Dschungelcamp 2017

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Du hälst die Kommentare der beiden Moderatoren aber auch für hochwertige Satire.

Die Autoren haben es auch mal als "fast schon Mediensatire" bezeichnet. Wahrscheinlich ein Schutzreflex, um seine eigene Niveaulosigkeit irgendwie zu rechtfertigen.

Aber wer weiss, vielleicht ist RTL am Ende nur ein seit Jahren laufendes Projekt vom Böhmermann... :floet:
 
A

Amadeus

Guest
Die Autoren haben es auch mal als "fast schon Mediensatire" bezeichnet. Wahrscheinlich ein Schutzreflex, um seine eigene Niveaulosigkeit irgendwie zu rechtfertigen.

Aber wer weiss, vielleicht ist RTL am Ende nur ein seit Jahren laufendes Projekt vom Böhmermann... :floet:

Wieso Niveaulosigkeit? Das sind Texte fuer eine trash-Sendung, mehr nicht. Und Boehmermann ist einfach Spitze und damit gar nicht zu vergleichen. So ist das halt mit den Geschmaeckern. Wuerde mich interessieren, ob Volker Pispers Gnade findet vor Deinen Augen und Ohren.
 

Kopfteufel

BrainDead
Jeder Spacken hier schaut es. Es gibt nur Spacken die es zugeben und solche die es nicht zugeben. Welche sind wohl besser?
 

Kopfteufel

BrainDead
Dass es sich jeder Spacke anschaut, dürfte hinlänglich bekannt sein. Deswegen schockiert mich ja, dass auch bruno bei dem Kram abgeht...
Wundert dich das wirklich? Der hat sich extra in Form gebracht und feiert es.

bruno-labbadia-auf-dem-stand-up-paddle.jpg
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Dass es sich jeder Spacke anschaut, dürfte hinlänglich bekannt sein. Deswegen schockiert mich ja, dass auch bruno bei dem Kram abgeht...

ach, ich kenne durchaus auch menschen, die ich an sonsten nicht zur gruppe der spacken zähle, die das anschauen.

ich selbst schaff das allerdings nicht und bei mir hat das nix mit den mehr oder weniger "prominenten" kandidaten, oder den spielchen/aufgaben zu tun. ich ertrage die frau zietlow nicht! :mahnen:

wenn es auf der welt nur solche weiber gäbe, wäre ich die schwulste tucke ever! :lachtot:

UNERTRÄGLICH in jeder hinsicht! :kotzer:

nix gegen trash-tv, aber DIE alte geht einfach nicht.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Schwaetzer. Die Texte der Moderatoren sind einfach gut. Und dass man beobachten kann, wie die Teilnehmer sich unter Stress verhalten, ist sehr interessant. Wer entwickelt Mitgefuehl und warum, wer zeigt sich als das Arschloch, das er auch sonst ist, all das spielt jedenfalls fuer mich eine Rolle und mit Sicherheit auch fuer Kerpinho.
Dass es Scheisse ist, Menschen solchen Situationen aus zu setzen, dass Voyeurismus bedient wird steht ausser Frage.
Aber so ist die Gesellschaft, die Du ja sonst so supi prima rechtsstaatlich findest.

Die Scheidung liegt ne Ewigkeit zurück und wird ihn nicht sein Vermögen gekostet haben.
Er dürfte genug Kohle als Fußballer verdient haben...
... vermute er ist blöd wie ne Schüppe und hat sein Geld anderweitig verjubelt.
 
A

Amadeus

Guest
Die Scheidung liegt ne Ewigkeit zurück und wird ihn nicht sein Vermögen gekostet haben.
Er dürfte genug Kohle als Fußballer verdient haben...
... vermute er ist blöd wie ne Schüppe und hat sein Geld anderweitig verjubelt.

Der Kluegste ist er wohl nicht, aber Icke und verjubeln? Glaub ich nicht, da is er nicht der Typ fuer. Vielleicht erzaehlt er waehrend der Sendung, warum er Kohle braucht.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Der Kluegste ist er wohl nicht, aber Icke und verjubeln? Glaub ich nicht, da is er nicht der Typ fuer. Vielleicht erzaehlt er waehrend der Sendung, warum er Kohle braucht.

Daher ja auch mit dem Hinweis auf "anderweitig."
Vllt. falsch beraten oder abhocken lassen in Sachen Geldanlage.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Nachtrag:
Sollte er was darüber erzählen, kannste ja hier berichten.

Ich gucke mir den Müll nicht an, habe andere dunkle Seiten. :mahnen:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Der Kluegste ist er wohl nicht, aber Icke und verjubeln? Glaub ich nicht, da is er nicht der Typ fuer. Vielleicht erzaehlt er waehrend der Sendung, warum er Kohle braucht.

für mich ist icke (feiner, anständiger kerl, aber wohl wirklich nicht der allerhellste) das perfekte opfer für einen windigen "anlageberater".

würde mich nicht wundern, wenn er so einem typen auf den leim gegangen ist.
 
Oben