meist nicht mehr zum Abputzen.
 
Oben